plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

100 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
  das Schlagzeugerforum
  Suche:

 Double-base-drum 07.09.2001 (14:59 Uhr) master
Hi, ich habe jetzt eine Double-basedrum mir gekauft und weiß aber nicht genau, wie ich sie spielen soll.
Wenn ich nur ganz leicht tippel dann hört man die Basedrum fast gar nicht und nach na Zeit kommt man schnell aus dem Rhythmus.
Die andere Möglichkeit ist das Beim wirklich anzuheben bei jedem Schlag, aber man kann dann nicht eben Metallica/Battery oder Slayer/Angel of Death nachspielen.
Habt ihr einen Tipp für mich wie ihr das macht?
... Darf ich dazu was sagen? Wenn du dir erst eine Doppelfußmaschine gekauft hast würde ich erst mal Technick machen wie mit den Händen... Dazu würde ich mir Übungen holen und mal meinen lehrer nach Übungen fragen.. Du kannst nicht gleich mit Slayer anfangen des bekomm ich bei machen lieder nich hin bei God hates us all oder Reigning Blood!!! und ich spiel schon so ein halbes jahr und üb jeden tag 3 stunden schlägzeug... Meine Gitaristen drengen mich dazu da wir Iron Maiden, Judas Priest uvm Covern... Ja ich geb dir als tpp nich so viel mit den Fußgelenke immer zu arbeiten das kann auch bei falschen bedienen und ohne aufwäremn zu sehnenentzündung führen... Ich spiele meist die ersten lieder mit den ganzen Beinen und dann wenn ich warm bin schnelle wirbel und so mit den Fußgelenke aber bei langen Gigs da spiel ich meisst mit den ganzen beinen... Schau dir mal MIke Portnoy oder so an da kannste genau beobachten wie man des macht!!

P.S. Versuch dich nicht gleich an Slayer den der Drummer ist ein Tier und ist einer der mir bekannten (Ich kenne viele Schlagzeuger) Doppelbase "Beherschenden" Tiere mit Judas Priest Schlagzeuger und MIke Portnoy und so... Dann mal viel spaß und viel glück bei mehreren fragen wend dich an die Email Adresse

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schlagzeugerforum". Die Überschrift des Forums ist " das Schlagzeugerforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schlagzeugerforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.