plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

137 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
  das Schlagzeugerforum
  Suche:

 Tama RW 100 Erfahrungsbericht 23.11.2000 (22:43 Uhr) Lex
...ein traumhaftes Metronom...leider mit einem etwas popeligem Gehäuse...immerhin 300,- DM kostet das gute Stück!

Aber es hat alles drin: 4tel, 8tel, 16tel, Triolen, (alles einzeln in der Lautstärke regelbar), Songspeicher für 20 Songs und einen ausreichenden Kopfhörerausgang....

Nicht schlecht, wirklich!

Lex
 Re: Tama RW 100 Erfahrungsbericht 24.11.2000 (09:39 Uhr) Mike
...habe ich auch...wirklich gut...außerdem hört man, wenn mal wieder der Bassmann das Tempo anzieht...;-)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schlagzeugerforum". Die Überschrift des Forums ist " das Schlagzeugerforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schlagzeugerforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.