plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Umfrage: Offene Schuhe
  Suche:

 Kein Betreff 24.09.2009 (08:43 Uhr) Ursi
Ich möchte darauf antworten, was in der Beschreibung steht. Also ich trage nur Stiefel ohne Reisverschluss. Ich hasse Reisverschlüsse. Und was die Riemchen betrifft. Ich trage meistens geschlossene Schuhe, Ballerinas, Mocassins, high Heels jedoch nicht zu hohe Absätze oder sonst flache Schuhe. Gruss Ursi
 Re: 25.09.2009 (18:16 Uhr) tamanegi
> Ich möchte darauf antworten, was in der Beschreibung
> steht. Also ich trage nur Stiefel ohne Reisverschluss.
> Ich hasse Reisverschlüsse. Und was die Riemchen betrifft.
> Ich trage meistens geschlossene Schuhe, Ballerinas,
> Mocassins, high Heels jedoch nicht zu hohe Absätze oder
> sonst flache Schuhe. Gruss Ursi

Was sind nicht so hohe Absätze? Kannst Du darauf nicht laufen oder...?
Gruß
Tamanegi
 Re: Re: 25.09.2009 (19:18 Uhr) Ursi
So normale Pumps, so ungefähr 5 cm.  Bei höheren Absätzen tun mir schnell die Füsse weh. Deshelb trage ich solche schon lange nicht mehr.
 Re: Re: 25.09.2009 (22:55 Uhr) tamanegi
Ich kann Dir nachfühlen, bei meiner Arthrose im dicken Zeh kann ich nur in normalen Pumps längere Zeit herumlaufen. Als Mann ist es sowieso schwieriger, längere Zeit  in Schuhen mit erhöhten Absätzen zu laufen.
Gruß
Tamanegi
 Re: Re: 21.01.2010 (18:49 Uhr) Unbekannt
Huhu,

also ich habe ein paar Stiefel von Buffalo London und die trage ich in den Sommermonaten überwiegend mit geöffnetem Reißverschluss! Im Büro aber dann meistens eine Hose darüber! In der Disco allerdings trage ich dann entweder eine Röhrenjeans, oder einen Rock! Ich finde das viel luftiger und in der Disco luftig+lässig! Die riemchen trage ich schon mal geöffnet, oder ich binde sie einfach unter den Schuh! (so das die Schnalle nach unten zeigt)

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!

LG und einen supi Abend
Sandra

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhe". Die Überschrift des Forums ist "Umfrage: Offene Schuhe".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhe | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.