plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

335 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:

 Kein Betreff 25.07.2013 (17:44 Uhr) thorsten27
Jetzt lass doch einfach die leute sich hier austauschen ob nun Fake oder nicht , wenn es irgent jmd nicht passt was hier geschrieben wird es zwingt niemanden hier zulesen
 Kein Betreff 26.07.2013 (12:27 Uhr) Unbekannt
> Jetzt lass doch einfach die leute sich hier austauschen
> ob nun Fake oder nicht , wenn es irgent jmd nicht passt
> was hier geschrieben wird es zwingt niemanden hier
> zulesen

jajaja   kann dir auch ne schöne geschichte erzählen, ist ja dir  sowieso egal  ob es ein fake ist  oder nicht

gestern wurden mir schuhe geklaut in die Mülltonne geworfen , dann kam Müllauto und nahm den Inhalt samt den Schuhen mit.

passiert immer so hahaha    doch egal  ob es ein fake ist hahaha
 Re: 26.07.2013 (14:38 Uhr) thorsten27
Es zwingt dich keiner das alles hier zulesen bist du doch selber schuld und ausserdem hast du beweise das es fakes sind dann lösche ich die beträge auch wieder aber solange man es nicht 100% sagen kann das es ein fake ist oder nicht bleibt es hier stehen fertig aus .
Du bist vllt selber auch son ein Fake mister unbekannt
 Re: 27.07.2013 (01:52 Uhr) blubb
> > Jetzt lass doch einfach die leute sich hier austauschen
> > ob nun Fake oder nicht , wenn es irgent jmd nicht passt
> > was hier geschrieben wird es zwingt niemanden hier
> > zulesen
>
> jajaja   kann dir auch ne schöne geschichte erzählen, ist
> ja dir  sowieso egal  ob es ein fake ist  oder nicht
>
> gestern wurden mir schuhe geklaut in die Mülltonne
> geworfen , dann kam Müllauto und nahm den Inhalt samt den
> Schuhen mit.
>
> passiert immer so hahaha    doch egal  ob es ein fake ist
> hahaha

hey mister/miss unbekannt da klingt spannend! erzähl doch mal was das für schuhe waren, und wer dir wieso die schuhe geklaut. hast du dich nicht gewehrt? wie reagierst du wenn der müllwagen wegfährt, es sheint ja schon öfter vorgekommen zu sein.

ist doch ein interessantes erlebnis egal ob fake oder nicht da hast du völlig recht. es wäre schön wenn du deine beiträge in zukunft aber schon etwas ausführlicher machst

gruß
blubb

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhe klauen / schuhlos ". Die Überschrift des Forums ist "Schuhklau".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhe klauen / schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.