plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:

 @Lena 21.12.2015 (13:39 Uhr) Sven
Hallo Lena,

wenn wir schon gerade beim großen Aufräumen sind - und das in einem guten Ton machen (s. Dialog mit Anja und Dave) gerne noch ein paar
Worte an Dich :

Meine Meinung zu Deinen Stories und Deiner Person habe ich ja nun hinlänglich kundgetan. Wenn auch vielleicht manchmal in sarkastischen Ton,
so jedoch nie verletzend. Das ist zumindest meine ehrliche Absicht. Schon gar nicht wollte ich Dich als "Dummchen" darstellen (Anja)! Wenn ich
zuletzt aus Deiner Sicht überzogen habe : Sorry dafür. Du kannst es aber übrigens auch ganz gut.....

Wer immer Du auch bist, jeder hat seine Meinung dazu. Mein Ziel war nie, das Forum "lahmzulegen". Ich bleibe dabei, dass was Du schreibst ist
gut. Mach weiter so. Ich werde weiter Kritik üben, verspreche aber es konstruktiver anhand der Geschichte und nicht mehr an Deiner Person
festzumachen.

Auch Dir an dieser Stelle ein friedliches und möglichst schuhloses Weihnachten. Zieh erst keine Schuhe an, dann werden sie auch nicht gestohlen ;-)

Gruß
Sven

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhe klauen / schuhlos ". Die Überschrift des Forums ist "Schuhklau".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhe klauen / schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.