plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

418 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:

 Admin 07.12.2015 (21:01 Uhr) thorsten27
Ich muss schon sagen das ich es echt unteralersau finde was hier ab geht , das man dermaßen einzele User so angehen muss kann und werde ich nicht dulden und ich Endschuldige mich bei allen das ich so lange Zeit hier nicht mehr rein geschaut habe , aber es sah so aus das das Forum tot ist was es ja zum Glück nicht ist .
Ich musst einige Beiträge löschen weil sowas geht garnicht man kann sich immer noch vernünftig miteinander austauschen , und dehnen den es nicht passt was hier geschrieben wird ob wahr oder nicht wahr es zwingt keiner einen hier zulesen oder zuschreiben .
 Re: Admin 07.12.2015 (21:19 Uhr) Thomas
> Ich muss schon sagen das ich es echt unteralersau finde
> was hier ab geht , das man dermaßen einzele User so
> angehen muss kann und werde ich nicht dulden und ich
> Endschuldige mich bei allen das ich so lange Zeit hier
> nicht mehr rein geschaut habe , aber es sah so aus das
> das Forum tot ist was es ja zum Glück nicht ist .
> Ich musst einige Beiträge löschen weil sowas geht
> garnicht man kann sich immer noch vernünftig miteinander
> austauschen , und dehnen den es nicht passt was hier
> geschrieben wird ob wahr oder nicht wahr es zwingt keiner
> einen hier zulesen oder zuschreiben .

Grundsätzlich eine richtige Entscheidung. Aber bitte wo sind den Beiträge von Dir gelöscht worden ?
Alleine der ganze Mist gestern Abend von "Gabi" steht immer noch da. Das wäre absolut löschenswert.
 Ergänzung 07.12.2015 (21:21 Uhr) Unbekannt
> Ich muss schon sagen das ich es echt unteralersau finde
> was hier ab geht , das man dermaßen einzele User so
> angehen muss kann und werde ich nicht dulden und ich
> Endschuldige mich bei allen das ich so lange Zeit hier
> nicht mehr rein geschaut habe , aber es sah so aus das
> das Forum tot ist was es ja zum Glück nicht ist .
> Ich musst einige Beiträge löschen weil sowas geht
> garnicht man kann sich immer noch vernünftig miteinander
> austauschen , und dehnen den es nicht passt was hier
> geschrieben wird ob wahr oder nicht wahr es zwingt keiner
> einen hier zulesen oder zuschreiben .


Ah, jetzt sind die Beiträge vom 6.12. weg.
Richtig so ! Vielen Dank.
Vielleicht kommt Lena (Sockentraumgirl ;-))) jetzt wieder zurück.
Gruß
Thomas
 Re: Admin 07.12.2015 (22:00 Uhr) Rene
Wieso hast du mich gelöscht???
 Re: Admin 07.12.2015 (22:03 Uhr) thorsten27
> Wieso hast du mich gelöscht???
Geht leider nicht anderes wenn mitten im Strang was löschen willst geht das was darunter ist mit verloren wird somit auch gelöscht ist etwas doof gemacht hier

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhe klauen / schuhlos ". Die Überschrift des Forums ist "Schuhklau".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhe klauen / schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.