plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:

 Agritechnica/Messen allgemein 18.11.2023 (06:57 Uhr) farm_girl
Moin,
Ich war bei der agritechnica (messe für Landmaschinen) und hatte mir eigentlich vorgenommen, bzw im Vorfeld vorgestellt, dass es dich ganz schön wäre dort auch mal.in Socken probezusitzen. Bei manchen ausgestellten Traktoren und Maschinen darf man sich dort mal reinsetzen. Leider kann ich euch da diesbezüglich jetzt nichts spannendes erzählen, weil ich mich in der Menge der Leute dann doch nicht getraut habe. Es standen immer Leute an und man würde konstant beobachtet. Da habe ich mich nicht überwinden können meine Schuhe auszuziehen. Aber die Vorstellung da auf einer Maschine in Socken zu sitzen unter den blicken von all den Leuten...das hätte schon was. Da wäre praktisch gewesen wenn die das einfach bestimmt hätten, also dass man z.b. nur auf die maschine darf wenn man die Schuhe auszieht. Vielleicht muss man die als Pfand abgeben oder so. Das wäre doch was haha

Hat jemand schonmal was ähnliches auf Messen oder anderen Großveranstaltungen gemacht/erlebt/ sich gewünscht aber dich nicht gemacht?

Würde mich mal interessieren
 Re: Agritechnica/Messen allgemein 19.11.2023 (14:04 Uhr) Unbekannt
> Moin,
> Ich war bei der agritechnica (messe für Landmaschinen)
> und hatte mir eigentlich vorgenommen, bzw im Vorfeld
> vorgestellt, dass es dich ganz schön wäre dort auch
> mal.in Socken probezusitzen. Bei manchen ausgestellten
> Traktoren und Maschinen darf man sich dort mal
> reinsetzen. Leider kann ich euch da diesbezüglich jetzt
> nichts spannendes erzählen, weil ich mich in der Menge
> der Leute dann doch nicht getraut habe. Es standen immer
> Leute an und man würde konstant beobachtet. Da habe ich
> mich nicht überwinden können meine Schuhe auszuziehen.
> Aber die Vorstellung da auf einer Maschine in Socken zu
> sitzen unter den blicken von all den Leuten...das hätte
> schon was. Da wäre praktisch gewesen wenn die das einfach
> bestimmt hätten, also dass man z.b. nur auf die maschine
> darf wenn man die Schuhe auszieht. Vielleicht muss man
> die als Pfand abgeben oder so. Das wäre doch was haha
>
> Hat jemand schonmal was ähnliches auf Messen oder anderen
> Großveranstaltungen gemacht/erlebt/ sich gewünscht aber
> dich nicht gemacht?
>
> Würde mich mal interessieren



Da empfehle ich dir Bootsmessen. Besonders wo die echt teuren Yachten verkauft werden. Da ist es selbstverständlich, dass die Schuhe ausgezogen werden und man in Socken auf dem Boot herumläuft. Leider kommt man da aber nur  bei echtem Kaufinteresse an Bord. Aber vielleicht klappt das auch bei weniger teuren.
In Berlin ist Ende November/Anfang Dezember jetzt eine Messe. Trip lohnt sich :-)
 Re: Agritechnica/Messen allgemein 21.11.2023 (15:18 Uhr) Unbekannt
> > Moin,
> > Ich war bei der agritechnica (messe für Landmaschinen)
> > und hatte mir eigentlich vorgenommen, bzw im Vorfeld
> > vorgestellt, dass es dich ganz schön wäre dort auch
> > mal.in Socken probezusitzen. Bei manchen ausgestellten
> > Traktoren und Maschinen darf man sich dort mal
> > reinsetzen. Leider kann ich euch da diesbezüglich jetzt
> > nichts spannendes erzählen, weil ich mich in der Menge
> > der Leute dann doch nicht getraut habe. Es standen immer
> > Leute an und man würde konstant beobachtet. Da habe ich
> > mich nicht überwinden können meine Schuhe auszuziehen.
> > Aber die Vorstellung da auf einer Maschine in Socken zu
> > sitzen unter den blicken von all den Leuten...das hätte
> > schon was. Da wäre praktisch gewesen wenn die das einfach
> > bestimmt hätten, also dass man z.b. nur auf die maschine
> > darf wenn man die Schuhe auszieht. Vielleicht muss man
> > die als Pfand abgeben oder so. Das wäre doch was haha
> >
> > Hat jemand schonmal was ähnliches auf Messen oder anderen
> > Großveranstaltungen gemacht/erlebt/ sich gewünscht aber
> > dich nicht gemacht?
> >
> > Würde mich mal interessieren
>
>
>
> Da empfehle ich dir Bootsmessen. Besonders wo die echt
> teuren Yachten verkauft werden. Da ist es
> selbstverständlich, dass die Schuhe ausgezogen werden und
> man in Socken auf dem Boot herumläuft. Leider kommt man
> da aber nur  bei echtem Kaufinteresse an Bord. Aber
> vielleicht klappt das auch bei weniger teuren.
> In Berlin ist Ende November/Anfang Dezember jetzt eine
> Messe. Trip lohnt sich :-)

Stimmt, bei grossen Bootsmessen ist das größtenteils genau so, allerdings sind dort inzwischen leider immer öfters auch Schuhüberzieher vorhanden.
Falls du ein wenig sportlich bist kannst du auf dem Parkplatz vor IKEA etwas weiter weg parken, unbeobachtet Inliner anziehen und dann zum Eingang fahren. Da kannst du dann mit ruhigem Gewisssen die Inliner wieder ausziehen und durch ganz IKEA auf Socken laufen. Mit den Inlinern in der Hand hat jeder sofort volles Verständnis. Wahrscheinlich wirst du sogar am Eingang darum ersucht, die Inliner auszuziehen, falls dort ein Mitarbeiter steht.
 Re: Agritechnica/Messen allgemein 22.11.2023 (17:23 Uhr) Unbekannt
> > > Moin,
> > > Ich war bei der agritechnica (messe für Landmaschinen)
> > > und hatte mir eigentlich vorgenommen, bzw im Vorfeld
> > > vorgestellt, dass es dich ganz schön wäre dort auch
> > > mal.in Socken probezusitzen. Bei manchen ausgestellten
> > > Traktoren und Maschinen darf man sich dort mal
> > > reinsetzen. Leider kann ich euch da diesbezüglich jetzt
> > > nichts spannendes erzählen, weil ich mich in der Menge
> > > der Leute dann doch nicht getraut habe. Es standen immer
> > > Leute an und man würde konstant beobachtet. Da habe ich
> > > mich nicht überwinden können meine Schuhe auszuziehen.
> > > Aber die Vorstellung da auf einer Maschine in Socken zu
> > > sitzen unter den blicken von all den Leuten...das hätte
> > > schon was. Da wäre praktisch gewesen wenn die das einfach
> > > bestimmt hätten, also dass man z.b. nur auf die maschine
> > > darf wenn man die Schuhe auszieht. Vielleicht muss man
> > > die als Pfand abgeben oder so. Das wäre doch was haha
> > >
> > > Hat jemand schonmal was ähnliches auf Messen oder anderen
> > > Großveranstaltungen gemacht/erlebt/ sich gewünscht aber
> > > dich nicht gemacht?
> > >
> > > Würde mich mal interessieren
> >
> >
> >
> > Da empfehle ich dir Bootsmessen. Besonders wo die echt
> > teuren Yachten verkauft werden. Da ist es
> > selbstverständlich, dass die Schuhe ausgezogen werden und
> > man in Socken auf dem Boot herumläuft. Leider kommt man
> > da aber nur  bei echtem Kaufinteresse an Bord. Aber
> > vielleicht klappt das auch bei weniger teuren.
> > In Berlin ist Ende November/Anfang Dezember jetzt eine
> > Messe. Trip lohnt sich :-)
>
> Stimmt, bei grossen Bootsmessen ist das größtenteils
> genau so, allerdings sind dort inzwischen leider immer
> öfters auch Schuhüberzieher vorhanden.
> Falls du ein wenig sportlich bist kannst du auf dem
> Parkplatz vor IKEA etwas weiter weg parken, unbeobachtet
> Inliner anziehen und dann zum Eingang fahren. Da kannst
> du dann mit ruhigem Gewisssen die Inliner wieder
> ausziehen und durch ganz IKEA auf Socken laufen. Mit den
> Inlinern in der Hand hat jeder sofort volles Verständnis.
> Wahrscheinlich wirst du sogar am Eingang darum ersucht,
> die Inliner auszuziehen, falls dort ein Mitarbeiter steht.

supercoole Idee! Werde ich garantiert im Frühjahr genau so machen! Danke für den Tip. Ich freu mich jetzt schon drauf!!Wer hat noch so tolle Ideen?
 Re: Agritechnica/Messen allgemein 24.11.2023 (13:37 Uhr) farm_girl
Bootsmesse klingt auch total plausibel. Aber echtes Kaufinteresse wird mir da schwer glaubhaft vorzuspielen :-D

Inliner bei Ikea auch ein Trick. Da habe ich mich bislang nur zum Probeliegen auf Betten und Sofas mal in Socken gezeigt.

Danke für die Ideen!
 Re: Agritechnica/Messen allgemein 24.11.2023 (18:15 Uhr) Pit
Campingmessen sind da auch gut geeignet. Da kannst du bei der Besichtigung von Wohnwägen und Wohnmobilen auch die Schuhe ausziehen, beim testen der Betten und Hochbetten. Besonders bei teuren Wohnmobilen wird das oft verlangt, bzw. es werden Schuhüberzieher angeboten.



Bootsmesse klingt auch total plausibel. Aber echtes

> Kaufinteresse wird mir da schwer glaubhaft vorzuspielen
> :-D
>
> Inliner bei Ikea auch ein Trick. Da habe ich mich bislang
> nur zum Probeliegen auf Betten und Sofas mal in Socken
> gezeigt.
>
> Danke für die Ideen!
 Re: Agritechnica/Messen allgemein 24.11.2023 (19:28 Uhr) farm_girl
> Campingmessen sind da auch gut geeignet. Da kannst du bei
> der Besichtigung von Wohnwägen und Wohnmobilen auch die
> Schuhe ausziehen, beim testen der Betten und Hochbetten.
> Besonders bei teuren Wohnmobilen wird das oft verlangt,
> bzw. es werden Schuhüberzieher angeboten.
>

Hallo Pit, auch eine gute Idee. Hast du das selbst schon einmal gemacht? Oder bist du von der Sorte "lieber nur zugucken"?
In beiden Fällen würde mich interessieren was du dort an Erfahrungen gesammelt hast. Wie war die Stimmung? Es ist dann ja doch gewissermaßen normal dort, wenn es allen so geht, oder?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhe klauen / schuhlos ". Die Überschrift des Forums ist "Schuhklau".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhe klauen / schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.