plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

289 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:

 An alle Fake-Experten hier... 21.12.2015 (20:15 Uhr) Gernot
Hi Leute !

Ich finde immer toll, dass hier soooo viele Megaschlaue sind und immer so treffgenau feststellen können, ob ein Thread hier auf einem Fake beruht bzw. ob eine Story hier wahr oder falsch bzw. erfunden ist....

Ich kann das nicht immer so gut, ich bin halt nicht allwissend genug und auch sonst ein bisschen blöd.

Und da hätt´ich doch an all die allwissenden Megaschlauen hier doch einen klitzekleinen bescheidenen Weihnachtswunsch....

....könnte mir hier jemand von euch Schlauen die Lottozahlen (6 aus 49) für nächste Woche mitteilen ...? Ihr wisst doch immer Alles !!!

Ich zahl´auch 10 % Provision vom Gewinn..GAAANZ EHRLICH !!!

 Re: An alle Fake-Experten hier... 21.12.2015 (20:48 Uhr) Dave
> Hi Leute !
>
> Ich finde immer toll, dass hier soooo viele Megaschlaue
> sind und immer so treffgenau feststellen können, ob ein
> Thread hier auf einem Fake beruht bzw. ob eine Story hier
> wahr oder falsch bzw. erfunden ist....
>
> Ich kann das nicht immer so gut, ich bin halt nicht
> allwissend genug und auch sonst ein bisschen blöd.
>
> Und da hätt´ich doch an all die allwissenden Megaschlauen
> hier doch einen klitzekleinen bescheidenen
> Weihnachtswunsch....
>
> ....könnte mir hier jemand von euch Schlauen die
> Lottozahlen (6 aus 49) für nächste Woche mitteilen ...?
> Ihr wisst doch immer Alles !!!
>
> Ich zahl´auch 10 % Provision vom Gewinn..GAAANZ EHRLICH
> !!!
>
Den post hättest du dir auch sparen können.
 Re: An alle Fake-Experten hier... 22.12.2015 (08:14 Uhr) Sven
> Hi Leute !
>
> Ich finde immer toll, dass hier soooo viele Megaschlaue
> sind und immer so treffgenau feststellen können, ob ein
> Thread hier auf einem Fake beruht bzw. ob eine Story hier
> wahr oder falsch bzw. erfunden ist....
>
> Ich kann das nicht immer so gut, ich bin halt nicht
> allwissend genug und auch sonst ein bisschen blöd.
>
> Und da hätt´ich doch an all die allwissenden Megaschlauen
> hier doch einen klitzekleinen bescheidenen
> Weihnachtswunsch....
>
> ....könnte mir hier jemand von euch Schlauen die
> Lottozahlen (6 aus 49) für nächste Woche mitteilen ...?
> Ihr wisst doch immer Alles !!!
>
> Ich zahl´auch 10 % Provision vom Gewinn..GAAANZ EHRLICH
> !!!
>

Lieber Gernot,

sicherlich meinst Du mich.

Ich habe gestern sehr vernünftig, respektvoll und intensiv mit Anja und Dave über das Thema Lena diskutiert und mich auch
bei Lena für einen Teil meiner Kritik entschuldigt. Damit sollte es aber auch gut sein. Dein "Nachtreten" ist sehr unnötig und
zudem auch noch schlecht formuliert.

Wenn Du Dich auf den Eintrag von "Sven" beim Thema "Weihnachtsengel" beziehst so kann ich Dich beruhigen, der "Megaschlaue"
bin nicht ich. Hier hat mal wieder jemand die Anonymität des Forums genutzt. Ich stehe zu meinen Aussagen.

Dir aber auch schöne Weihnachtstage.

Sven
 An Gernot und Sven 22.12.2015 (16:45 Uhr) Lena
Hallo Gernot, hallo Sven,

wahrscheinlich werdet ihr euch jetzt sehr wundern, dass ich mich zu Wort melde.

Aber ich denke, ich sollte euch nicht vorenthalten, dass ich mir relativ sicher bin, dass der Beitrag von gestern Abend im Schuhlos-Forum   n i c h t   von Sven stammt.

Und warum stammt dieser Beitrag nicht von Sven, ganz einfach, so schlicht wie dieser post formuliert ist, das ist nicht der Schreibstil von Sven.
Der echte Sven schreibt viel flüssiger und eleganter, als es in diesem Kurzpost der Fall war.
Das weiß ich nur zu gut aus eigener, teils leidvoller Erfahrung.

Ist irgendwie schon paradox, dass gerade ich ihm jetzt zu Hilfe zu komme.

Schöne Grüße an euch und ein schönes Fest.

Lena
 @Lena 22.12.2015 (17:32 Uhr) Sven
> Hallo Gernot, hallo Sven,
>
> wahrscheinlich werdet ihr euch jetzt sehr wundern, dass
> ich mich zu Wort melde.
>
> Aber ich denke, ich sollte euch nicht vorenthalten, dass
> ich mir relativ sicher bin, dass der Beitrag von gestern
> Abend im Schuhlos-Forum   n i c h t   von Sven stammt.
>
> Und warum stammt dieser Beitrag nicht von Sven, ganz
> einfach, so schlicht wie dieser post formuliert ist, das
> ist nicht der Schreibstil von Sven.
> Der echte Sven schreibt viel flüssiger und eleganter, als
> es in diesem Kurzpost der Fall war.
> Das weiß ich nur zu gut aus eigener, teils leidvoller
> Erfahrung.
>
> Ist irgendwie schon paradox, dass gerade ich ihm jetzt zu
> Hilfe zu komme.
>
> Schöne Grüße an euch und ein schönes Fest.
>
> Lena


Hallo Lena,

in der Tat paradox das Du mir zur Seite springst. Es ist zwar gar nicht nötig, trotzdem möchte ich mich dafür bedanken. Und das meine
ich absolut ehrlich.

Vielleicht hast Du die gestrige Diskussion mit Anja und Dave mitverfolgt. Ebenso wie meine Aussagen dort ist mein gestriges Posting
an Dich gemeint : Ich werde immer kritisch bleiben, aber nur noch in der Sache und nie mehr gegen Dich als Person. Es spielt keine
Rolle mehr was ich denke, wer Du bist. Da habe ich in der Häufigkeit meiner Bemerkungen überzogenen. Für die übertriebenen
Formulierungen (Thema "Psychologie") meinerseits entschuldige ich mich an dieser Stelle gerne nochmal persönlich.

Würde mich freuen wenn Du das akzeptierst, kann aber auch damit leben falls es nicht der Fall ist.

Genieß die Weihnachtstage.

Sven



 Re: @Lena 16.01.2016 (08:31 Uhr) Maralynn
I think you've just captured the answer petcefrly
 Re: An alle Fake-Experten hier... 22.12.2015 (17:56 Uhr) Gernot
Mein Post war allgemeiner Natur. Ich finde es absolut nicht in Ordnung, hier Leute runterzumachen.

Im Endeffekt weiß keiner, ob sich eine reelle Person oder ein Fake hinter der Sache verbirgt. Mag ich die Beiträge hier nicht, lese ich sie nicht und wen mir ein Beitrag gefällt eben andersherum...Niemand wird hier zum "Konsum" gezwungen. Und o es mal ein Fake ist oder nicht.."what shell´s"

An alle in diesem Sinne schöne Weihnachten und ein gutes Neues.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhe klauen / schuhlos ". Die Überschrift des Forums ist "Schuhklau".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhe klauen / schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.