plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

415 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:

 barfuss laufen 16.04.2013 (19:23 Uhr) thorsten27
Guten tag alle zusammen ich habe gestern das super Wetter gleich mal genutzt und bin von der Arbeit Barfuss nach hause gelaufen :). Ich habe mich einfach nach der Arbeit an der Bushaltestelle gesetzt und mir die Arbeitsschuhe und die Socken ausgezogen, tat echt gut endlich aus denn Schuhe rauszukommen .
War echt ein klasse Gefühl denn warmen Boden unter denn Fusssohlen zuspüren ,wurde ja auch mal Zeit jetzt das es mal Frühling wird hat ja auch lang genug gedauert .

MFG Thorsten
 Re: barfuss laufen 19.04.2013 (07:17 Uhr) Sven86
Hey...
also ich wollte am Montag eigentlich auch ne schöne Runde barfuß an der Elbe laufen, aber es kam dann doch leider nicht dazu. Es war kühler als gedacht und man muss ja nicht gleich voll in den Frühling einsteigen. Ich denke, es werden sich dieses Jahr noch einige Möglichkeiten ergeben ;)

MFG Sven
 Re: barfuss laufen 19.04.2013 (19:21 Uhr) thorsten27
> Hey...
> also ich wollte am Montag eigentlich auch ne schöne Runde
> barfuß an der Elbe laufen, aber es kam dann doch leider
> nicht dazu. Es war kühler als gedacht und man muss ja
> nicht gleich voll in den Frühling einsteigen. Ich denke,
> es werden sich dieses Jahr noch einige Möglichkeiten
> ergeben ;)
>
> MFG Sven

Hallo Sven schade das es nicht geklappt hat aber die Warmejahreszeit hat ja erst an gefangen , es wird noch viele möglichkeiten geben Barfuss zulaufen :)
 Re: barfuss laufen 27.09.2013 (17:53 Uhr) paralax
Ich bin auch sehr gerne barfuss, leider nicht so mutig und ich mache es nur heimlich, wenn es niemand sieht. aber dafür so ofet es geht :-)
 Re: barfuss laufen 27.09.2013 (23:16 Uhr) thorsten27
> Ich bin auch sehr gerne barfuss, leider nicht so mutig
> und ich mache es nur heimlich, wenn es niemand sieht.
> aber dafür so ofet es geht :-)

Hört sich ja interesant an wo läufst du denn barfuss das dich keiner sieht ?
 Re: barfuss laufen 28.09.2013 (14:46 Uhr) paralax
> Hört sich ja interesant an wo läufst du denn barfuss das
> dich keiner sieht ?

Nun "laufen" ist nicht immer der passende Ausdruck. Manchmal ziehe ich auch nur meine Schuhe und Strümpfe aus und sitze dann so da, bzw. berühre mit meinen nackten Füßen die Umgebung. Ich mache das z.B. in der Straßenbahn, wenn kaum Leute drin sitzen, oder auch mal in der Stadtbibliothek.
 Re: barfuss laufen 29.09.2013 (09:09 Uhr) Sven86
Hey...
also warum läufst du denn nur barfuß, wenn dich keiner sieht? Also das barfuß laufen ist doch mittlerweile wieder was ganz normales. Diesen Sommer habe ich viele Barfuß gesehen und ich bin auch mit meiner Freundin sehr viel barfuß in der Stadt gelaufen.
Trau dich einfach, es ist nix schlimmes daran. Und ich kann dir das guten Gewissens sagen, denn ich lauf auch sehr gern auf Socken draußen umher und das ist dann doch schon sehr speziell. Aber selbst das ist den Passanten egal, bzw. sehen es erst gar nicht. Aber dazu findest du mehr Beitrag im "Schuhlos" Forum hier auf plaudern.de.
Also trau dich einfach. Mehr als seltsame Blicke wirst nicht bekommen.

Wovor hast du denn Angst, dass du nur barfuß in unbebobachteten Momenten läufst?


MFG Sven

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhe klauen / schuhlos ". Die Überschrift des Forums ist "Schuhklau".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhe klauen / schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.