plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:

 Bitte das Forum nicht einschlafen lassen 31.03.2022 (23:13 Uhr) Ein Fan des Forums
Bitte lasst dieses Forum nicht einschlafen und postet Geschichten von euren Erlebnissen (egal ob real oder fake)
Es gibt genug Leute die das interessiert und die paar idioten die dann immer kommen "ehh fake alarm ich weiß genau das war nicht real und du bist voll dumm" deren meinung interessiert doch nicht ... jeder der mit Leib und seele hinter diesem Forum steht liebt diese Geschichten und wie gesagt egal ob die wirklich so passiert sind oder nicht würde ich persönlich mich freuen darüber zu lesen
 Re: Bitte das Forum nicht einschlafen lassen 01.04.2022 (13:36 Uhr) Noch ein Fan
Dem kann ich nur zustimmen!

Was ist denn eure Lieblingsgeschichte aus diesem Forum oder aus anderen Foren? Oder eure TOP 3? Wäre doch mal interessant zu wissen. Bitte auch gleich verlinken

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhe klauen / schuhlos ". Die Überschrift des Forums ist "Schuhklau".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhe klauen / schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.