<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

106 User im System
Rekord: 2656
(20.06.2025, 06:11 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Schuhklau
  Suche:

 Ein Gespräch und die Konsequenz 05.06.2025 (23:05 Uhr) Alex
Hallo zusammen,

ich habe auch mal wieder ein Erlebnis zu berichten, allerdings mit ein bisschen nötiger Erklärung vorab. Und in dem Zusammenhang möchte ich mich zuallererst bei Regina bedanken: Zum einen für den wieder einmal ausführlichen und sehr lesenswerten Bericht, zum anderen aber auch für die Denkanstöße, die ich aus unserem Austausch hier erhalten habe. :-)

Ich hatte hier ja schon von meiner Situation mit Nikki berichtet. Nun, seit meinem letzten Statement dazu sind wir uns doch noch etwas näher gekommen. Der Ausdruck "feste Beziehung" scheint mir zwar immer noch etwas zu viel, aber nun ja, zugegebenermaßen haben sich wohl doch so langsam Gefühle eingeschlichen, die man wohl ganz grob als romantisch bezeichnen könnte. . .

Natürlich war diese Entwicklung auch von einigen Gesprächen begleitet. Und da diese ohnehin über die Maßen akward waren, habe ich mir irgendwann zu sehr vorgerückter Stunde bei so einem Gespräch gedacht "sch*** drauf!" und eben erwähnt, dass es mir wohl, unter Umständen, eventuell, ganz vielleicht, gefallen könnte, wenn man mir mal hin und wieder die Schuhe klaut. Fragt mich allerdings nicht mehr, wie ich das ganz genau formuliert habe, es war nämlich offensichtlich so viel Rumgedruckse, dass es einiger Rückfragen bedurfte und die ganze Sache noch deutlich peinlicher gemacht hat, als sie mir ohnehin schon war. Nikki, Schatz, der sie ist, hat es aber sehr locker genommen und mich gerade genug mit meinem "Kink" (her words, not mine!) geärgert, dass es einerseits peinlich, aber irgendwie auch deutlich leichter war, als wenn sie es einfach stillschweigend hingenommen hätte. Quasi eine Bestätigung in die Richtung: "Ja, du bist schon ein bisschen weird, aber ich find dich trotzdem cute." :-)

In dem Gespräch habe ich trotz aller Unklarheiten trotzdem wohl klar genug formulieren können, dass ich keine dauernde Action in der Hinsicht erwarte oder will und dass es mir besser gefällt, wenn der Impuls von ihr ausgeht. Da beziehe ich mich auf deinen Kommentar zu deinem Schulerlebnis, Regina, mir ist es nämlich auch deutlich lieber, wenn ich mich nicht wirklich wehren kann - aber das hatten wir wahrscheinlich auch schon einmal. . .

Jedenfalls passierte dann tatsächlich auch eine Weile erstmal nichts, was auch okay war. Bis zum letzten Freitag. :-) Für den Brückentag und das Wochenende hatte ich nämlich Besuch von einer Freundin inklusive ihrer +1. Da ich keinen Platz habe, beide in meiner Wohnung unterzubringen, haben sie in einem Airbnb gepennt, aber wir haben eben dann so viel Zeit wie möglich miteinander verbracht etc. Nikki war dann auch bei einigen Aktionen dabei. Eine davon war das Nations League Spiel der deutschen Frauen gegen die Niederlande. Keine von uns ist zwar mega fußballverrückt, aber wir kamen günstig an die Karten, die Atmosphäre im Stadion ist immer ganz lustig und es war bei uns in der Stadt (ich weiß, man kann jetzt theoretisch googeln, in welcher Stadt ich wohne, aber ich denke, es ist groß genug hier, um trotzdem anonym zu bleiben . . .).

Nun, wir haben also erst Zeit zusammen verbracht, was gegessen und sind dann eben zum Spiel. Das war sehr unterhaltsam, wie haben uns gut amüsiert etc. Interessant für dieses Forum wurde es dann kurz vor Schluss. Rechts von mir saß meine Freundin, noch weiter rechts ihre +1, links von mir Nikki. Meinen kleinen Rucksack (durfte ich glücklicherweise mit reinnehmen) hatte ich unter mir abgestellt, die anderen hatten es glaube ich alle ähnlich gehandhabt. Jedenfalls war ich ziemlich auf das Spiel fokussiert, als ich plötzlich etwas an meinem linken Knöchel spürte. Etwas erschrocken schaute ich hinab und sah Nikki, die sich nach unten beugte. Für alle anderen muss es ausgesehen haben, als wenn sie in ihrer eigenen Tasche wühlte. Auch ich konnte nicht wirklich sehen, was sie macht, aber gespürt habe ich es natürlich. Denn im nächsten Moment schloss sich eine Hand um meinen Knöchel, während sich fast gleichzeitig die Schnürung meines Schuhs löste (das waren wieder die Campus).

Das ganze traf mich ziemlich unerwartet und entsprechend hatte ich die übliche Reaktion von aufsteigender Hitze, Herzrasen und vermutlich einem roten Kopf. Aufgrund der recht warmen Temperaturen fiel das vermutlich nicht besonders auf und ich gab mir auch weiter Mühe, mir nichts anmerken zu lassen, als ich mich nach unten beugte.

"Dein Ernst? Nicht hier!", zischte ich. Dabei war die Geräuschkulisse eh so massiv, dass uns wohl kaum jemand gehört hätte.
"Oh doch, kleine Alex. Der Schuh kommt aus."
"Ich will das nicht!", sagte ich und das war nur halb gelogen - ja, es war natürlich spannend, aber gleichzeitig war es mega öffentlich und ein Fußballstadion ist nun sicher nicht der angenehmste Ort, um sockig zu sein, dachte ich mir. Außerdem war es das eine, wenn Nikki von meinen seltsamen Angewohnheiten wusste, ich musste das garantiert nicht auch noch vor meiner Freundin und ihrer Freundin zu Schau stellen! Aber da überraschte mich Nikki mit ihrem nächsten Satz.
"Ich glaube doch. Und wenn nicht, hättest du halt ein Safeword vereinbaren sollen."
Darauf war ich erstmal baff. Gleichzeitig ging der Vorgang an meinem Schuh natürlich weiter. Inzwischen war er auf und Nikki begann zu ziehen. Ich erwähnte ja schon, dass ich klein bin und entsprechend stehen bei mir meist nicht beide Füße mit der kompletten Sohle auf dem Boden, wenn ich sitze. Da hatte ich jetzt auch keine Chance mehr, meine Haltung entsprechend anzupassen. Allerdings war mein Fuß unter dem Stadionsitz auch nicht ganz so leicht für Nikki zu greifen oder zu bewegen. Insofern war es irgendwie eine halbe Pattsituation. Sie schon mir den offenen Schuh zwar von der Ferse, konnte ihn dann aber nicht komplett ausziehen. Gleichzeitig konnte ich auch nicht viel tun, außer meine noch im Schuh befindlichen Zehen gegen den Boden zu drücken. So entstand fast eine Art seltsames Tauziehen um meinen Sneaker (ich hoffe, man kann sich das halbwegs vorstellen). Sehen konnte ich dabei den Vorgang nach wie vor nur so halb. Nikki hat vermutlich auch nicht mehr gesehen und da wir beide nach außen möglichst ruhig geblieben sind, scheint auch niemandem sonst etwas aufgefallen zu sein. Aber ich merkte dann, wie mein Fuß Millimeter für Millimeter weiter ruckte und wurde immer aufgeregter. Betteln konnte ich nicht mehr, meine Kehle fühlte sich wie zugeschnürt an. Und dann irgendwann schaffte es Nikki: Der Bodenkontakt brach kurz ab, sie griff nun mit beiden Händen an den Schuh und zog ihn mir komplett vom Fuß!

Das ganze war ein so seltsames, eindringliches und körperliches Erlebnis, dass ich tatsächlich ein ganz leises Wimmern nicht unterdrücken konnte. Glücklicherweise konnte das auch nur Nikki hören, da sich unsere Köpfe in dem Moment sehr nah aneinander befanden. Mein Schuh verschwand fast augenblicklich in ihrer Tasche. Meinen Fuß zog ich dagegen hinter meinen verbliebenen Schuh bzw. mein rechtes Jeansbein. Meine schlichte, dünne, weiße Socke konnte so immerhin erstmal niemand sehen.

Wie gesagt war das Spiel schon fast vorbei (und ergebnistechnisch längst durch), dass es nicht so überraschend war, als Nikki dann zu uns allen sagte, dass sie schnell schon einmal zur Toilette wolle, um vor der Schlange nach dem Spiel da zu sein. Ich sah sie entsetzt an, denn natürlich nahm das Biest dabei ihre Tasche mit! Gleichzeitig konnte ich schlecht was sagen und ihr jetzt zu folgen, hätte eben auch meinen Zustand sofort deutlich gemacht. Also blieb mir tatsächlich in dem Moment nichts anderes, als sitzen zu bleiben, in dem Wissen, dass mein linker Schuh sich gerade vor mir die Treppen hinab und ins Innere des Stadions bewegt. Entsprechend aufgewühlt saß ich also da und natürlich konnte ich mich nicht mehr aufs Spiel konzentrieren. Das war zwar tatsächlich innerhalb rund einer Minute vorbei, aber danach ging natürlich die ganze Arie von Applaus etc. los. Na super! Wie sollte ich aus der Nummer rauskommen?

Meine restlichen Begleiterinnen erhoben sich dann kurz darauf auch und sahen mich etwas erwartungsvoll an. Ich hatte neben der Peinlichkeit auch aus praktischen Gründen wirklich gerade nicht das Bedürfnis aufzustehen, in der zunehmenden Masse schien es mir nämlich geradezu unausweichlich, dass mir beim Treppensteigen irgendwer auf den Fuß treten würde. Also improvisierte ich und hier kam mir jetzt die relative Enge immerhin zugute. Ich schaffte es nämlich, so in meiner Tasche zu wühlen, dass ich gleichzeitig meinen Sockfuß vor neugierigen Blicken verbergen konnte. Ich tat, als suchte ich etwas und kommunizierte dann auch nur: "Ich glaub, ich hab was verloren!"

Natürlich wollten die anderen beiden mir helfen, aber ich schüttelte den Kopf und winkte sie weiter. Die allgemeine Aufbruchsstimmung half, denn hinter den beiden wollten nun auch andere Gäste zum Ausgang, weshalb sie sich schließlich weiterbewegen mussten. Ich rief ihnen zu, sie draußen zu treffen und "suchte" weiter. Auf die Art wartete ich, bis meine Freundinnen im Ausgang des Blocks verschwunden waren und die anderen Leute in meiner Reihe diese verlassen hatten. Da war dann das Stadion auch schon eine ganze Ecke leerer. Erst dann traute ich mich, meinen Rucksack nun doch zu schultern und bin aufgestanden.

Wie gesagt war es warm, Kälte war also kein Problem. Aber ich denke mal, die meisten hier wissen, wie so ein Fußballstadion von innen aussieht. Zwar hat sich das Publikum wesentlich zivilisierter verhalten, als ich es bei den Herren erwartet hätte (sorry falls blödes Vorurteil), aber natürlich waren trotzdem überall irgendwelche Getränkereste verkippt, Krümel, Ketchup und sonstige Essensreste verteilt worden. Ich bin zwar schon seit meinen Erfahrungen in der Schulzeit jetzt nicht super pingelig, was den Zustand meiner Socken angeht, aber es gibt eben für mich doch einen Unterschied, über Erde, feuchtes Gras und von mir aus auch einen gewöhnlichen Bordstein zu laufen und eben der Aussicht, meinen schuhlosen Fuß auf den Boden einer Stadiontribüne zu setzen.

Entsprechend war also die einzige Option, mich hüpfend zu bewegen. Natürlich half das wiederum gar nicht dabei, unauffällig in der noch verbliebenen Menge zu verschwinden. Ja, das war peinlich.

Sehr, sehr peinlich.

Und trotzdem war es immer noch besser als die Alternative, dass meine Freundinnen mich so sahen. Auch wenn mir erst jetzt langsam klar wurde, was beim Lesen vielleicht schon längst aufgefallen ist: Ich wusste ja gar nicht, wo ich Nikki wieder treffe! Ich glaube nicht, dass ich noch röter geworden bin, das wird wohl kaum möglich gewesen sein. Aber geholfen hat diese Erkenntnis für meinen Zustand sicher nicht. Gleichzeitig gab es jetzt auch kein zurück mehr und so bin ich dann eben die Treppe hinab und in den Gang gehüpft.

Glücklicherweise (und damit meine ich auch für sie! XD) Habe ich dann Nikki auch direkt gesehen. Natürlich ist mir das Miststück nicht entgegengekommen sondern hat mir noch frech mit meinem Schuh gewinkt, aber immerhin war es in der Nähe und sie muss offensichtlich die anderen beiden verpasst haben oder hat diese angewiesen, weiterzugehen. Jedenfalls gab es meinen Schuh unter reichlich Gefluche meinerseits dann zurück und ich zog ihn auch ohne Umschweife an. Draußen trafen wir die anderen beiden und die hatten von dem ganzen Vorfall nichts mitbekommen. Erst da konnte ich ein bisschen entspannen und retrospektiv anfangen, zu genießen, was gerade passiert war. Nebenbei schickte ich bei jeder Gelegenheit ein paar Beleidigungen in Nikkis Richtung, wenn nur sie mich hören konnte. ;-)

Den restlichen Abend verbrachten wir dann in einer Cocktailbar, das war auch noch sehr nett. Dieses Mal achtete ich auch artig auf meinen Konsum, es war schließlich so schon aufregend genug gewesen. Später verabschiedeten Nikki und ich uns von dem anderen Pärchen und stiegen jeweils zu zweit in unterschiedliche Straßenbahnen. Soweit so gut, aber zu Ende war der Abend dann doch noch nicht. :-)

Nikki und ich fuhren mit der Bahn zu mir. Ich wohne in einem eher etwas ruhigeren Viertel, mit uns stieg dann auch nur eine andere Person aus, die sich schnell entfernte. Wir hatten in der Bahn noch nicht über das Stadionerlebnis geredet, aber nun fing Nikki auf einmal an.

"War schon niedlich, wie du gehoppelt bist."
"Ha. Ha."
"Das kleine Mädchen wollte ihr süßes Söckchen nicht dreckig machen."
Ich muss sagen, irgendwie gefiel mir, dass sie mich damit aufzog, aber natürlich wollte ich nicht klein beigeben. Gleichzeitig fielen mir nur total plumpe Comebacks ein. Allein an die Situation zurückzudenken verunsicherte mich total.
"Wirst schon sehen, was du davon hast", war dann meine entsprechend lahme Antwort.
"Willst du mir drohen?"
"Richtig."
"Also wehrst du dich nächstes Mal?" Bei den Worten grinste sie mich an und ich wusste immer noch nicht so richtig, was ich sagen sollte. Aber dann machte sie einfach weiter und sagte: "Na dann lass mal sehen!"
Damit bückte sie sich auch schon direkt nach meinem Fuß. Meine Antwort war nun weniger bedrohlich als ich es gewünscht hätte. Ich kreischte nämlich erschrocken auf und machte ein paar Trippelschritte, als meine Hände nach meinen Füßen griffen. "Nikki! Nein!"
Aber sie lachte nur und versuchte nun stattdessen, mich am Oberkörper zu erwischen. Ich war ziemlich überrumpelt, schaffte es aber, auszuweichen und mich umzudrehen. Ein paar Schritte weit kam ich auch, aber allein durch die Drehung hatte ich einfach einen Nachteil und Nikki ist vermutlich ohnehin schneller. Jedenfalls packte sie mich von hinten und hob mich hoch (wieder begleitet von einem sehr unrühmlichen Kreischen). Ich wand mich in ihrem Griff und gleichzeitig konnte ich bei allem Gezeter nicht anders, als irgendwie auch zu lachen. Wir verhielten uns wie Fünfjährige, es war mir mega peinlich und gleichzeitig liebte ich alles daran.

Für Nikki war ich körperlich kein echter Gegner. Sie ging nicht wirklich behutsam mit mir um, tat mir aber auch nicht weh, als sie mich umdrehte und langsam auf die etwa kniehohe Begrenzung eines Blumenbeetes des nächstbesten Vorgartens drückte. Sie hat mich also quasi auf den kleinen Mauervorsprung gesetzt und sich dann direkt auf meinem Schoß platziert. Meine Beine waren auf die Art zwischen ihren Beinen eingeklemmt.

"Nikki, nicht!", protestierte ich, als sie mir dann wie zu erwarten an die Schuhe ging. Der rechte war zuerst dran, sie zog mein Bein vor und löste sehr schnell den Schnürsenkel.
"Immer noch Angst um die Söckchen?", fragte sie süffisant.
"F*ck dich!", gab ich zurück und im nächsten Moment spürte ich einen Ruck und hörte das unverwechselbare Klappern meines Schuhs, der auf den Asphalt fiel.
"Das ist aber nicht nett.", lachte Nicke und bückte sich nach meinem linken Bein. Auch der Sneaker stellte sie nicht vor mehr Probleme, während sie sich darüber amüsierte, wie ich vergeblich versuchte, sie von meinem Schoß zu drücken. Erst als der zweite Schuh aus war stand sie von selbst auf, hob den ersten auf und ging einige Meter, ehe sie sich umdrehte.

"Süß siehst du aus.", meinte sie grinsend, woraufhin ich meine letzte Äußerung wiederholte. Ganz das Grinsen verkneifen konnte ich mir dabei aber nicht. Natürlich hat mir das in dem Moment nicht weitergeholfen und Nikki ging langsam in Richtung meiner Wohnung. Wie gesagt habe ich deutlich weniger Probleme damit, sockig zu laufen, wenn es nicht gerade um ein Stadion geht, also bin ich aufgesprungen und auf meinen kleinen weißen Sockfüßen nachgesprintet. Sie hat damit natürlich gerechnet und direkt meine Schuhe über den Kopf gehoben, woraufhin dann     ein ebenfalls sehr kindliches Spiel losging, in dem ich (vergeblich) versuchte, meine Sneaker durch Springen wieder zu ergattern. Dafür, dass wir nicht viel getrunken hatten, war es echt mega albern, aber nun ja, es war trotzdem echt schön. Sie hat es natürlich geschafft, dass ich mich auspowere ohne auch nur annährend an meine Schuhe zu kommen. Also musste ich mich in mein Schicksal fügen und bin schließlich widerstandslos neben ihr hergegangen. Und jetzt konnte ich den Moment auch richtig genießen. Um uns herum war niemand und es war immer noch warm genug, dass ich es in meiner dünnen Jacke und, natürlich, den recht dünnen Socken ohne Probleme aushalten konnte.

Zu mir nach Hause waren es dann nur noch 3-4 Minuten, aber das Schlendern habe ich sehr genossen.

Soviel von mir. Es ist noch sehr frisch, aber ich bin jetzt schon sicher, dass das eines meiner schönsten Erlebniss darstellt, deswegen wollte ich es teilen. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Leute darauf reagieren. Falls ihr Fragen habt, fragt auch gern. :-)

Liebe Grüße
Alex
 Re: Ein Gespräch und die Konsequenz 06.06.2025 (00:22 Uhr) Regina
Hi Alex,

ich bin grad richtig geflasht! :D Ich wollte einfach nochmal kurz vorm Schlafengehen hier im Forum vorbeischauen und dann lese ich dieses Erlebnis von dir! Das ist ja einfach nur mega und freut mich wahnsinnig für dich! <3
Also sowohl, dass ihr euch ja anscheinend doch näher kommt als auch, dass du ihr von deiner Vorliebe erzählt hast. Ich kann mir vorstellen, dass dir das echt nicht leicht gefallen ist. Ich hab mir damals auch ziemlich einen abgebrochen, als ich Tim ins Vertrauen gezogen habe. :D Von daher bin ich da wirklich stolz auf dich und Nikki hat dann ja auch wirklich genial reagiert! Irgendwie macht mich das gerade richtig glücklich. <3
Und ihr scheint diese Schuhklausache ja auch zu gefallen! Da solltet ihr ja in der Zukunft beide noch viel Freude an dem ganzen haben. :D

Ich werd auch nach dem Urlaub nochmal ausführlicher zu deinem Erlebnis schreiben. Auf jeden Fall auch da fürs Teilen schon mal ein großes Dankeschön an dich! :)
Auch kurz an die anderen hier im Forum: Wirklich Danke für die ganzen Rückmeldungen! :) Ich werde mich auch da dann nach dem Urlaub melden, aber jetzt war es mir erstmal wichtiger diese krassen News zu kommentieren. Ich hoffe, ihr versteht das!

Aaah, auch wenn mich das selbst ja gar nicht direkt betrifft, bin ich grad doch auch ein bisschen aus dem Häuschen! :D
Ich find das mit dir und Nikki so super! <3

Euch wirklich alles Gute, liebe Grüße und bis ganz bald,
Regina
 Re: Ein Gespräch und die Konsequenz 08.06.2025 (22:58 Uhr) Alex
Hey Regina,

du bist ja süß! <3 Dankeschön!!! :-) Jetzt hab ich fast das Gefühl, vorsichtshalber ein bisschen einbremsen zu müssen. XD Wir schauen jetzt trotzdem gerade noch, wohin das wirklich führt - nun aber mit der grundsätzlichen Absicht, dass es schon gern längerfristig funktionieren darf. ;-)

Und danke auch für das persönliche Lob. <3 Ja, da hab ich mich schon wirklich ganz schön schwer getan. Wie schon früher geschrieben, ich glaub ich bin letzten Endes noch deutlich weniger mutig als du, was die Schuhgeschichten so angeht. Aber ich arbeite dran. :-)

Ich find es auf jeden Fall super lieb, dass du so positiv reagierst. <3 Ich freue mich schon sehr darauf, wieder von dir zu hören, aber vor allem hoffe ich erstmal, dass du einen schönen Urlaub hast bzw. wenn du das hier liest wahrscheinlich hattest. :-)

Liebe Grüße und dir natürlich auch wirklich alles Gute
Alex

> Hi Alex,
>
> ich bin grad richtig geflasht! :D Ich wollte einfach
> nochmal kurz vorm Schlafengehen hier im Forum
> vorbeischauen und dann lese ich dieses Erlebnis von dir!
> Das ist ja einfach nur mega und freut mich wahnsinnig für
> dich! 3
> Also sowohl, dass ihr euch ja anscheinend doch näher
> kommt als auch, dass du ihr von deiner Vorliebe erzählt
> hast. Ich kann mir vorstellen, dass dir das echt nicht
> leicht gefallen ist. Ich hab mir damals auch ziemlich
> einen abgebrochen, als ich Tim ins Vertrauen gezogen
> habe. :D Von daher bin ich da wirklich stolz auf dich und
> Nikki hat dann ja auch wirklich genial reagiert!
> Irgendwie macht mich das gerade richtig glücklich. 3
> Und ihr scheint diese Schuhklausache ja auch zu gefallen!
> Da solltet ihr ja in der Zukunft beide noch viel Freude
> an dem ganzen haben. :D
>
> Ich werd auch nach dem Urlaub nochmal ausführlicher zu
> deinem Erlebnis schreiben. Auf jeden Fall auch da fürs
> Teilen schon mal ein großes Dankeschön an dich! :)
> Auch kurz an die anderen hier im Forum: Wirklich Danke
> für die ganzen Rückmeldungen! :) Ich werde mich auch da
> dann nach dem Urlaub melden, aber jetzt war es mir
> erstmal wichtiger diese krassen News zu kommentieren. Ich
> hoffe, ihr versteht das!
>
> Aaah, auch wenn mich das selbst ja gar nicht direkt
> betrifft, bin ich grad doch auch ein bisschen aus dem
> Häuschen! :D
> Ich find das mit dir und Nikki so super! 3
>
> Euch wirklich alles Gute, liebe Grüße und bis ganz bald,
> Regina
 Re: Ein Gespräch und die Konsequenz 14.06.2025 (16:33 Uhr) Regina
Hi Alex,

keine Sorge, ich hab jetzt keine zu krassen Erwartungen an die Zukunft. :D Ich fand nur, dass allein in diesem Post von dir so viel Positives steckt, dass ich einfach sehr begeistert war! :)

Mein Urlaub war sehr schön, Danke! Ich war mit meiner Familie in einem Ferienhaus an der Ostsee und wir hatten echt eine gute Zeit. Gott sei Dank war es da auch noch nicht so heiß wie jetzt gerade, oje.

Was mich an deinem Erlebnis vor allem fasziniert, sind zwei Dinge.
Einmal, dass Nikki für das erste Mal doch direkt sehr weit gegangen ist. Ich mein, so ein Stadion ist ja schon ein sehr öffentlicher Ort und dazu kommt ja noch, dass du ja nicht nur von wildfremden Leuten umgeben warst, sondern noch von deinen beiden Freundinnen. Auch dass sie dann einfach mit deinem Schuh gegangen ist und es ja schon recht glücklich war, dass sie dich dann überhaupt wiedergefunden hat, ist ja schon recht weitgehend. Tim hatte damals viel kleiner angefangen als Nikki jetzt. Wie war es denn eigentlich für dich, von ihr die Schuhe abgenommen zu bekommen? Also vor dem Hintergrund, dass du ja mit ihr darüber geredet hast, dass dir das gefällt und du in dem Bereich hin und wieder etwas Action vertragen könntest.

Die zweite Sache ist, dass Nikki sich im Stadion über dein "Nein" hinweggesetzt hat. Ich glaub, wenn ich damals zu Tim gesagt hätte "Ich will das nicht", wäre das für ihn wie ein Stoppschild gewesen und er hätte sofort aufgehört. Aber das Nikki dich da so eingeschätzt hat, dass du es insgeheim doch willst und weitergemacht hat, das finde ich schon sehr spannend. Oder auch wie sie dich danach aufgezogen hat. Ich weiß nicht so recht wie ich es sagen soll, aber manchmal hätte ich mir von Tim schon mehr Härte gewünscht. Am Ende des Tages war er doch immer sehr sanft und rücksichtsvoll. Und das sind ja auch gute Eigenschaften. Aber hin und wieder so ein gewisses Maß an Grenzüberschreitung von ihm, das hätte mir schon sehr gut gefallen.
Ich musste auch ein bisschen lachen, als Nikki meinte, dass du ja kein Safeword festgelegt hast. Denn Tim und ich haben das bei einem Erlebnis tatsächlich getan. Wobei zwischen uns die Dynamik halt auch wieder so war, dass Tim mich schützen wollte und wir daraufhin ein festes Wort vereinbart haben für den Fall, dass mir etwas zu weit geht. Habt ihr jetzt eigentlich ein Safeword festgelegt? :D

Oh, und was mich auch interessieren würde ist, ob ihr danach nochmal über das im Stadion oder auf dem Heimweg geredet habt. Nikki selbst hatte ja anscheinend auch sehr ihren Spaß dabei und mochte es, dich auf Socken zu sehen. Wobei dein Hoppeln im Stadion oder dein Kreischen auf dem Heimweg halt auch wirklich sehr süß klingt. :D

Ich finde auch, dass du deine (im Grunde ja zwei) Erlebnisse echt gut beschrieben hast! Ich würde mich da Markus anschließen, dass man wirklich spürt, dass es noch sehr frisch war. Schade, dass nicht mehr Leute darauf reagiert haben. Aber vielleicht kommt da ja noch was. :) Ich mag vor allem auch, wie du euren Heimweg beschrieben hast. Es hat halt einerseits schon wieder eine gewisse Härte, finde ich, ist alles in allem aber dennoch sehr wholesome. Und gerade dieses etwas alberne oder auch peinliche Verhalten, macht solche Erlebnisse doch erst recht schön! <3
War deine Drohung auf dem Heimweg eigentlich ernst gemeint? Du meintest ja mal, dass du zum einen körperlich kaum eine Chance gegen Nikki hast, es dich andererseits aber auch gar nicht so arg reizt, ihr mal ihre Schuhe abzunehmen. Hat sich da etwas verändert oder siehst du das immer noch so?

Oh, und was ich auch noch sagen wollte: Ich finde, du bist definitiv sehr mutig, was diese ganzen Schuhgeschichten angeht. <3

Liebe Grüße,
Regina
 Re: Ein Gespräch und die Konsequenz 15.06.2025 (11:46 Uhr) Alex
Hi Regina,

verstehe, das ist wie gesagt wirklich eine liebe Reaktion und es freut mich natürlich auch, dass ich dich begeistern konnte. :-)

Das klingt auch wirklich sehr schön! Freut mich. :-) Sorry, falls die Frage blöd ist, aber da du deine Familie erwähnst, hast du eigentlich Geschwister?

Also wirklich das erste Mal war es ja nicht, dass sie mir einen Schuh ausgezogen hat, nur halt das erste Mal nach dem Gespräch. In letzterem hatte sie auch ein paar Rückfragen gestellt, wie weit das so gehen kann/soll, insofern war es nicht komplett aus heiterem Himmel. Aber dass sie gleich so einsteigt, ist schon unerwartet gekommen.
"Härte" ist bei Nikki jedenfalls kein Problem, haha. Ihr gefällt es eindeutig mich aufzuziehen und auch diese Körperlichkeit, die eben durch den Schuhklau entsteht. Ich glaube, ich hatte schon einmal erzählt, dass sie mich hin und wieder mal auskitzelt - das ist nach dem Gespräch nämlich definitiv auch mehr geworden, gerade wenn ich mal versuche, mich eben irgendwie zu revanchieren. Deshalb bin ich in der Hinsicht auch wirklich komplett chancenlos, als ich mal probehalber an ihre Schuhe wollte, hat es wirklich nur Sekunden gedauert, bis sie den Spieß komplett umgedreht hat. XD Immerhin war das aber auch gleichzeitig wieder sehr verspielt.
Ausführlicher darüber geredet, also abgesehen vom gegenseitigen Aufziehen, haben wir da bisher aber nicht so wirklich. Ich glaube, wir wissen beide, dass es uns schon echt gut gefallen hat. :-)

Und danke! <3

Liebe Grüße
Alex

> Hi Alex,
>
> keine Sorge, ich hab jetzt keine zu krassen Erwartungen
> an die Zukunft. :D Ich fand nur, dass allein in diesem
> Post von dir so viel Positives steckt, dass ich einfach
> sehr begeistert war! :)
>
> Mein Urlaub war sehr schön, Danke! Ich war mit meiner
> Familie in einem Ferienhaus an der Ostsee und wir hatten
> echt eine gute Zeit. Gott sei Dank war es da auch noch
> nicht so heiß wie jetzt gerade, oje.
>
> Was mich an deinem Erlebnis vor allem fasziniert, sind
> zwei Dinge.
> Einmal, dass Nikki für das erste Mal doch direkt sehr
> weit gegangen ist. Ich mein, so ein Stadion ist ja schon
> ein sehr öffentlicher Ort und dazu kommt ja noch, dass du
> ja nicht nur von wildfremden Leuten umgeben warst,
> sondern noch von deinen beiden Freundinnen. Auch dass sie
> dann einfach mit deinem Schuh gegangen ist und es ja
> schon recht glücklich war, dass sie dich dann überhaupt
> wiedergefunden hat, ist ja schon recht weitgehend. Tim
> hatte damals viel kleiner angefangen als Nikki jetzt. Wie
> war es denn eigentlich für dich, von ihr die Schuhe
> abgenommen zu bekommen? Also vor dem Hintergrund, dass du
> ja mit ihr darüber geredet hast, dass dir das gefällt und
> du in dem Bereich hin und wieder etwas Action vertragen
> könntest.
>
> Die zweite Sache ist, dass Nikki sich im Stadion über
> dein "Nein" hinweggesetzt hat. Ich glaub, wenn ich damals
> zu Tim gesagt hätte "Ich will das nicht", wäre das für
> ihn wie ein Stoppschild gewesen und er hätte sofort
> aufgehört. Aber das Nikki dich da so eingeschätzt hat,
> dass du es insgeheim doch willst und weitergemacht hat,
> das finde ich schon sehr spannend. Oder auch wie sie dich
> danach aufgezogen hat. Ich weiß nicht so recht wie ich es
> sagen soll, aber manchmal hätte ich mir von Tim schon
> mehr Härte gewünscht. Am Ende des Tages war er doch immer
> sehr sanft und rücksichtsvoll. Und das sind ja auch gute
> Eigenschaften. Aber hin und wieder so ein gewisses Maß an
> Grenzüberschreitung von ihm, das hätte mir schon sehr gut
> gefallen.
> Ich musste auch ein bisschen lachen, als Nikki meinte,
> dass du ja kein Safeword festgelegt hast. Denn Tim und
> ich haben das bei einem Erlebnis tatsächlich getan. Wobei
> zwischen uns die Dynamik halt auch wieder so war, dass
> Tim mich schützen wollte und wir daraufhin ein festes
> Wort vereinbart haben für den Fall, dass mir etwas zu
> weit geht. Habt ihr jetzt eigentlich ein Safeword
> festgelegt? :D
>
> Oh, und was mich auch interessieren würde ist, ob ihr
> danach nochmal über das im Stadion oder auf dem Heimweg
> geredet habt. Nikki selbst hatte ja anscheinend auch sehr
> ihren Spaß dabei und mochte es, dich auf Socken zu sehen.
> Wobei dein Hoppeln im Stadion oder dein Kreischen auf dem
> Heimweg halt auch wirklich sehr süß klingt. :D
>
> Ich finde auch, dass du deine (im Grunde ja zwei)
> Erlebnisse echt gut beschrieben hast! Ich würde mich da
> Markus anschließen, dass man wirklich spürt, dass es noch
> sehr frisch war. Schade, dass nicht mehr Leute darauf
> reagiert haben. Aber vielleicht kommt da ja noch was. :)
> Ich mag vor allem auch, wie du euren Heimweg beschrieben
> hast. Es hat halt einerseits schon wieder eine gewisse
> Härte, finde ich, ist alles in allem aber dennoch sehr
> wholesome. Und gerade dieses etwas alberne oder auch
> peinliche Verhalten, macht solche Erlebnisse doch erst
> recht schön! 3
> War deine Drohung auf dem Heimweg eigentlich ernst
> gemeint? Du meintest ja mal, dass du zum einen körperlich
> kaum eine Chance gegen Nikki hast, es dich andererseits
> aber auch gar nicht so arg reizt, ihr mal ihre Schuhe
> abzunehmen. Hat sich da etwas verändert oder siehst du
> das immer noch so?
>
> Oh, und was ich auch noch sagen wollte: Ich finde, du
> bist definitiv sehr mutig, was diese ganzen
> Schuhgeschichten angeht. 3
>
> Liebe Grüße,
> Regina
 Re: Ein Gespräch und die Konsequenz 13.06.2025 (21:25 Uhr) Markus
Hallo Alex,

auch von mir erstmal ein großes Lob für die tolle Schilderung dieses Erlebnisses! Man spürt beim Lesen richtig, dass es für dich etwas Besonderes war und noch sehr frisch. Auch ich freue mich für dich, dass es zwischen dir und Nikki so gut läuft und finde es sehr mutig, dass du ihr deine Vorliebe anvertraut hast!

Soweit ich es sehen kann, warst du bisher noch nie an einem so öffentlichen Ort wie diesem Stadion deine Schuhe los, oder? Wie war das denn für dich von den Reaktionen der anderen Leute her? Du beschreibst dein Hüpfen ja selbst als nicht gerade unauffällig. :-)
Hättest du denn in Zukunft weiterhin Lust auf ich sag mal Erlebnisse in der Öffentlichkeit? Oder gefallen dir diese eher privaten Erlebnisse, wie ihr sie ja auch auf eurem Heimweg hattet, besser?
Und was ich auch noch fragen wollte: Bei den beiden Erlebnissen mit Nikki, die du hier geschildert hast, trugst du ja weiße Socken. Hast du Überlegungen, in Zukunft vielleicht wieder auffälligere Socken zu tragen? Also jetzt, wo weitere Erlebnisse ja zumindest wahrscheinlicher sind. Oder passt das für dich soweit ganz gut mit den weißen Socken?

Woran ich beim Lesen deines Erlebnisses auch denken musste: Ich fand es sehr gut, wie du damals Lotte dabei unterstützt hast, diese neuen Seiten an sich zu akzeptieren. Und jetzt war dein Austausch mit Regina ja auch mit ein Faktor dafür, dass du dich Nikki öffnen konntest. Das fand ich sehr schön zu sehen, dass du damals einen positiven Impuls hier ins Forum gegeben hast und jetzt einen zurückerhalten hast.

Viele Grüße,
Markus
 Re: Ein Gespräch und die Konsequenz 15.06.2025 (11:32 Uhr) Alex
Hi Markus,

erst einmal vielen Dank für das Kompliment, freut mich, dass dir das Erlebnis gefallen hat. :-)

Hmm, also es gab diese Geschichte mit Zug, Bahnhof und Museum, die sich während meiner Schulzeit ereignet hat. Davon hatte ich hier auch schon einmal berichtet, das ist sicher ähnlich öffentlich gewesen. Ich muss auch gestehen, dass ich die Reaktion der anderen Leute nicht so wahrgenommen habe. Da es mir saupeinlich war, habe ich nach Möglichkeit einfach niemanden direkt angeschaut. Spannend war es aber auf jeden Fall schon und insofern wäre ich da auch nicht unbedingt abgeneigt, auch wenn die Vorstellung schon wieder peinlich ist, haha. Wichtig ist mir nur immer, dass es nicht in eine Richtung geht, wo es andere potenziell stört oder grundsätzlich irgendwie andere involviert werden. Ich fänd es jetzt auch blöd, wenn z.B. Leute denken, sie müsste Nikki sagen, sie solle mir den Schuh zurückgeben oder sowas.
Trotzdem gefallen mir aber auch die etwas "privateren" Erlebnisse sehr gut, weil die dann nochmal eine ganz andere Dynamik haben.

Richtig, momentan trage ich vor allem weiße Socken. Das war mal vor ein paar Jahren eine rein praktische Entscheidung, da mir immer wieder einzelne Socken in der Waschmaschine abhanden kommen oder auch mal ein Loch haben. Bei bunten Mustern steht man dann eben direkt nur noch mit einer Socke ohne Gegenstück da, das ist eben doof. Deswegen eben hauptsächlich weiß mit ein paar Paaren noch in grau, blau und schwarz, falls weiß mal nicht so passt. Verschwindet jetzt was, habe ich quasi ein Backup. Sonst gibt meine Sockenschublade momentan wenig anderes her, maximal noch ältere "Überbleibsel".

Ja, dieser Austausch ist deswegen echt schön! :-) Ich frag mich manchmal, wie es Lotte wohl so geht, ihre letzte Nachricht hier war ja nicht gerade positiv.

LG Alex


> Hallo Alex,
>
> auch von mir erstmal ein großes Lob für die tolle
> Schilderung dieses Erlebnisses! Man spürt beim Lesen
> richtig, dass es für dich etwas Besonderes war und noch
> sehr frisch. Auch ich freue mich für dich, dass es
> zwischen dir und Nikki so gut läuft und finde es sehr
> mutig, dass du ihr deine Vorliebe anvertraut hast!
>
> Soweit ich es sehen kann, warst du bisher noch nie an
> einem so öffentlichen Ort wie diesem Stadion deine Schuhe
> los, oder? Wie war das denn für dich von den Reaktionen
> der anderen Leute her? Du beschreibst dein Hüpfen ja
> selbst als nicht gerade unauffällig. :-)
> Hättest du denn in Zukunft weiterhin Lust auf ich sag mal
> Erlebnisse in der Öffentlichkeit? Oder gefallen dir diese
> eher privaten Erlebnisse, wie ihr sie ja auch auf eurem
> Heimweg hattet, besser?
> Und was ich auch noch fragen wollte: Bei den beiden
> Erlebnissen mit Nikki, die du hier geschildert hast,
> trugst du ja weiße Socken. Hast du Überlegungen, in
> Zukunft vielleicht wieder auffälligere Socken zu tragen?
> Also jetzt, wo weitere Erlebnisse ja zumindest
> wahrscheinlicher sind. Oder passt das für dich soweit
> ganz gut mit den weißen Socken?
>
> Woran ich beim Lesen deines Erlebnisses auch denken
> musste: Ich fand es sehr gut, wie du damals Lotte dabei
> unterstützt hast, diese neuen Seiten an sich zu
> akzeptieren. Und jetzt war dein Austausch mit Regina ja
> auch mit ein Faktor dafür, dass du dich Nikki öffnen
> konntest. Das fand ich sehr schön zu sehen, dass du
> damals einen positiven Impuls hier ins Forum gegeben hast
> und jetzt einen zurückerhalten hast.
>
> Viele Grüße,
> Markus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhe klauen / schuhlos ". Die Überschrift des Forums ist "Schuhklau".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhe klauen / schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.