plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

355 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:

 Eine kleine Mutprobe 12.04.2017 (09:24 Uhr) thorsten27
Hallo zusammen , mal seit langer Zeit wieder ein Beitrag von mir
Also ich stand an der Bushaltestelle und wartete auf den Bus , dabei habe ich mir gedacht ich könnte ja meine Schuhe einfach ausziehen und sockig fahren .
Gesagt getan ich zog meine Schuhe aus ( sind dunkelgraue Turnschuhe von Vitzo mit weißen Streifen an den Seiten)
band sie zusammen und hing sie hinten an der Bank von der Bushaltestelle .
Dann kam auch schon der Bus ( hatte dünne weiße Sneakersocken an ) , ich stieg vorne ein und zeigte meine Fahrkarte und bekam gleich schon einige Blicke , war relativ voll der Bus so das ich mich mittig in den Bus stellen musste so das man es gut sehen konnte das ich keine Schuhe anhatte.
Ich fuhr dann ein paar Stationen und stieg dann wieder aus und macht mich wieder auf den Weg zu meinen Schuhen , war gute 20 Minuten dann unterwegs bis ich wieder zu meinen Schuhen ankam , die zum Glück noch da waren :).
Der Boden war ganz angenehm darauf zulaufen wurde nach ne Zeit nur etwas kühl waren ja nur so um die 10 Grad .
So das war auch schon mit meinen Bericht :).

Lg von euren Admin
 Re: Eine kleine Mutprobe 12.04.2017 (10:58 Uhr) Martin
Cool, vielleicht mach ich das auch mal. :)
 Re: Eine kleine Mutprobe 12.04.2017 (13:02 Uhr) thorsten27
Ja mach das ruhig mal fühlt sich echt toll an so Sockig rumzulaufen und spannend und aufregend ist es auch .
 Re: Eine kleine Mutprobe 12.05.2017 (08:59 Uhr) Xaver
Schade das ich nicht da war! Ich hätte gerne dein Gesicht gesehen, wie du zurück kommst und deine Schuhe verschwunden sind! Schreib doch nächstes mal wo du sie läßt .... ;-)
 Re: Eine kleine Mutprobe 28.05.2017 (17:59 Uhr) Stevy
Wenn ich die gefunden hätte wären das bestimmt jetzt meine. Habe schon mehrere Sneaker weitergetragen die ich gefunden hab. Richtig geile fetzige Asics gel Kajano 16 hinter einer Bank gefunden. Waren aber so dreckig und nass das die schon länger gelegen haben müssen. Sind meine coolen Müllasics jetzt. Und knöchelhohe Adidas die ich vom Strassenrand hab. Finde das total aufregend gefundene fremde Sneaker anzuziehen. Und wenn die richtig trashig sind um so cooler.Würde gern wissen wie das die ehemaligen besitzer/ innen finden.Habt ihr schon mal Sneaker einfach so weggeschmissen das der Finder die weitertragen kann?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhe klauen / schuhlos ". Die Überschrift des Forums ist "Schuhklau".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhe klauen / schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.