plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:

 Fasnet: Bouc Bleu in Schiltigheim 15.03.2022 (14:05 Uhr) Josh
Hi,

vielleicht haben es noch nicht alle mitbekommen: Im Elsass in Frankreich durfte und darf Fasnet oder Carnaval auf den Straßen in 2022 teilweise gefeiert werden. Vorletztes Wochenende war zum Beispiel ein Umzug in Saverne und letztes Wochenende in Schiltigheim und 2 angrenzenden Dörfern, der sog. "Bouc Bleu".

Für uns interessant: Es waren auch einige deutsche Zünfte dabei, u.a. die Waldhornhexa. Und noch besser: Max von Fasnet.TV war da und hat gefilmt. Der Trailer und Teil 1 sind schon auf youtube zu sehen und ich glaube, heute abend kommt Teil 2 mit action von den Waldhornhexa. Was man auf dem Trailer sieht und sonst dazu im Netz findet, könnte das spannend sein.

https://www.directupload.net/file/d/6488/wfo457iq_png.htm

Ich glaube, der ein oder andere Schuh ist dazugekommen... gleichbedeutend mit endgültigen Schuhverlusten bei dem ein oder anderen Mädel. Also freuen wir uns mal, auf das, was da noch so hochgeladen wird.

Gruß, Josh
> Hi,
>
> vielleicht haben es noch nicht alle mitbekommen: Im
> Elsass in Frankreich durfte und darf Fasnet oder Carnaval
> auf den Straßen in 2022 teilweise gefeiert werden.
> Vorletztes Wochenende war zum Beispiel ein Umzug in
> Saverne und letztes Wochenende in Schiltigheim und 2
> angrenzenden Dörfern, der sog. "Bouc Bleu".
>
> Für uns interessant: Es waren auch einige deutsche Zünfte
> dabei, u.a. die Waldhornhexa. Und noch besser: Max von
> Fasnet.TV war da und hat gefilmt. Der Trailer und Teil 1
> sind schon auf youtube zu sehen und ich glaube, heute
> abend kommt Teil 2 mit action von den Waldhornhexa. Was
> man auf dem Trailer sieht und sonst dazu im Netz findet,
> könnte das spannend sein.
>
> https://www.directupload.net/file/d/6488/wfo457iq_png.htm
>
> Ich glaube, der ein oder andere Schuh ist dazugekommen...
> gleichbedeutend mit endgültigen Schuhverlusten bei dem
> ein oder anderen Mädel. Also freuen wir uns mal, auf das,
> was da noch so hochgeladen wird.
>
> Gruß, Josh

Danke für den Hinweis, Josh. Teil 2 ist nun draußen und darin ziehen sie Schuhe und Socken aus.
 Re: Fasnet: Bouc Bleu in Schiltigheim 19.03.2022 (19:05 Uhr) Rens1234
> > Hi,
> >
> > vielleicht haben es noch nicht alle mitbekommen: Im
> > Elsass in Frankreich durfte und darf Fasnet oder Carnaval
> > auf den Straßen in 2022 teilweise gefeiert werden.
> > Vorletztes Wochenende war zum Beispiel ein Umzug in
> > Saverne und letztes Wochenende in Schiltigheim und 2
> > angrenzenden Dörfern, der sog. "Bouc Bleu".
> >
> > Für uns interessant: Es waren auch einige deutsche Zünfte
> > dabei, u.a. die Waldhornhexa. Und noch besser: Max von
> > Fasnet.TV war da und hat gefilmt. Der Trailer und Teil 1
> > sind schon auf youtube zu sehen und ich glaube, heute
> > abend kommt Teil 2 mit action von den Waldhornhexa. Was
> > man auf dem Trailer sieht und sonst dazu im Netz findet,
> > könnte das spannend sein.
> >
> > https://www.directupload.net/file/d/6488/wfo457iq_png.htm
> >
> > Ich glaube, der ein oder andere Schuh ist dazugekommen...
> > gleichbedeutend mit endgültigen Schuhverlusten bei dem
> > ein oder anderen Mädel. Also freuen wir uns mal, auf das,
> > was da noch so hochgeladen wird.
> >
> > Gruß, Josh
>
> Danke für den Hinweis, Josh. Teil 2 ist nun draußen und
> darin ziehen sie Schuhe und Socken aus.

jetzt auch Teil 3

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhe klauen / schuhlos ". Die Überschrift des Forums ist "Schuhklau".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhe klauen / schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.