plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:

 Flip Flops 26.12.2021 (18:00 Uhr) Rens1234
Nachdem ich deine Abenteuer gelesen hatte, in denen es darum ging, Schuhe zu stehlen und in der Schule in Socken herumzulaufen, habe ich mich gefragt, ob dir das im Sommer schon mal passiert ist, wenn du Flip-Flops oder ohne Socken in den Schuhen getragen hast, also musstest du barfuß herumlaufen. Und wie hat sich das für Sie angefühlt?

Neugierig auf deine Geschichten ☺️
 Re: Flip Flops 27.12.2021 (06:52 Uhr) Unbekannt
> Nachdem ich deine Abenteuer gelesen hatte, in denen es
> darum ging, Schuhe zu stehlen und in der Schule in Socken
> herumzulaufen, habe ich mich gefragt, ob dir das im
> Sommer schon mal passiert ist, wenn du Flip-Flops oder
> ohne Socken in den Schuhen getragen hast, also musstest
> du barfuß herumlaufen. Und wie hat sich das für Sie
> angefühlt?
>
> Neugierig auf deine Geschichten ☺️

Flip Flops sind Müll und keine Schuhe. Insofern kann man bei Flip Flops auch nicht von schuhklau sprechen.
 Re: Flip Flops/Sommerschuhe klauen 27.12.2021 (08:25 Uhr) Rens1234
> > Nachdem ich deine Abenteuer gelesen hatte, in denen es
> > darum ging, Schuhe zu stehlen und in der Schule in Socken
> > herumzulaufen, habe ich mich gefragt, ob dir das im
> > Sommer schon mal passiert ist, wenn du Flip-Flops oder
> > ohne Socken in den Schuhen getragen hast, also musstest
> > du barfuß herumlaufen. Und wie hat sich das für Sie
> > angefühlt?
> >
> > Neugierig auf deine Geschichten ☺️
>
> Flip Flops sind Müll und keine Schuhe. Insofern kann man
> bei Flip Flops auch nicht von schuhklau sprechen.

Viele Mädchen ziehen im Sommer keine Socken in ihren Schuhen an, daher bin ich in diesen Zeiten auch eher neugierig darauf, Schuhe zu stehlen. Dass ein Mädchen barfuß durch den Schultag gehen muss und wie sich das für sie anfühlt.
 Re: Flip Flops/Sommerschuhe klauen 27.12.2021 (08:50 Uhr) Socky
> > > Nachdem ich deine Abenteuer gelesen hatte, in denen es
> > > darum ging, Schuhe zu stehlen und in der Schule in Socken
> > > herumzulaufen, habe ich mich gefragt, ob dir das im
> > > Sommer schon mal passiert ist, wenn du Flip-Flops oder
> > > ohne Socken in den Schuhen getragen hast, also musstest
> > > du barfuß herumlaufen. Und wie hat sich das für Sie
> > > angefühlt?
> > >
> > > Neugierig auf deine Geschichten ☺️
> >
> > Flip Flops sind Müll und keine Schuhe. Insofern kann man
> > bei Flip Flops auch nicht von schuhklau sprechen.
>
> Viele Mädchen ziehen im Sommer keine Socken in ihren
> Schuhen an, daher bin ich in diesen Zeiten auch eher
> neugierig darauf, Schuhe zu stehlen. Dass ein Mädchen
> barfuß durch den Schultag gehen muss und wie sich das für
> sie anfühlt.

Keine Ahnung wie es wo anders ist, aber bei uns in der Schule bzw. Klasse werden keine Schuhe geklaut.
Auch wenn es bestimmt oft die Gelegenheit gäbe. Ich trage im Sommer oft Flip Flops und zieh die dann
am Platz automatisch aus. Dir Räume sind oft sehr warm und da ist es schön den kühleren Boden zu spüren.
Socky

KIK : tfk18
 Re: Flip Flops/Sommerschuhe klauen 27.12.2021 (19:14 Uhr) babsili
Naja also bei uns gab es das schon, fast so wie ein Spiel zwischen uns und den Jungs, im Sommer auch mit Birkis oder Clogs, wobei die Jungs so fair waren, dass wir nie nur mit Socken bei Regen oder Schnee raus mussten.
Gerade Flipflops sind ja auch ziemlich leicht zu klauen oder zu verlieren gg
LG
babsi
 Re: Flip Flops/Sommerschuhe klauen 28.12.2021 (12:53 Uhr) Rens1234
> Naja also bei uns gab es das schon, fast so wie ein Spiel
> zwischen uns und den Jungs, im Sommer auch mit Birkis
> oder Clogs, wobei die Jungs so fair waren, dass wir nie
> nur mit Socken bei Regen oder Schnee raus mussten.
> Gerade Flipflops sind ja auch ziemlich leicht zu klauen
> oder zu verlieren gg
> LG
> babsi

Hallo Babsi,
Was macht das dann für ein Gefühl?
Und verstehe ich aus deiner Geschichte, dass dir das im Winter oder Herbst nie passiert ist?

LG,
Rens
 Re: Flip Flops/Sommerschuhe klauen 29.12.2021 (19:40 Uhr) babsili
Hallo Rens,

was genau meinst Du mit dem Gefühl? Also ich finde es spannend, mit Schuhen unterwegs zu sein, die ich leicht verliere bzw. die mir leicht geklaut werden können. Und ich finde es aufregend, wenn es dann zum Verlust kommt, allerdings kommt es auch auf die Situation an und die beteiligten Personen.
Und naja es ist mit offenen Schuhen halt so lange passiert, wie es warm genug war die zu tragen, allerdings dann auch mal im Winter bei einer Skifreizeit oder Ähnlichem, wo man die halt als Hausschuhe dabei hatte.
was ist denn Deine Vorliebe, was Schuhe betrifft?
LG
babsi
 Re: Flip Flops/Sommerschuhe klauen 30.12.2021 (12:59 Uhr) Rens1234
> Hallo Rens,
>
> was genau meinst Du mit dem Gefühl? Also ich finde es
> spannend, mit Schuhen unterwegs zu sein, die ich leicht
> verliere bzw. die mir leicht geklaut werden können. Und
> ich finde es aufregend, wenn es dann zum Verlust kommt,
> allerdings kommt es auch auf die Situation an und die
> beteiligten Personen.
> Und naja es ist mit offenen Schuhen halt so lange
> passiert, wie es warm genug war die zu tragen, allerdings
> dann auch mal im Winter bei einer Skifreizeit oder
> Ähnlichem, wo man die halt als Hausschuhe dabei hatte.
> was ist denn Deine Vorliebe, was Schuhe betrifft?
> LG
> babsi

Hallo Babsi,
Das meinte ich mit Gefühl. Findest du es spannend, macht es dir Angst, dass du deine Schuhe nicht zurück bekommst usw.
Aber finden Sie es im Winter auch schlimmer, wenn Ihre Schuhe gestohlen werden, als im Sommer?

Meine Vorliebe für Schuhe sind eigentlich Sneaker für Männer. Sneaker finde ich auch bei Frauen cool, aber "weibliche" Schuhe, wie Pumps oder Boots, finde ich sehr elegant. Was mir jedoch wirklich gestohlen werden kann, sind Uggs. Das finde ich hässlich. 😊 Zum Glück lassen sie sich leicht abnehmen, sodass Sie mindestens ein paar Stunden ohne sie sind. Haha. Hast du Uggs? Und werden sie dir oft gestohlen? Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Liebe Grüße, Rens
 Re: Flip Flops/Sommerschuhe klauen 31.12.2021 (15:07 Uhr) babsi
Hallo Rens,

ich bin etwas verwirrt, sind wir nun per Du oder per Sie?
Naja sagen wir es so, ich mag es die Schuhe zu verlieren, aber ich stehe nicht drauf, wenn ich dann längere Zeit, die Schuhe nicht zurückbekomme, da habe ich dann keine Angst, sondern werde wütend. Und wie gesagt, ich gestatte es nur ausgewählten Menschen, mir die Schuhe zu klauen.
Im Übrigen, ja ich habe Uggs, die mag ich sehr gerne im Winter, eine Situation, in der ich sie eingebüßt habe, habe ich auch vorgerstern hier im Chat geschildert. Und natürlich kommt das mit dem Schuhe klauen oder verlieren im Sommer häufiger vor.
Soso Sneaker für Männer, werden dir die dann auch geklaut, bzw gefällt es Dir, ohne Schuhe zu sein, oder bezieht sich der Teil eher auf Mädels, dass du also uns gerne ohne Schuhe siehst?

LG
babsi
 Re: Flip Flops/Sommerschuhe klauen 31.12.2021 (16:04 Uhr) Rens1234
> Hallo Rens,
>
> ich bin etwas verwirrt, sind wir nun per Du oder per Sie?
> Naja sagen wir es so, ich mag es die Schuhe zu verlieren,
> aber ich stehe nicht drauf, wenn ich dann längere Zeit,
> die Schuhe nicht zurückbekomme, da habe ich dann keine
> Angst, sondern werde wütend. Und wie gesagt, ich gestatte
> es nur ausgewählten Menschen, mir die Schuhe zu klauen.
> Im Übrigen, ja ich habe Uggs, die mag ich sehr gerne im
> Winter, eine Situation, in der ich sie eingebüßt habe,
> habe ich auch vorgerstern hier im Chat geschildert. Und
> natürlich kommt das mit dem Schuhe klauen oder verlieren
> im Sommer häufiger vor.
> Soso Sneaker für Männer, werden dir die dann auch
> geklaut, bzw gefällt es Dir, ohne Schuhe zu sein, oder
> bezieht sich der Teil eher auf Mädels, dass du also uns
> gerne ohne Schuhe siehst?
>
> LG
> babsi

hallo Babsi,

Um ehrlich zu sein, wurden mir während der Schule noch nie meine Schuhe gestohlen.
Und ob ich gerne Mädchen ohne Schuhe sehe... das hängt ein bisschen ab. Wenn es um die härteren Mädchen geht, die entweder mitmachen oder Anstifter sind, finde ich das ein angenehmer Anblick. Aber leider sind es oft die schwächeren, schüchternen Mädchen, die die Verlierer sind.
Das erste Mal dachte ich, es sei "aufregend", aber wenn es öfter vorkommt, verschwindet es und es wird normal. Meinst du das auch?
Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Grüße, Rens
 Re: Flip Flops/Sommerschuhe klauen 01.01.2022 (14:21 Uhr) Unbekannt
> > Hallo Rens,
> >
> > ich bin etwas verwirrt, sind wir nun per Du oder per Sie?
> > Naja sagen wir es so, ich mag es die Schuhe zu verlieren,
> > aber ich stehe nicht drauf, wenn ich dann längere Zeit,
> > die Schuhe nicht zurückbekomme, da habe ich dann keine
> > Angst, sondern werde wütend. Und wie gesagt, ich gestatte
> > es nur ausgewählten Menschen, mir die Schuhe zu klauen.
> > Im Übrigen, ja ich habe Uggs, die mag ich sehr gerne im
> > Winter, eine Situation, in der ich sie eingebüßt habe,
> > habe ich auch vorgerstern hier im Chat geschildert. Und
> > natürlich kommt das mit dem Schuhe klauen oder verlieren
> > im Sommer häufiger vor.
> > Soso Sneaker für Männer, werden dir die dann auch
> > geklaut, bzw gefällt es Dir, ohne Schuhe zu sein, oder
> > bezieht sich der Teil eher auf Mädels, dass du also uns
> > gerne ohne Schuhe siehst?
> >
> > LG
> > babsi
>
> hallo Babsi,
>
> Um ehrlich zu sein, wurden mir während der Schule noch
> nie meine Schuhe gestohlen.
> Und ob ich gerne Mädchen ohne Schuhe sehe... das hängt
> ein bisschen ab. Wenn es um die härteren Mädchen geht,
> die entweder mitmachen oder Anstifter sind, finde ich das
> ein angenehmer Anblick. Aber leider sind es oft die
> schwächeren, schüchternen Mädchen, die die Verlierer
> sind.
> Das erste Mal dachte ich, es sei "aufregend", aber wenn
> es öfter vorkommt, verschwindet es und es wird normal.
> Meinst du das auch?
> Ich freue mich auf Ihre Antwort.
>
> Grüße, Rens

Rens, Sie sind doch krank im Kopf. Dieses ständige siezen und dann duzen. Was soll das? Gehen Sie zum Arzt.
 Re: Flip Flops/Sommerschuhe klauen 02.01.2022 (12:29 Uhr) Alex
> > Hallo Rens,
> >
> > ich bin etwas verwirrt, sind wir nun per Du oder per Sie?
> > Naja sagen wir es so, ich mag es die Schuhe zu verlieren,
> > aber ich stehe nicht drauf, wenn ich dann längere Zeit,
> > die Schuhe nicht zurückbekomme, da habe ich dann keine
> > Angst, sondern werde wütend. Und wie gesagt, ich gestatte
> > es nur ausgewählten Menschen, mir die Schuhe zu klauen.
> > Im Übrigen, ja ich habe Uggs, die mag ich sehr gerne im
> > Winter, eine Situation, in der ich sie eingebüßt habe,
> > habe ich auch vorgerstern hier im Chat geschildert. Und
> > natürlich kommt das mit dem Schuhe klauen oder verlieren
> > im Sommer häufiger vor.
> > Soso Sneaker für Männer, werden dir die dann auch
> > geklaut, bzw gefällt es Dir, ohne Schuhe zu sein, oder
> > bezieht sich der Teil eher auf Mädels, dass du also uns
> > gerne ohne Schuhe siehst?
> >
> > LG
> > babsi
>
> hallo Babsi,
>
> Um ehrlich zu sein, wurden mir während der Schule noch
> nie meine Schuhe gestohlen.
> Und ob ich gerne Mädchen ohne Schuhe sehe... das hängt
> ein bisschen ab. Wenn es um die härteren Mädchen geht,
> die entweder mitmachen oder Anstifter sind, finde ich das
> ein angenehmer Anblick. Aber leider sind es oft die
> schwächeren, schüchternen Mädchen, die die Verlierer
> sind.
> Das erste Mal dachte ich, es sei "aufregend", aber wenn
> es öfter vorkommt, verschwindet es und es wird normal.
> Meinst du das auch?
> Ich freue mich auf Ihre Antwort.
>
> Grüße, Rens

Hallo Rens,

Interessant, so habe ich das auch noch nie gehört. Dann wirst du bei mir ja keine Freude haben, ich bin klein, schwach und eher schüchtern. 😅
 Re: Flip Flops/Sommerschuhe klauen 02.01.2022 (16:08 Uhr) Rens1234
> > > Hallo Rens,
> > >
> > > ich bin etwas verwirrt, sind wir nun per Du oder per Sie?
> > > Naja sagen wir es so, ich mag es die Schuhe zu verlieren,
> > > aber ich stehe nicht drauf, wenn ich dann längere Zeit,
> > > die Schuhe nicht zurückbekomme, da habe ich dann keine
> > > Angst, sondern werde wütend. Und wie gesagt, ich gestatte
> > > es nur ausgewählten Menschen, mir die Schuhe zu klauen.
> > > Im Übrigen, ja ich habe Uggs, die mag ich sehr gerne im
> > > Winter, eine Situation, in der ich sie eingebüßt habe,
> > > habe ich auch vorgerstern hier im Chat geschildert. Und
> > > natürlich kommt das mit dem Schuhe klauen oder verlieren
> > > im Sommer häufiger vor.
> > > Soso Sneaker für Männer, werden dir die dann auch
> > > geklaut, bzw gefällt es Dir, ohne Schuhe zu sein, oder
> > > bezieht sich der Teil eher auf Mädels, dass du also uns
> > > gerne ohne Schuhe siehst?
> > >
> > > LG
> > > babsi



> >
> > hallo Babsi,
> >
> > Um ehrlich zu sein, wurden mir während der Schule noch
> > nie meine Schuhe gestohlen.
> > Und ob ich gerne Mädchen ohne Schuhe sehe... das hängt
> > ein bisschen ab. Wenn es um die härteren Mädchen geht,
> > die entweder mitmachen oder Anstifter sind, finde ich das
> > ein angenehmer Anblick. Aber leider sind es oft die
> > schwächeren, schüchternen Mädchen, die die Verlierer
> > sind.
> > Das erste Mal dachte ich, es sei "aufregend", aber wenn
> > es öfter vorkommt, verschwindet es und es wird normal.
> > Meinst du das auch?
> > Ich freue mich auf Ihre Antwort.
> >
> > Grüße, Rens
>
> Hallo Rens,
>
> Interessant, so habe ich das auch noch nie gehört. Dann
> wirst du bei mir ja keine Freude haben, ich bin klein,
> schwach und eher schüchtern. 😅
Hallo Alex,
Ich verstehe, was du meinst. Aber es macht auch viel mehr Spaß, zuzusehen, wie einem zähen Mädchen von einer Gruppe schwächerer die Schuhe geraubt wird. Umgekehrt ist es schon so oft passiert. Dass das harte Mädchen auch so etwas erlebt, ist ein toller Sieg für die "schwächeren" Mädchen. ☺️
 Re: Flip Flops/Sommerschuhe klauen 02.01.2022 (17:13 Uhr) Alex
Das passiert so oft? Was für Erlebnisse hast du denn da so? So oft ist das bei uns nun auch wieder nicht passiert.
 Re: Flip Flops/Sommerschuhe klauen 02.01.2022 (18:08 Uhr) Rens1234
> Das passiert so oft? Was für Erlebnisse hast du denn da
> so? So oft ist das bei uns nun auch wieder nicht
> passiert.

Ich habe es einmal gesehen. Wir haben einen echten Tyrannen in der Klasse. Jungen oder Mädchen ist ihr egal. Aber sie, ihr Name ist Ulrike, sucht sich lieber die schüchternen Mädchen aus. Das haben wir also auch. Ihre Lieblings-"Opfer" sind Lisa und Jenna.
Sie macht den beiden das Schulleben wirklich elend. Taschen verlieren, Schuhe ausziehen, Beschimpfungen usw.
Eines Tages wurde Lisa wieder verarscht. Sie aß gerade in der Pause ein Sandwich, als Ulrike vorbeiging und Lisa wortlos den Schuh auszog und über den Schulhof ins Gebüsch warf. Was wir noch nie gesehen hatten, war, dass Lisa wütend wurde. Sie befahl Ulrike, ihren Schuh zu holen. Ulrike lachte laut und "bestrafte" Lisa, indem sie ihren anderen Schuh auszog und hinterherwarf. Darauf setzte sich Lisa wieder ruhig hin.

Jenna sah es und machte sich auf die Suche nach Lisas Schuhen. Nur die Glocke läutete und wir mussten zur nächsten Unterrichtsstunde. Also blieb Lisa nichts anderes übrig, als wieder in Socken herumzulaufen. Endlich, am Ende des Tages, fand sie ihre Schuhe wieder. Doch offenbar hatten sich die Mädchen einen Racheakt ausgedacht. Am nächsten Tag sprach Lisa mit Ulrike. Plötzlich packte Jenna Ulrike von hinten und zog sie zu Boden. Lisa zog dann Ulrikes Sneaker aus und ließ ihn die Treppe hinunterfallen. Peinlich für Ulrike, trug sie an diesem Tag auch eine Socke mit einem Loch. Hat es das Mobbing gestoppt? Neu. Aber es war schön zu sehen.
 Re: Flip Flops/Sommerschuhe klauen 02.01.2022 (18:33 Uhr) Alex
Klingt nach spannenden Erlebnissen. Was für Socken und Schuhe hatten die beiden denn jeweils an?

> > Das passiert so oft? Was für Erlebnisse hast du denn da
> > so? So oft ist das bei uns nun auch wieder nicht
> > passiert.
>
> Ich habe es einmal gesehen. Wir haben einen echten
> Tyrannen in der Klasse. Jungen oder Mädchen ist ihr egal.
> Aber sie, ihr Name ist Ulrike, sucht sich lieber die
> schüchternen Mädchen aus. Das haben wir also auch. Ihre
> Lieblings-"Opfer" sind Lisa und Jenna.
> Sie macht den beiden das Schulleben wirklich elend.
> Taschen verlieren, Schuhe ausziehen, Beschimpfungen usw.
> Eines Tages wurde Lisa wieder verarscht. Sie aß gerade in
> der Pause ein Sandwich, als Ulrike vorbeiging und Lisa
> wortlos den Schuh auszog und über den Schulhof ins
> Gebüsch warf. Was wir noch nie gesehen hatten, war, dass
> Lisa wütend wurde. Sie befahl Ulrike, ihren Schuh zu
> holen. Ulrike lachte laut und "bestrafte" Lisa, indem sie
> ihren anderen Schuh auszog und hinterherwarf. Darauf
> setzte sich Lisa wieder ruhig hin.
>
> Jenna sah es und machte sich auf die Suche nach Lisas
> Schuhen. Nur die Glocke läutete und wir mussten zur
> nächsten Unterrichtsstunde. Also blieb Lisa nichts
> anderes übrig, als wieder in Socken herumzulaufen.
> Endlich, am Ende des Tages, fand sie ihre Schuhe wieder.
> Doch offenbar hatten sich die Mädchen einen Racheakt
> ausgedacht. Am nächsten Tag sprach Lisa mit Ulrike.
> Plötzlich packte Jenna Ulrike von hinten und zog sie zu
> Boden. Lisa zog dann Ulrikes Sneaker aus und ließ ihn die
> Treppe hinunterfallen. Peinlich für Ulrike, trug sie an
> diesem Tag auch eine Socke mit einem Loch. Hat es das
> Mobbing gestoppt? Neu. Aber es war schön zu sehen.
 Re: Flip Flops/Sommerschuhe klauen 02.01.2022 (18:41 Uhr) Rens1234
> Klingt nach spannenden Erlebnissen. Was für Socken und
> Schuhe hatten die beiden denn jeweils an?

Lisa trug, wenn ich mich recht erinnere, schwarze Ballerinas mit dünnen schwarzen Strumpfhosen. Und Ulrike trägt immer Nike Sneaker mit weißen Sportsocken (langweilig haha) 😂
 Re: Flip Flops/Sommerschuhe klauen 28.12.2021 (12:56 Uhr) Rens1234
> > > > Nachdem ich deine Abenteuer gelesen hatte, in denen es
> > > > darum ging, Schuhe zu stehlen und in der Schule in Socken
> > > > herumzulaufen, habe ich mich gefragt, ob dir das im
> > > > Sommer schon mal passiert ist, wenn du Flip-Flops oder
> > > > ohne Socken in den Schuhen getragen hast, also musstest
> > > > du barfuß herumlaufen. Und wie hat sich das für Sie
> > > > angefühlt?
> > > >
> > > > Neugierig auf deine Geschichten ☺️
> > >
> > > Flip Flops sind Müll und keine Schuhe. Insofern kann man
> > > bei Flip Flops auch nicht von schuhklau sprechen.
> >
> > Viele Mädchen ziehen im Sommer keine Socken in ihren
> > Schuhen an, daher bin ich in diesen Zeiten auch eher
> > neugierig darauf, Schuhe zu stehlen. Dass ein Mädchen
> > barfuß durch den Schultag gehen muss und wie sich das für
> > sie anfühlt.
>
> Keine Ahnung wie es wo anders ist, aber bei uns in der
> Schule bzw. Klasse werden keine Schuhe geklaut.
> Auch wenn es bestimmt oft die Gelegenheit gäbe. Ich trage
> im Sommer oft Flip Flops und zieh die dann
> am Platz automatisch aus. Dir Räume sind oft sehr warm
> und da ist es schön den kühleren Boden zu spüren.
> Socky
>
> KIK : tfk18

Liebe Socky,
Es macht dir also nichts aus, in der Schule barfuß zu laufen? Gibt Ihnen das ein "besonderes" Gefühl oder ist es nur praktisch?
 Re: Flip Flops/Sommerschuhe klauen 29.12.2021 (14:09 Uhr) Socky
> > > > > Nachdem ich deine Abenteuer gelesen hatte, in denen es
> > > > > darum ging, Schuhe zu stehlen und in der Schule in Socken
> > > > > herumzulaufen, habe ich mich gefragt, ob dir das im
> > > > > Sommer schon mal passiert ist, wenn du Flip-Flops oder
> > > > > ohne Socken in den Schuhen getragen hast, also musstest
> > > > > du barfuß herumlaufen. Und wie hat sich das für Sie
> > > > > angefühlt?
> > > > >
> > > > > Neugierig auf deine Geschichten ☺️
> > > >
> > > > Flip Flops sind Müll und keine Schuhe. Insofern kann man
> > > > bei Flip Flops auch nicht von schuhklau sprechen.
> > >
> > > Viele Mädchen ziehen im Sommer keine Socken in ihren
> > > Schuhen an, daher bin ich in diesen Zeiten auch eher
> > > neugierig darauf, Schuhe zu stehlen. Dass ein Mädchen
> > > barfuß durch den Schultag gehen muss und wie sich das für
> > > sie anfühlt.
> >
> > Keine Ahnung wie es wo anders ist, aber bei uns in der
> > Schule bzw. Klasse werden keine Schuhe geklaut.
> > Auch wenn es bestimmt oft die Gelegenheit gäbe. Ich trage
> > im Sommer oft Flip Flops und zieh die dann
> > am Platz automatisch aus. Dir Räume sind oft sehr warm
> > und da ist es schön den kühleren Boden zu spüren.
> > Socky
> >
> > KIK : tfk18
>
> Liebe Socky,
> Es macht dir also nichts aus, in der Schule barfuß zu
> laufen? Gibt Ihnen das ein "besonderes" Gefühl oder ist
> es nur praktisch?

Dir oder Ihnen? Egal. Nein, ich laufe ja nicht in der ganzen Schule so rum. Fände ich eklig und meine Füße gar nicht so vorzeigenswert.
Geht mir nur um meine Klasse und da eigentlich auch nut unter meinem Tisch, wo es schön ist mal schuhlos zu sein.
 Re: Flip Flops/Sommerschuhe klauen 29.12.2021 (15:55 Uhr) Rens1234
> > > > > > Nachdem ich deine Abenteuer gelesen hatte, in denen es
> > > > > > darum ging, Schuhe zu stehlen und in der Schule in Socken
> > > > > > herumzulaufen, habe ich mich gefragt, ob dir das im
> > > > > > Sommer schon mal passiert ist, wenn du Flip-Flops oder
> > > > > > ohne Socken in den Schuhen getragen hast, also musstest
> > > > > > du barfuß herumlaufen. Und wie hat sich das für Sie
> > > > > > angefühlt?
> > > > > >
> > > > > > Neugierig auf deine Geschichten ☺️
> > > > >
> > > > > Flip Flops sind Müll und keine Schuhe. Insofern kann man
> > > > > bei Flip Flops auch nicht von schuhklau sprechen.
> > > >
> > > > Viele Mädchen ziehen im Sommer keine Socken in ihren
> > > > Schuhen an, daher bin ich in diesen Zeiten auch eher
> > > > neugierig darauf, Schuhe zu stehlen. Dass ein Mädchen
> > > > barfuß durch den Schultag gehen muss und wie sich das für
> > > > sie anfühlt.
> > >
> > > Keine Ahnung wie es wo anders ist, aber bei uns in der
> > > Schule bzw. Klasse werden keine Schuhe geklaut.
> > > Auch wenn es bestimmt oft die Gelegenheit gäbe. Ich trage
> > > im Sommer oft Flip Flops und zieh die dann
> > > am Platz automatisch aus. Dir Räume sind oft sehr warm
> > > und da ist es schön den kühleren Boden zu spüren.
> > > Socky
> > >
> > > KIK : tfk18
> >
> > Liebe Socky,
> > Es macht dir also nichts aus, in der Schule barfuß zu
> > laufen? Gibt Ihnen das ein "besonderes" Gefühl oder ist
> > es nur praktisch?
>
> Dir oder Ihnen? Egal. Nein, ich laufe ja nicht in der
> ganzen Schule so rum. Fände ich eklig und meine Füße gar
> nicht so vorzeigenswert.
> Geht mir nur um meine Klasse und da eigentlich auch nut
> unter meinem Tisch, wo es schön ist mal schuhlos zu sein.

Ich verstehe dich. "Opfer" zu werden wäre also ärgerlich für Sie?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhe klauen / schuhlos ". Die Überschrift des Forums ist "Schuhklau".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhe klauen / schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.