plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

235 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:

 Frage an alle 28.11.2015 (19:40 Uhr) Lena
Hi allerseits,

mal ne Frage: seit gestern finde ich unser bisheriger Forum "Schuhe klauen" nicht mehr.
Liegt das Problem bei meinem PC oder ist das Forum komplett abgestürzt?

LG Lena
 Re: Frage an alle 28.11.2015 (21:17 Uhr) thorsten
Das gleiche Problem habe ich auch kann gut sein das das Forum sogar gelöst worden ist , was aber eher unwahrscheinlich ist denke ich mal
 Re: Frage an alle 29.11.2015 (09:15 Uhr) Thomas
> Hi allerseits,
>
> mal ne Frage: seit gestern finde ich unser bisheriger
> Forum "Schuhe klauen" nicht mehr.
> Liegt das Problem bei meinem PC oder ist das Forum
> komplett abgestürzt?
>
> LG Lena

Guten Morgen schuhlose Lena ;-),

ist bei mir das gleiche Problem.

Wünsch Dir einen schönen sockigen ersten Advent

Thomas
 Re: Frage an alle 29.11.2015 (15:23 Uhr) Lena
Hi Thomas,

wünsche Dir auch einen schönen ersten Advent.
Eigentlich schade, dass unser altes Forum futsch ist.

LG Lena
 Re: Frage an alle 29.11.2015 (17:06 Uhr) Thomas
> Hi Thomas,
>
> wünsche Dir auch einen schönen ersten Advent.
> Eigentlich schade, dass unser altes Forum futsch ist.
>
> LG Lena

Hi,

na ja, solange der/die Spinner nicht hier auftauchen, geht es ja auch so.

Zudem war ich ziemlich überrascht wie Du zuletzt in dem "alten" Forum angegangen wurdest.

Schönen Sonntag noch ;-)

lg, Thomas
 Hallo Thomas 30.11.2015 (07:56 Uhr) Lena
Hi Thomas,

ja ich empfand das auch etwas heftig, wie manche im alten Forum mir geantwortet haben.
Jedenfalls tut es gut zu hören, wenn Du mich etwas bedauerst.

LG Lena
 Hallo Lena 01.12.2015 (07:35 Uhr) Thomas
> Hi Thomas,
>
> ja ich empfand das auch etwas heftig, wie manche im alten
> Forum mir geantwortet haben.
> Jedenfalls tut es gut zu hören, wenn Du mich etwas
> bedauerst.
>
> LG Lena

Hi,

na ja, bedauern ist etwas übertrieben, ich fands halt nur nicht richtig. Wo sind eigentlich "die Anderen"??

Wie auch immer. Sind deine Socken abends manchmal schnutzig ? Und wie findest du das ?

Ich finde es total geil.

LG + einen netten Tag

Thomas
 Re: Hallo Lena 01.12.2015 (07:46 Uhr) Lena
Hi Thomas,

keine Ahnung, wo die anderen abgeblieben sind.
Ich glaube inzwischen, dass Gabi unser Forum gelöscht hat, warum kann ich nicht nachvollziehen.

Übrigens sind meine Socken natürlich öfter schmutzig, ich finds aber cool.

LG Lena
 Re: Hallo Lena 01.12.2015 (07:59 Uhr) Rene
Hallo Lena, ich kenne Gabi aus einem anderen Form. Wenn ihr irgendwas noch passt, dann löscht sie es einfach. Lass dich dadurch nicht stören und erzähle uns bitte weiter deine tollen Geschichten!
 Re: Hallo Lena 01.12.2015 (12:16 Uhr) Lena
Hallo Rene,

vielen Dank für Deine Mitteilung, so oder so ähnlich hab ich mir es schon gedacht.
Ich hätte nur gerne gewusst, worüber sich Gabi eigentlich geärgert hat; wäre  fair gewesen, wenn sie mir es mitgeteilt hätte, hat sie aber nicht.
Wenn ich wieder was mit Schuhklau erlebe, werde ich trotzdem berichten.
Ich denke es wird bald wieder was passieren, die Zicke hat nämlich ein Paar nagelneue Schaftstiefel, heute war aber nichts los.

LG Lena
 Re: Hallo Lena 01.12.2015 (13:38 Uhr) Rene
Hi Lena,

freue mich schon sehr auf deinen nächsten Bericht. Du beschreibst das nämlich ganz toll! Uns es ist mir auch völlig egal wie genau du die Socken beschreibst. Ich nehme an, du weißt was ich meine ;-) komisch, dass heute keiner der Zicke die neuen Stiefel klauen wollte. Na vielleicht morgen

LG Rene
 Re: Hallo Lena 01.12.2015 (15:09 Uhr) Lena
Hi Rene,

ja ich verstehe natürlich Deine Anspielung wegen der Beschreibung der Socken!
Ich war selber total überrascht, wie heftig ich wegen meines "Vergehens" angegangen wurde.
Trotzdem finde ich es total schade, dass der Kontakt mit den Mitgliedern des alten Forums so
abrupt abgerissen ist und ich weiß nicht mal warum.

Eine Anmerkung noch bezügl. Zicke: wir hatten heute Schulaufgabe und am Donnerstag nochmal, da hatten die meisten anderes im Kopf als Schuhe klauen.
Aber ich hab schon beobachtet, dass viele in unserer Klasse die neuen Stiefel registriert haben, also nur eine Frage der Zeit bis sie dran ist.

Sind übrigens total schöne Stiefel, Schlupfstiefel in schwarz, fast kniehoch und mit ca. 3 cm hohen Absätzen, total hochwertig gemacht und super elegant, wirken fast wie Reitstiefel.

Wenns was neues gibt melde ich mich wieder.

LG Lena
 Re: Hallo Lena 01.12.2015 (15:40 Uhr) Daniela
Na da bin ich ja gespannt.., so hohe Stiefel sind bestimmt etwas schwerer auszuziehen aber mit mehreren werden Ihr das schon hinbekommen.
 Re: Hallo Lena 01.12.2015 (15:50 Uhr) Lena
Hi Daniela,

ich glaube ich werde mich da eher aufs Zuschauen beschränken, das ist mehr was für die Jungs.
Du hast schon Recht, so leicht wie mit Uggs geht es mit Schaftstiefeln sicher nicht.

Wie ist es übrigens bei euch mit Schuhklau, bist du auch öfter dran?

LG lena
 Re: Hallo Lena 01.12.2015 (18:04 Uhr) Daniela
Hallo Lena,

stimmt wenn du dich dran beteiligst bist du vielleicht auch gleich mit dran . Ja ich bin auch  häufiger mal ohne Schuhe meist Stiefel gewesen habe die aber immer wiederbekommen.
Aber hatte ja auch schon geschrieben das wir uns auch gerne mal an den Jungs gerächt haben., gerade bei denen die auch ganz nett aussahen.
Bin aber leider schon aus der Schule raus, somit kann ich keine neuen Geschichten mehr erzählen.

 Re: Hallo Lena 01.12.2015 (19:35 Uhr) turnschuhfan
Vielleicht kannst Du einen Dieb überreden, sie Dir zu geben. Und Du ziehst sie an. Dann hat Eure Zicke richtig Grund, sich zu ärgern.


> Hi Daniela,
>
> ich glaube ich werde mich da eher aufs Zuschauen
> beschränken, das ist mehr was für die Jungs.
> Du hast schon Recht, so leicht wie mit Uggs geht es mit
> Schaftstiefeln sicher nicht.
>
> Wie ist es übrigens bei euch mit Schuhklau, bist du auch
> öfter dran?
>
> LG lena
 Re: Hallo Lena 01.12.2015 (20:15 Uhr) Thomas
> Hi Thomas,
>
> keine Ahnung, wo die anderen abgeblieben sind.
> Ich glaube inzwischen, dass Gabi unser Forum gelöscht
> hat, warum kann ich nicht nachvollziehen.
>
> Übrigens sind meine Socken natürlich öfter schmutzig, ich
> finds aber cool.
>
> LG Lena

Hi Lena,

Wie du siehst : du hast breite Unterstützung hier . Lass Gabi bleiben wo sie ist.

Das du schmutzige Socken cool findest macht dich noch sympatischer :-).
Sind sie denn immer nur durch Schuhklau schmutzig, oder läufst du auch
so (also bewußt) gerne mal in Socken rum, so das sie schmutzig werden ?

Lieben Gruß
Thomas
 Re: Hallo Lena 02.12.2015 (07:22 Uhr) Lena
Hi Thomas,

also, ich laufe eigentlich gerne ohne Schuhe nur in Socken.
Aber ich muss gestehen, so richtig den Kick gibt es mir erst dann, wenn mir die Schuhe ausgezogen werden, ich also sozusagen "zwangsweise" sockig bin.
Das geht soweit, dass ich mich beim Schuhklau oft heftig wehre und die Schuhe versuche mit den Zehen zu krallen um sie zu "retten".
Ist natürlich alles nur Theater, denn ich will sie ja los werden!
Es ist einfach ein total geiles Gefühl für mich, wenn dann die Schuhe von den Füßen rutschen und ein leicht kühles Gefühl an den Füßen spürbar ist.
Ich weiß jetzt nicht, ob Du das nachvollziehen kannst?

Schönen Tag für Dich und LG
Lena
 Re: Hallo Lena 02.12.2015 (18:55 Uhr) Thomas
> Hi Thomas,
>
> also, ich laufe eigentlich gerne ohne Schuhe nur in
> Socken.
> Aber ich muss gestehen, so richtig den Kick gibt es mir
> erst dann, wenn mir die Schuhe ausgezogen werden, ich
> also sozusagen "zwangsweise" sockig bin.
> Das geht soweit, dass ich mich beim Schuhklau oft heftig
> wehre und die Schuhe versuche mit den Zehen zu krallen um
> sie zu "retten".
> Ist natürlich alles nur Theater, denn ich will sie ja los
> werden!
> Es ist einfach ein total geiles Gefühl für mich, wenn
> dann die Schuhe von den Füßen rutschen und ein leicht
> kühles Gefühl an den Füßen spürbar ist.
> Ich weiß jetzt nicht, ob Du das nachvollziehen kannst?
>
> Schönen Tag für Dich und LG
> Lena

Hi Lena,

und wie ich das verstehe. Ich sehe zwar grundsätzlich gerne Frauen ohne Schuhe, aber das Ausziehen oder Rausschlüpfen
ist das Beste. Wenn das "Geheimnis" sozusagen gelüftet wird. Von daher ist es total geil (entschuldige meine Offenheit)
zu lesen, was Du schreibst. Dein Spiel zur "Rettung" ist witzig, vor allem weil es nur Theater ist. Wie würdest Du
reagieren, wenn man Dir dann noch versuchen würde, die Socken auszuziehen ? Würdest Du Dich auch nur spaßeshalber
wehren ? Ich schätze mal das Du barfuß total cool aussiehst.

LG, Thomas + schönen Abend.
 Re: Hallo Lena 02.12.2015 (20:49 Uhr) Lena
Hi Thomas,

aus Deiner Reaktion auf meine Schilderung, sehe ich, dass Dir die beschriebene Situation weder fremd noch unangenehm ist. Genauso, wie auch ich dieses Spiel sehr genieße.
Aber unabhängig davon ist die von Dir neu geschilderte Variante mit dem Ausziehen der Socken zunächst mal für mich nicht auf Anhieb einschätzbar.
Käme wohl auf die Umstände des Einzelfalles an. Ich könnte mir jedoch durchaus vorstellen, dass auch der "erzwungene" Verlust der Socken einen ähnlichen Reiz auf mich ausüben würde.

Dir auch noch einen schönen Abend
LG Lena
 Re: Hallo Lena 02.12.2015 (21:05 Uhr) Thomas
> Hi Thomas,
>
> aus Deiner Reaktion auf meine Schilderung, sehe ich, dass
> Dir die beschriebene Situation weder fremd noch
> unangenehm ist. Genauso, wie auch ich dieses Spiel sehr
> genieße.
> Aber unabhängig davon ist die von Dir neu geschilderte
> Variante mit dem Ausziehen der Socken zunächst mal für
> mich nicht auf Anhieb einschätzbar.
> Käme wohl auf die Umstände des Einzelfalles an. Ich
> könnte mir jedoch durchaus vorstellen, dass auch der
> "erzwungene" Verlust der Socken einen ähnlichen Reiz auf
> mich ausüben würde.
>
> Dir auch noch einen schönen Abend
> LG Lena

Hallo Lena,

na danke, jetzt bekomme ich das Bild nicht aus dem Kopf : Du, deine Socken und Schuhe "verloren", stehst nun barfuß da.
Auf mich hätte das definitiv noch mehr Reiz. Vor allem der Gedanke, dass Du eine zeitlang so bleiben müsstest und
barfuß rumlaufen würdest. Puhhhhh, liebe Lena....:-))

Thomas
 Re: Hallo Lena 02.12.2015 (21:17 Uhr) Lena
Hi Thomas,

die Vorstellung hat, das gebe ich gerne zu, auf für mich einen gewissen Reiz.

Schlaf trotzdem gut, Du musst morgen für den Job wieder fit sein!

LG Lena
 Re: Hallo Lena 03.12.2015 (18:18 Uhr) Thomas
> Hi Thomas,
>
> die Vorstellung hat, das gebe ich gerne zu, auf für mich
> einen gewissen Reiz.
>
> Schlaf trotzdem gut, Du musst morgen für den Job wieder
> fit sein!
>
> LG Lena

Hallo Lena,
reg Dich nicht über den Fake Gabi auf. Sie/er ist es nicht wert.
Wünsche Dir einen sockigen (oder vielleicht sogar barfüßigen)Abend
Thomas
 Re: Hallo Lena 03.12.2015 (18:37 Uhr) Lena
Hallo Thomas,

echt lieb von Dir, was Du geschrieben hast, tut gut zu hören.

Du kannst Dir sicher vorstellen, wie menschlich enttäuschend ich dieses Erlebnis empfinde.

LG an Dich
Lena
 Re: Hallo Lena 04.12.2015 (15:22 Uhr) Thomas
> Hallo Thomas,
>
> echt lieb von Dir, was Du geschrieben hast, tut gut zu
> hören.
>
> Du kannst Dir sicher vorstellen, wie menschlich
> enttäuschend ich dieses Erlebnis empfinde.
>
> LG an Dich
> Lena

Hi Lena,

kann mich da nur Rene anschließen. Ignoriere Gabi und Co. Dadurch das Du sie immer wieder
ansprichst wird es nicht besser. Ich mag Deine Geschichten gerne. Keine Ahnung ob Du Lust
hättest mal über eMail zu schreiben, ich fände es toll mich mit Dir mal so auszutauschen.

Lieben Gruß, ein schönes (hoffentlich schuhloses) zweites Adventswochenende.
Thomas
 Hallo Thomas 04.12.2015 (15:41 Uhr) Lena
Hi Thomas,

danke, dass Du Dich nochmals gemeldet hast.
Heute war das schon echt krass, was die beiden Schlangen von sich gegeben haben, hast du es gelesen?
Irgendwie denke ich, haben die beiden ein persönliches Problem und zwar ein ziemlich großes und das verrückteste ist, die sind sich darüber nicht mal im klaren.
Was für mich unfassbar ist, wenn jemand selbst im Streit nicht sachlich bleiben kann und nur noch polemisch mit Schmutz werfen mag.

Dir auch ein schönes Adventwochenende

LG Lena
 Re: Hallo Thomas 04.12.2015 (16:09 Uhr) Thomas
> Hi Thomas,
>
> danke, dass Du Dich nochmals gemeldet hast.
> Heute war das schon echt krass, was die beiden Schlangen
> von sich gegeben haben, hast du es gelesen?
> Irgendwie denke ich, haben die beiden ein persönliches
> Problem und zwar ein ziemlich großes und das verrückteste
> ist, die sind sich darüber nicht mal im klaren.
> Was für mich unfassbar ist, wenn jemand selbst im Streit
> nicht sachlich bleiben kann und nur noch polemisch mit
> Schmutz werfen mag.
>
> Dir auch ein schönes Adventwochenende
>
> LG Lena

Hi,

ja, habe ich gelesen. Und eben drum denke ich das sie es nicht wert sind, weiter mit ihnen zu "reden".
So, Schuhe aus und Wochenende starten :-)
Thomas
 Re: Hallo Thomas 04.12.2015 (16:16 Uhr) Lena
Hi Thomas,

Du hast völlig recht, mit solchen Menschen kann man nicht "reden".
Ich hatte es auch gar nicht mehr vor.
Bin jetzt eigentlich schon wieder ganz entspannt.
Danke, dass Du Dich nochmal gemeldet hast.

LG Lena
 Re: Hallo Lena 04.12.2015 (18:06 Uhr) Sven
Hey Lena,

Ich schließe mich den anderen Beiträgen an,reg dich nicht auf, sondern genieße dein Wochenende :)

Freuen uns, wieder von dir zu hören

Grüße
 Hallo Sven 04.12.2015 (18:52 Uhr) Lena
Hi Sven,

ich hab mich echt gefreut über die Rückmeldungen all derer, die auf meiner Seite stehen.
Auch an Dich ganz lieben Dank für Deine Unterstützung.
Kannst Dir sicher vorstellen, wie
mich erschüttert hat, was mir heute so alles an den Kopf geworfen wurde.
Nochmals Danke und für Dich ein schönes Wochenende!

LG Lena
 Re: Hallo Sven 05.12.2015 (01:26 Uhr) Sven
Hi lena,

Ja das glaube ich dir gerne, dass dich das ganze erschüttert hat. Aber wie gesagt,denke positiv, schau nach vorne... Wir freuen uns, wieder von dir zu hören...
Danke das schöne Wochenende wünsche ich dir auch.

LG sven
 Re: Hallo Lena 03.12.2015 (08:33 Uhr) Rene
Hallo Lena,

du hast doch bestimmt im Sommer auch schon die Schuhe geklaut bekommen und warst dann barfuß!?
Aber in der jetzigen Jahreszeit wäre das natürlich interessanter. Im Moment ist es doch sehr mild, da könntest du ja einfach mal Schuhe ohne Socken anziehen. Könnte mir vorstellen, dass das für die Schuhklauer in deiner Klasse einen besonderen Reiz hat... :-)

LG Rene
 Re: Hallo Lena 03.12.2015 (14:12 Uhr) Lena
Hi Rene,

ja, in der warmen Jahreszeit ziehe ich gerne meine Schuhe ohne Socken an, ich mag das total.
Ich liebe das mit Ballis, Chucks oder Sneakers.
Aber jetzt, auch wenns noch nicht so kalt ist, ich friere ganz schnell, da brauch ich unbedingt Socken.
Mädels frieren immer schneller, als Jungs und ich sowieso.
Wenns ganz heiß ist, mag ich auch gerne ganz offene Schuhe, z.B. Madrids, ich weiß nicht, ob Du die kennst, die werden mir auch ganz oft ausgezogen.

LG Lena
 Re: Hallo Lena 03.12.2015 (14:19 Uhr) Sven
Hey lena,

Habe gerade deine berichte gelesen, sind echt super geschrieben. Bin leider schon ein paar Jahre aus der schule, aber bei uns war das auch immer sehr lustig, den Mädels die Schuhe zu klauen :)
Grüße
 Re: Hallo Lena 03.12.2015 (16:15 Uhr) Daniela
Hi Sven,

warst du denn damals auch einer der Schuhdiebe? Kam es denn vor das sich die Mädchen bei euch mal gerächt haben?

Bei uns war das ja früher mal so. Scheint aber wenn man hier so die Beiträge liest eher selten zu sein.



> Hey lena,
>
> Habe gerade deine berichte gelesen, sind echt super
> geschrieben. Bin leider schon ein paar Jahre aus der
> schule, aber bei uns war das auch immer sehr lustig, den
> Mädels die Schuhe zu klauen :)
> Grüße
 Re: Hallo Lena 03.12.2015 (23:57 Uhr) Sven
Hey,

Also ja ich war ab und an auch mal an den schuhklauaktionen beteiligt. Fande es immer ganz lustig :D
Gerächt haben sich die Mädels eigtl sehr sehr selten. Bei mir auf alle fälle nicht... Wurde verschont :)
Grüße
 Re: Hallo Lena 03.12.2015 (16:52 Uhr) Rene
Hi Lena,

das ist schade, aber ich verstehe das natürlich und will ja nicht, dass du krank wirst. Dachte nur,  dass man so den Schuhklauer etwas anfeuern könnte. Im Moment scheint ja nicht so viel los zu sein. Beschreibung doch mal Sie Madrid... kenne ich nicht.

GlG Rene

 Re: Hallo Lena 03.12.2015 (16:58 Uhr) Lena
Sorry Rene,

ist im Moment etwas ungünstig, habe gerade etwas Zoff mit anderen hier im Forum.
Kannst ja mal im anderen Strang nachlesen.
Bitte nicht böse sein, Du kannst ja nichts dazu.

LG Lena
 Re: Hallo Lena 03.12.2015 (17:11 Uhr) Unbekannt
Kein Problem. Klär das erstmal. Der nächste tolle Bericht folgt bestimmt :-)

LG Rene
 Re: Hallo Lena 03.12.2015 (17:15 Uhr) Lena
Hi Rene,

sorry nochmal, dass ich Dich vorhin habe einfach stehen lassen.

Aber ich musste heute eine sehr unschöne Erfahrung machen, aber hat alles auch sein Gutes, jetzt weiß ich was "Stutenbissigkeit" in der Realität bedeutet.

Kannst ja nochmal in dem anderen Strang nachlesen, was so abgegangen ist.

LG
Lena

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhe klauen / schuhlos ". Die Überschrift des Forums ist "Schuhklau".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhe klauen / schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.