plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

387 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:

 Frage an Gabi, Swetlana und Natascha 03.12.2015 (15:57 Uhr) Lena
Hallo an Euch Drei,

ich wollte mich mal bei Euch melden und sagen,ich finde es sehr schade, dass unser Kontakt
abgerissen ist.

Ich empfand es eigentlich immer schön, wenn wir unsere Erlebnisse und Gedanken ausgetauscht haben.

Das Verrückte bei dem ganzen ist, ich weiß nicht einmal, warum Gabi unser altes Forum gelöscht hat und warum ihr keine Verbindung mehr mit mir wollt.

Habe ich Euch verärgert oder beleidigt?

Es wäre fair gewesen, wenn mir jemand mitgeteilt hätte, was ich Euerer Meinung nach falsch gemacht habe.

Gruß Lena
 Re: Frage an Gabi, Swetlana und Natascha 03.12.2015 (16:25 Uhr) Gabi
> Hallo an Euch Drei,
>
> ich wollte mich mal bei Euch melden und sagen,ich finde
> es sehr schade, dass unser Kontakt
> abgerissen ist.
>
> Ich empfand es eigentlich immer schön, wenn wir unsere
> Erlebnisse und Gedanken ausgetauscht haben.
>
> Das Verrückte bei dem ganzen ist, ich weiß nicht einmal,
> warum Gabi unser altes Forum gelöscht hat und warum ihr
> keine Verbindung mehr mit mir wollt.
>
> Habe ich Euch verärgert oder beleidigt?
>
> Es wäre fair gewesen, wenn mir jemand mitgeteilt hätte,
> was ich Euerer Meinung nach falsch gemacht habe.
>
> Gruß Lena

Du hast genervt!
 Re: Frage an Gabi, Swetlana und Natascha 03.12.2015 (16:26 Uhr) Lena
Und warum hast du es mir nicht einfach gesagt?
 Re: Frage an Gabi, Swetlana und Natascha 03.12.2015 (16:44 Uhr) Gabi
> Und warum hast du es mir nicht einfach gesagt?
weil du es nicht kapiert hättest
 Re: Frage an Gabi, Swetlana und Natascha 03.12.2015 (16:49 Uhr) Lena
Danke für den Hinweis,
aber jetzt hab ich kapiert, wer hier die Zicke ist.
 Re: Frage an Gabi, Swetlana und Natascha 03.12.2015 (18:37 Uhr) Unbekannt
Glaub nicht alles, was hier geschrieben wird. Schau doch mal im Chat vorbei!
http://server4.webkicks.de/sockfun/
 Frage an Swetlana und Natascha 03.12.2015 (19:22 Uhr) Lena
Hallo Swetlana und Natascha,

ich hätte gerne von Euch beiden gewusst, ob Ihr auch Gabis Meinung vertretet.

Gruß Lena
 Re: Frage an Swetlana und Natascha 04.12.2015 (07:11 Uhr) Sweety
> Hallo Swetlana und Natascha,
>
> ich hätte gerne von Euch beiden gewusst, ob Ihr auch
> Gabis Meinung vertretet.
>
> Gruß Lena


Meine Fresse Typ, nerv doch nicht.
 Re: Frage an Swetlana und Natascha 04.12.2015 (07:49 Uhr) Lena

Du passt echt gut zu Gabi, gleiches Niveau.
 Re: Frage an Swetlana und Natascha 04.12.2015 (08:51 Uhr) Unbekannt
>
> Du passt echt gut zu Gabi, gleiches Niveau.
Hallo Lena,
mich hast du nicht genervt. Ich finde es auch sehr schade dass das alte Forum gelöscht wurde.
Vielleicht können wir uns ja hier weiter austauschen? Ich würde mich sehr freuen.
Natascha
 Re: Frage an Swetlana und Natascha 04.12.2015 (09:17 Uhr) Lena
Hallo Natascha,

Danke für Deine Antwort, es freut mich sehr, dass Du auf meiner Seite stehst.
Gabi kann nur giften, ihr letzter Post ist nicht mal ein deutscher Satz, nur wirres Gestammel.

LG an Dich Nati
Lena
 Re: Frage an Swetlana und Natascha 05.12.2015 (16:01 Uhr) Natascha
Liebe Lena,

bitte halt nicht all zu viel von dem, was Gabi da von sich gibt... und vor allem lass uns nicht mehr all' zu viel Energie auf sie verschwenden.
Hat sich bei dir in der zwischen Zeit schon etwas neues ergeben?
Fühl dich gedrückt
Liebe Grüße
 Hallo Nati 05.12.2015 (20:56 Uhr) Lena
Hi Nati,

ich freue mich wirklich, dass wir beide in Kontakt geblieben sind, damit wir uns weiter hier austauschen können.

Ich hatte zwischenzeitlich mal die Befürchtung, dass auch Du mir vielleicht etwas übel genommen hast, weil Du mal schon einige Tage vor diesem Eklat, etwas unfreundlich auf einen meiner Posts reagiert hattest.

Aber egal, das ist ja jetzt ausgeräumt. Wenn auch Du Dich von mir abgewandt hättest, dann hätte ich mich sowieso komplett aus dem Forum zurückgezogen.

Total gefreut hat mich auch, dass mir mehrere Jungs, die im Forum dabei sind (Thomas, Rene , Sven und andere, sorry, wenn ich jetzt jemand vergessen hab) den Rücken gestärkt haben. Auch den Jungs an dieser Stelle nochmals Danke!

Ich hätte übrigens tatsächlich bereits wieder etwas zu berichten, was sich bei uns in der Klasse zugetragen hat, bin aber im Moment mental noch nicht soweit. Ich hoffe, dass sich das in den nächsten Tagen wieder gibt.

Ich nehme an, dass Du in der Schule schuhklautechnisch nicht mehr so viel erlebst. Ich glaube mich zu erinnern, dass Du bereits in der Kollegstufe bist, richtig?
Da musst Du ja bereits ans Abi denken.

Also, liebe Nati, nochmals Dank an Dich und alle anderen und hoffentlich auf bald!

LG Lena

 An Lena 06.12.2015 (10:44 Uhr) Anja
Hi Lena,

ich war ja schon seit einiger Zeit nicht mehr im Schuhklauforum unterwegs, aber als ich heute wieder mal vorbeischaute , da hat es mir echt die Sprache verschlagen.
Ich hätte nie für möglich gehalten, dass Leute aus diesem Forum so fies und gemein sein können, wie es Gabi und Swetlana getan haben.
So wie die Dich angegriffen und angegiftet haben, das hab ich noch nie erlebt und alles war völlig unter der Gürtellinie.
Lena, ich muss Dich bewundern, wie Du es geschafft hast, trotz all dieser Gemeinheiten mit denen noch völlig sachlich und emotionslos zu reden.
Ich glaube ich hätte das so nicht geschafft! Echt, ich habe Hochachtung vor Dir, wie Du Dich verhalten hast.
Du schreibst nicht nur toll, sondern hast eine hohe soziale Kompetenz. Aus Dir würde bestimmt eine tolle Journalistin, das meine ich wirklich ehrlich!
Ach und übrigens, damit ich es nicht vergesse, auch ich stehe voll hinter Dir, lass Dich von denen nicht einschüchtern.

Alles Liebe und Gute
Anja

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhe klauen / schuhlos ". Die Überschrift des Forums ist "Schuhklau".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhe klauen / schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.