plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:

 Hallo Lena 12.12.2015 (14:55 Uhr) Peter
Liebe Lena,

ich kann sehr gut verstehen, dass Du sehr verletzt bist wegen all dem, was hier in der letzten Zeit abgegangen ist, oder wie unser Admin neulich so treffend gesagt hat, das war unter aller Sau.

Trotzdem möchte ich Dir sagen, ich ,und ich glaube ich kann da für eine ganze Menge anderer sprechen, wäre ich total traurig, wenn Du Dich endgültig aus dem Forum verabschieden würdest.

Ohne Dich wäre das Forum sowieso tot!
Du hast so schön und anschaulich geschrieben, es war immer eine große Freude, Deine Berichte zu lesen.
Bitte komm zurück ins Forum!
Du hast neulich Kevin mitgeteilt, dass Du schon wieder eine lustige Geschichte erlebt hast, bitte erzähl sie uns bald!

Dir noch einen schönen Tag und hoffentlich auf bald!?

GLG Peter



 Re: Hallo Lena 13.12.2015 (11:14 Uhr) Sven
> Liebe Lena,
>
> ich kann sehr gut verstehen, dass Du sehr verletzt bist
> wegen all dem, was hier in der letzten Zeit abgegangen
> ist, oder wie unser Admin neulich so treffend gesagt hat,
> das war unter aller Sau.
>
> Trotzdem möchte ich Dir sagen, ich ,und ich glaube ich
> kann da für eine ganze Menge anderer sprechen, wäre ich
> total traurig, wenn Du Dich endgültig aus dem Forum
> verabschieden würdest.
>
> Ohne Dich wäre das Forum sowieso tot!
> Du hast so schön und anschaulich geschrieben, es war
> immer eine große Freude, Deine Berichte zu lesen.
> Bitte komm zurück ins Forum!
> Du hast neulich Kevin mitgeteilt, dass Du schon wieder
> eine lustige Geschichte erlebt hast, bitte erzähl sie uns
> bald!
>
> Dir noch einen schönen Tag und hoffentlich auf bald!?
>
> GLG Peter
>
>

Akzeptiere doch einfach mal das sie eine Pause will.
Ist ja ekelhaft, dieses Anbiedern hier.
Sven
 Hallo Sven 13.12.2015 (12:26 Uhr) Jürgen
Hi Sven,

ich finde, du solltest Peter jetzt aber auch nicht so unfreundlich behandeln.
Offenbar liegen hier bei einigen Leuten z.Zt. die Nerven blank.

Schönen Sonntag noch
Jürgen
 Re: Hallo Sven 13.12.2015 (15:35 Uhr) Sven
> Hi Sven,
>
> ich finde, du solltest Peter jetzt aber auch nicht so
> unfreundlich behandeln.
> Offenbar liegen hier bei einigen Leuten z.Zt. die Nerven
> blank.
>
> Schönen Sonntag noch
> Jürgen

Ja, du hast recht was meinen Ton anging.
Inhaltlich bleibe ich aber bei meiner Meinung.

Dir auch einen schönen Sonntag.
Sven
 Re: Hallo Sven 13.12.2015 (15:44 Uhr) Jürgen
Dann wäre alles geklärt.

Gruß Jürgen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhe klauen / schuhlos ". Die Überschrift des Forums ist "Schuhklau".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhe klauen / schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.