plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

348 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:

 Hi Anja 19.09.2015 (12:35 Uhr) Swetlana
Hi Anja,

deine Erlebnisse kommen mir total bekannt vor. Bin auch oft mit Schuhklau dran :-)

Meine Schwester hat mir gesagt, dass das Ganze bei ihr auch so war, wie sie in meinem Alter war. Bin jetzt  15, und du ?

So ab  18 hört das dann auch wieder auf.

Lassen sie dich im Winter bei der Kälte dann in Ruhe ? Denn jetzt haben sie euch nur Ballis ausgezogen. Bei mir fing es letztes Jahr im Herbst an, bei anderen schon eher. Nur damals haben sie sich dann auf mich gestürzt. Oft sass ich dann auch mehrere Stunden ohne uggs oder meine beigen Westernstiefeletten in rosa oder weissen Socken.
Komischerweise im Sommer haben die weniger Interesse an unseren Schuhen, weil es uns bei Nässe und Kälte vielleicht mehr ausmacht, ohne Schuhe zu sein ?

   LG Swetlana
 Re: Hi Anja 19.09.2015 (13:00 Uhr) Anja
Hi Swetlana,

also ich bin auch 15. Und das Schuhe klauen geht bei uns etwa seit einem halben Jahr.
Letzten Winter kam das eigentlich noch gar nicht vor, deshalb hab ich da auch keine Erfahrungen.
Bei mir war das so, dass ich es anfangs echt lustig fand, sockig unterwegs zu sein. Aber im Laufe der Zeit wurde es dann wirklich zu viel, weil ich so oft mit schmutzigen Socken aus der Schule nach hause kam und immer tierisch Stress mit meiner Mum bekam. Ich stellte fest, je auffälliger die Socken sind um so mehr sind Jungs angespornt, den Mädels die Schuhe abzunehmen.
Meine beste Freundin ist auch ständig mit Schuhklau dran. Wir beide haben jetzt mit den Jungs gesprochen speziell mit einem von denen, der die anderen ständig zum Schuhe klauen anfeuert und ausgemacht, dass sie uns künftig mehr in Ruhe lassen.
Wenn die uns aber weiter die Schuhe abnehmen, dann wollen wir mal dem Anführer der Jungs auch die Schuhe klauen. Daniela und Sandra haben das vor einigen Tagen hier schon mal erzählt.
Wie oft werden denn Dir die Schuhe geklaut? Und ist das nur im Winter und im Sommer gar nicht?Und wie lange dauert es bis du die Schuhe wieder zurückkriegst?
Bei Ballis haben die Jungs besonders leichtes Spiel, weil man die nicht krallen kann.
Erzähl doch ruhig noch etwas mehr, wie der Schuhklau bei euch so abläuft.

LG, Anja
 Re: Hi Anja 20.09.2015 (11:28 Uhr) Sonja

Hi Swetlana und Anja,

habe gestern mal das Thema Schuhe ausziehen einegegeben, so bin ich auf euer Forum gekommen. Jep, so war es bei mir auch vor einigen Jahren, wie bei dir Swetlana und Anja.
Swetlana, deine Schwester hat Recht, so ab der 10 . Klasse hörte das dann bei uns auf. Nur vereinzelt kam es noch in der Abiklasse vor, aber nur für einige Minuten in der Pause.

Hört ihr auch immer solche Kommentare, wie z.B. " hey, du hast süsse Socken an ! "   ?

Was sie aber bei mir in der Zeit, als ich immer dran war, sagten war nicht nett. Sie nannten mich im schuhlosen oft " Stinkesocke" .
Obwohl ich nie stinkende Füsse hatte. Später bejahte mir das auch meine größte Schuhdiebin, die Lina und meinte, dass sie mich damit eben nur ärgern wollte, es aber natürlich nicht stimmte.

Was sagen die zu euch so im schuhlosen zustand ?

 Re: Hi Anja 21.09.2015 (08:13 Uhr) susi
>
Hi
also bei mir ist das so, dass mir die Jungs meistens nur einen >Schuh abnhemen.
Die wissen ganau, dass es mir besonders peinlich ist, wenn ich mit einem Schuh laufen muß. Das ist viel schlimmer als ganz sockig.

LG susi
 Re: Hi Susi 22.09.2015 (18:40 Uhr) Jürgen
Hi,
du schreibst, die Jungs würden dir immer nur einen Schuh klauen.
Verstehe ich irgendwie nicht, wenn sie dich sockig sehen wollen, wäre es doch logisch, dass sie dir beide Schuhe klauen.

Gruß
Jürgen
 Re: Hi Susi 23.09.2015 (13:33 Uhr) Susi
Hi Jürgen,
das ist wohl meine eigene Schuld.
Ich hab den Jungs irgendwann mal erzählt, dass es für mich schrecklich ist, wenn mir mal ein Schuh abhanden kommt und ich mit nur einem laufen muß-
Seitdem machen die es sich häufig zum Spaß mir einen  Schuh zu klauen und ann muß ich jeweils warten bis ich den wieder zurückbekomme.
LG
Susi
 Re: Hi Anja 21.09.2015 (15:26 Uhr) anja
Hi Sonja,
also die sagen nichts groß weiter , grinden nur doof, wenn wir den gamzen Tag sockig sind.
Lanfsam wird es mir echt zuviel jede Woche zwei bis dreimal die Socken versaut.
Ballis ziehe ich schon mal gar nicht mehr an, da haben die Jungs zu leichtes Spiel mit dem Klauen. Ich trag jetzt nur noch Sneaker die gehen nicht so leicht vom Fuß

LG, anja
 Re: Hi Anja 21.09.2015 (15:43 Uhr) Alexander112
> Hi Sonja,
> also die sagen nichts groß weiter , grinden nur doof,
> wenn wir den gamzen Tag sockig sind.
> Lanfsam wird es mir echt zuviel jede Woche zwei bis
> dreimal die Socken versaut.
> Ballis ziehe ich schon mal gar nicht mehr an, da haben
> die Jungs zu leichtes Spiel mit dem Klauen. Ich trag
> jetzt nur noch Sneaker die gehen nicht so leicht vom Fuß
>
> LG, anja

Jetzt hoffe ich für dich, dass die Jungs eure Ansage auch ernst nehmen... ansonsten, müsst ihr euch wirklich an ihnen rechen. :)

Stört es dich persönlich auch,dass deine socken so dreckig werden, oder is es nur wegen dem ärger von deinermum?
 Re: Hi Anja 21.09.2015 (18:20 Uhr) Anja
Nervt mich auch selber.
LG Anja
 Re: Hi Anja 21.09.2015 (23:13 Uhr) Alexander112
> Nervt mich auch selber.
> LG Anja

Dann drück ich dir die Daumen 👍, dass die Jungs es kapieren. :)

Lg

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhe klauen / schuhlos ". Die Überschrift des Forums ist "Schuhklau".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhe klauen / schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.