plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 93
(12.06.2021, 17:04 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:

 Ideen für Dienstag... 24.05.2021 (10:05 Uhr) Kai
Hallo Saskia,

hier mal ein paar Ideen ungefiltert und vielleicht auch nicht zu Ende gedacht, aber bestimmt ist etwas für Dich dabei, um den Reiz und den Kick noch zu erhöhen ;-)

- Um zu "testen", wie sehr Dein Kollege deinen Schuh wieder erwartet oder als Pfand haben will, könntest du ihn fragen und wenn er sinngemäß sagt: "wenn Du dir noch immer keinen Wetteinsatz überlegt hast, dann nehm ich ihn gern wieder mit zu mir..." Dann sagst Du, dann musst du ihn mir aber schon selber ausziehen.

- Ansonsten gehst Du rüber zu ihm und ziehst demonstrativ direkt vor ihm deinen Stiefel aus und stellst ihn direkt vor ihn mit einem Grinsen auf den seinen Schreibtisch.

- Du bist vielleicht früher im Büro als er und stellst deinen Schuh schon vor seiner Ankunft auf seinen Schreibtisch mit einem kleinen Notizzettel von Dir, wo drauf steht: "Wettschulden sind Ehrenschulden, viel Spaß mit meinem Schuh ;-)"

In jedem Fall musst du so oder so den Dienstag erstmal wieder auf einem Schuh verbringen :-)))

Weitere Ideen wären:

- Du drehst den Spieß etwas um, stellst deinen Schuh direkt in den Pausenraum bei Euch auf den Tisch und legst einen Zettel daneben (digital geschrieben) wo sinngemäß draufsteht: "Saskia hat ihren Schuh als Pfand geopfert, bitte bedient euch, wenn ihr wollt ;-)" Das sieht dann so aus, als wäre es deine Kollege gewesen, aber in Wirklichkeit schiebst du es natürlich auf jemanden anders und sagst, dass Du deinen Schuh "wie abgemacht" nur vorher zu ihm auf den Schreibtisch gestellt hättest und nicht weißt, wie er jetzt in den Persoraum gelangen konnte.
- Um direkt zu testen, wie sehr dein Kollege vielleicht die Aktion auch anregend fand, fragst du ihn bei ihm im Büro, wie er das am Freitag so gefunden hat. Wenn Du als Frau genug Instinkt hast, merkst du aus seiner Antwort bestimmt, ob er es genossen hat, deinen Schuh zu "besitzen" und kannst weitere Schritte einleiten...
- Du machst die Idee vom Pausenraum und gehst noch ein Schritt weiter mit der Mauer von der Du neulich gesprochen hast :-)
- Du gehst zu ihm, nennst Deinen Wetteinsatz und der lautet, dass du ihn nach der Arbeit auf ein paar Drinks einlädst und (wenn das natürlich Corona bedingt möglich ist) dann hast du wieder deine Boots an und ziehst sie unterm Tisch aus und lässt sich ganz plump in seine Nähe fallen, so dass wieder eine schuhlose Situation entstehen muss. (Variante für die Zukunft)
- Du versteckst deinen Schuh ganz woanders (z.B. im Großraumbüro wo du in Strümpfen rein musstest), schreibst wieder eine Mail, dass du deinem Kollege wegen ner Wette u.s.w. den Schuh überlassen musstest, der jetzt aber dort gar nicht mehr ist und wer sich nun schon wieder einen Scherz überlegt hat.
Diesmal ziehst du es aber durch und verlässt wirklich den Tag ohne Schuh das Büro :-) und vielleicht ist dein Stiefel danach gar nicht mehr da ;-)

Würde mich freuen, wenn irgendwas dabei ist oder dich meine Ideen zu anderen Sachen inspirieren und ich freu mich schon auf Mittwoch :-)))

LG Kai
 Re: Ideen für Dienstag... 25.05.2021 (09:13 Uhr) Saskia
Hallo Kai!

Danke für deine vielen tollen Ideen, ich habe hin- und her überlegt, ob/was ich mich traue, aber mir ist gerade die erste Entscheidung schon mal abgenommen worden: Der Arbeitskollege hat von sich aus gefragt, wie ich jetzt die verlorene Wette ausgleiche... Da konnte ich ihm sagen, dass ich mir noch nichts überlegt habe und ob das heißt, dass ich meinen Schuh als Pfand nochmal rausrücken muss. Er meinte, eigentlich ja...

Also hier ein kurzes aktuelles Update von gerade:

https://www.directupload.net/file/d/6194/omcig76p_png.htm
https://www.directupload.net/file/d/6194/yrzkwjjv_png.htm
https://www.directupload.net/file/d/6194/45cthtsy_png.htm

Mal schauen, wie der Tag so wird, ich bin gespannt....

Liebe Grüße, Saskia

 Re: Ideen für Dienstag... 25.05.2021 (09:33 Uhr) Kai
> Hallo Kai!
>
> Danke für deine vielen tollen Ideen, ich habe hin- und
> her überlegt, ob/was ich mich traue, aber mir ist gerade
> die erste Entscheidung schon mal abgenommen worden: Der
> Arbeitskollege hat von sich aus gefragt, wie ich jetzt
> die verlorene Wette ausgleiche... Da konnte ich ihm
> sagen, dass ich mir noch nichts überlegt habe und ob das
> heißt, dass ich meinen Schuh als Pfand nochmal rausrücken
> muss. Er meinte, eigentlich ja...
>
> Also hier ein kurzes aktuelles Update von gerade:
>
> https://www.directupload.net/file/d/6194/omcig76p_png.htm
> https://www.directupload.net/file/d/6194/yrzkwjjv_png.htm
> https://www.directupload.net/file/d/6194/45cthtsy_png.htm
>
> Mal schauen, wie der Tag so wird, ich bin gespannt....
>
> Liebe Grüße, Saskia
>

Hallo Saskia,

vielen Dank für Dein "Update". D.h., wenn ich die Bilder richtig interpretiere, bist du jetzt auf einer rot bepunkteten Socke unterwegs ;-) und er hat wieder deinen Schuh?
Super Sache und da ich jetzt noch am PC beschäftigt bin, kannst auch gern sofern Zeit in den Chat kommen, da logge ich mir wohl mal ein :-)

LG Kai
 Re: Ideen für Dienstag... 25.05.2021 (19:14 Uhr) Christian
Hallo Saskia,

Erstmal möchte ich dir sagen das du sehr schöne Füße und süße Socken anhast.

Mich würde es natürlich auch interessieren wie der Tag ausgegangen ist.

Gruß Christian
 Re: Ideen für Dienstag... 25.05.2021 (20:22 Uhr) Saskia
Hallo Kai und Christian,

@Christian, danke für das Kompliment! Für die Socken habe ich heute immerhin einige Komplimente bekommen (für meine Füße natürlich nicht, das macht man ja wohl auch nicht bei der Arbeit...)

Leider sieht zumindest die eine Socke jetzt nicht mehr so schön aus, weil...

https://www.directupload.net/file/d/6194/ovg45wil_png.htm

der Nachhauseweg auch nur mit einem Schuh stattfand. Keine Sorge, den Spaß hab ich freiwillig mitgemacht. Vielleicht krieg ich den Schuh ja morgen wieder...

Liebe Grüße,
Saskia

 Re: Ideen für Dienstag... 25.05.2021 (21:25 Uhr) Christian
Hallo Saskia,

Hoffentlich ist die Socke nicht allzu dreckig geworden.

Vielleicht nimmt dein Kollege dir auch noch den anderen Schuh als Pfand weg? :) Bist du denn öfters ohne Schuhe auf der Arbeit?
Bei mir ist das ganz selten das ich mal die Schuhe auf der Arbeit ausziehen kann.

Gruß Christian
 Re: Ideen für Dienstag... 25.05.2021 (21:25 Uhr) Christian
Hallo Saskia,

Hoffentlich ist die Socke nicht allzu dreckig geworden.

Vielleicht nimmt dein Kollege dir auch noch den anderen Schuh als Pfand weg? :) Bist du denn öfters ohne Schuhe auf der Arbeit?
Bei mir ist das ganz selten das ich mal die Schuhe auf der Arbeit ausziehen kann.

Gruß Christian
 Re: Ideen für Dienstag... 25.05.2021 (23:59 Uhr) Unbekannt
> Hallo Kai und Christian,
>
> @Christian, danke für das Kompliment! Für die Socken habe
> ich heute immerhin einige Komplimente bekommen (für meine
> Füße natürlich nicht, das macht man ja wohl auch nicht
> bei der Arbeit...)
>
> Leider sieht zumindest die eine Socke jetzt nicht mehr so
> schön aus, weil...
>
> https://www.directupload.net/file/d/6194/ovg45wil_png.htm
>
> der Nachhauseweg auch nur mit einem Schuh stattfand.
> Keine Sorge, den Spaß hab ich freiwillig mitgemacht.
> Vielleicht krieg ich den Schuh ja morgen wieder...
>
> Liebe Grüße,
> Saskia
>
Hallo. Ich habe nicht so ganz verstanden was dir genau passiert ist irgendwas mit ner Wette und dein Schuh als Pfand aber was genau warum keine Ahnung. Aber egal die ersten 3 Bilder sind Sweet und das letzte ist der Hammer. Sehr geil Sorry muss ich so loswerden. Durch was musstest du da durchlaufen??? Geiler Kontrast zwischen der dreckigen Pampe und deinem süßen Fuß mit der süßen Socke! Du bekommst deinen Schuh "vielleicht" morgen wieder? Das hört sich sehr cool an. Ich hoffe nicht dass du deinen Schuh zurück bekommst sondern noch mehr solche Bilder. Gruß von einem Fan
 Re: Ideen für Dienstag... 26.05.2021 (02:04 Uhr) Unbekannt
Wäre auf jedenfall cool die Hintergründe zu erfahren weil ich versteh auch noch nicht so ganz was da ab ging
 Re: Ideen für Dienstag... 26.05.2021 (09:28 Uhr) Kai
> Hallo Kai und Christian,
>
> @Christian, danke für das Kompliment! Für die Socken habe
> ich heute immerhin einige Komplimente bekommen (für meine
> Füße natürlich nicht, das macht man ja wohl auch nicht
> bei der Arbeit...)
>
> Leider sieht zumindest die eine Socke jetzt nicht mehr so
> schön aus, weil...
>
> https://www.directupload.net/file/d/6194/ovg45wil_png.htm
>
> der Nachhauseweg auch nur mit einem Schuh stattfand.
> Keine Sorge, den Spaß hab ich freiwillig mitgemacht.
> Vielleicht krieg ich den Schuh ja morgen wieder...
>
> Liebe Grüße,
> Saskia

Moin Saskia,

mega, dass es tatsächlich so gekommen ist, wie Du wolltest :-) Die Nacht war bestimmt interessant und voller Spannung auf heute und ich hoffe natürlich, dass Du es auch gewagt hast, nur mit einem Schuh ins Büro zu kommen...;-) Freu mich auf später und Gruß

Kai
 Re: Ideen für Dienstag... 26.05.2021 (10:43 Uhr) Saskia
Hallo Kai!

Ja, ein sehr prickelndes Erlebnis gestern! Also den "walk of shame" habe ich heute morgen nochmal verlängert, was auch etwas Überwindung gekostet hat...

https://www.directupload.net/file/d/6195/gfdvqz59_png.htm
https://www.directupload.net/file/d/6195/s6tahyqh_png.htm

aber jetzt ist mein schuhloser Zustand vorbei, ich habe meinen Schuh vorhin wieder bekommen. Ist ja irgendwann auch mal gut...

https://www.directupload.net/file/d/6195/bucodo9s_png.htm

Freu mich auch auf den Chat nachher...

@Christian und @2xunbekannt,

nein, eigentlich bin ich nicht ohne Schuhe bei der Arbeit, das war Anfang letzter Woche nur mal ein Test, was wohl so die Arbeitskolleginnen und -kollegen so sagen und am Freitag habe ich eine Spaßwette verloren und da ich mich nicht entscheiden konnte, was ich als Wetteinsatz biete, haben wir uns darauf verständigt, dass solange einer von meinen Schuhen als Pfand herhalten muss... Den Schuh hab ich am Freitag zum Feierabend erstmal zurück bekommen, musste ihn aber gestern wieder abliefern und mit Kai hatte ich im Chat überlegt, was wohl passieren würde, wenn ich den Schuh gar nicht so unbedingt zurückfordere und so kam das zustande, dass ich den Schuh erst heute wieder bekommen habe.

Liebe Grüße
Saskia
 Re: Ideen für Dienstag... 26.05.2021 (12:10 Uhr) Christian
Hallo Saskia.

Schade das du den Schuh so schnell wiederbekommen hast ;) Anscheinend hast du eine Vorliebe für gepunktete Socken, welche dir auch wieder stehen :)
Warst du schon öfters Schuhlos, bzw. wird sich sowas wiederholen? :)

Mir werden ab und zu mal von einer Freundin, ehemaligen Klassenkameradin die Schuhe geklaut. Das ist mir damals in der Schule öfters passiert das ich dort Schuhlos war.

Freu mich auf deine Antwort.
Gruß Christian
 Re: Ideen für Dienstag... 26.05.2021 (20:00 Uhr) Saskia
Hallo Christian,

ja, gepunktete Socken mag ich gerne, aber ich hab natürlich auch andere, von daher war das jetzt ein bisschen Zufall. Naja, so schnell hab ich meinen Schuh ja nun auch nicht wiederbekommen... Ob sich sowas wiederholt? Das weiß ich nicht, aber ich hab nichts dagegen. Vielleicht ergibt sich mal wieder eine ähnliche Situation.

Entschuldigung, ich hab gerade nicht mehr Zeit zum Schreiben

Liebe Grüße
Saskia

 Re: Ideen für Dienstag... 30.05.2021 (18:03 Uhr) Kai
> Hallo Christian,
>
> ja, gepunktete Socken mag ich gerne, aber ich hab
> natürlich auch andere, von daher war das jetzt ein
> bisschen Zufall. Naja, so schnell hab ich meinen Schuh ja
> nun auch nicht wiederbekommen... Ob sich sowas
> wiederholt? Das weiß ich nicht, aber ich hab nichts
> dagegen. Vielleicht ergibt sich mal wieder eine ähnliche
> Situation.
>
> Entschuldigung, ich hab gerade nicht mehr Zeit zum
> Schreiben
>
> Liebe Grüße
> Saskia
>
Hi Saskia,

also sofern Du morgen um 12:30 Pause hast, können wir gerne chatten :-)
Ich hab auch was von Freitag zu erzählen ;-)

LG Kai
 Re: Ideen für Dienstag... 31.05.2021 (08:30 Uhr) Saskia
> > Hallo Christian,
> >
> > ja, gepunktete Socken mag ich gerne, aber ich hab
> > natürlich auch andere, von daher war das jetzt ein
> > bisschen Zufall. Naja, so schnell hab ich meinen Schuh ja
> > nun auch nicht wiederbekommen... Ob sich sowas
> > wiederholt? Das weiß ich nicht, aber ich hab nichts
> > dagegen. Vielleicht ergibt sich mal wieder eine ähnliche
> > Situation.
> >
> > Entschuldigung, ich hab gerade nicht mehr Zeit zum
> > Schreiben
> >
> > Liebe Grüße
> > Saskia
> >
> Hi Saskia,
>
> also sofern Du morgen um 12:30 Pause hast, können wir
> gerne chatten :-)
> Ich hab auch was von Freitag zu erzählen ;-)
>
> LG Kai

Hallo Kai😀 leider klappt das heute bei mir nicht, aber morgen um 12:30 würde gehen. Liebe Grüße Saskia
 Re: Ideen für Dienstag... 31.05.2021 (12:11 Uhr) Kai
> > > Hallo Christian,
> > >
> > > ja, gepunktete Socken mag ich gerne, aber ich hab
> > > natürlich auch andere, von daher war das jetzt ein
> > > bisschen Zufall. Naja, so schnell hab ich meinen Schuh ja
> > > nun auch nicht wiederbekommen... Ob sich sowas
> > > wiederholt? Das weiß ich nicht, aber ich hab nichts
> > > dagegen. Vielleicht ergibt sich mal wieder eine ähnliche
> > > Situation.
> > >
> > > Entschuldigung, ich hab gerade nicht mehr Zeit zum
> > > Schreiben
> > >
> > > Liebe Grüße
> > > Saskia
> > >
> > Hi Saskia,
> >
> > also sofern Du morgen um 12:30 Pause hast, können wir
> > gerne chatten :-)
> > Ich hab auch was von Freitag zu erzählen ;-)
> >
> > LG Kai
>
> Hallo Kai😀 leider klappt das heute bei mir nicht,
> aber morgen um 12:30 würde gehen. Liebe Grüße Saskia

Hallo Saskia,
ok, schade, morgen habe ich leider Unterricht.
Ich werd heute aber immer mal wieder in den Chat reingucken und vielleicht hast Du ja für ne kurze Zeit dann auch "Luft"...? Beste Grüße

Kai

 Re: Ideen für Dienstag... 01.06.2021 (12:01 Uhr) Kai
> > > > Hallo Christian,
> > > >
> > > > ja, gepunktete Socken mag ich gerne, aber ich hab
> > > > natürlich auch andere, von daher war das jetzt ein
> > > > bisschen Zufall. Naja, so schnell hab ich meinen Schuh ja
> > > > nun auch nicht wiederbekommen... Ob sich sowas
> > > > wiederholt? Das weiß ich nicht, aber ich hab nichts
> > > > dagegen. Vielleicht ergibt sich mal wieder eine ähnliche
> > > > Situation.
> > > >
> > > > Entschuldigung, ich hab gerade nicht mehr Zeit zum
> > > > Schreiben
> > > >
> > > > Liebe Grüße
> > > > Saskia
> > > >
> > > Hi Saskia,
> > >
> > > also sofern Du morgen um 12:30 Pause hast, können wir
> > > gerne chatten :-)
> > > Ich hab auch was von Freitag zu erzählen ;-)
> > >
> > > LG Kai
> >
> > Hallo Kai😀 leider klappt das heute bei mir nicht,
> > aber morgen um 12:30 würde gehen. Liebe Grüße Saskia
>
> Hallo Saskia,
> ok, schade, morgen habe ich leider Unterricht.
> Ich werd heute aber immer mal wieder in den Chat
> reingucken und vielleicht hast Du ja für ne kurze Zeit
> dann auch "Luft"...? Beste Grüße
>
> Kai

Hi Saskia,

also ich hätte um 12:30  kurz Unterrichtspause und könnte mich vom Rechner im Büro einloggen.
Ist dann zwar nur kurz,aber vielleicht umso intensiver ;-)...
Beste Grüße Kai

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhe klauen / schuhlos ". Die Überschrift des Forums ist "Schuhklau".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhe klauen / schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.