plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

212 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:

 Nachmittagsunterricht 13.01.2016 (17:50 Uhr) Jana
Hi ihr!

Hab gestern nachmittag in der 7./8. Stunde in der Schule was erlebt, was ziemlich gut zum Thema dieses Forums passt, nämlich Schuhklau und barfuß. Also, wie gesagt, ich hatte noch nachmittags Unterricht,2 Stunden Englisch und ich hatte einfach mal meine Schuhe ausgezogen, ankle boots. Mir war irgendwie danach. Jedenfalls lagen meine boots auf dem Boden links neben meinem Tisch.

Der Unterricht ging los, irgendwann schau ich mal zufällig nach links und da lag nur noch einer von meinen boots, der rechte. Der linke war weg! Hatte es also jemand geschafft, den zu stiebitzen ohne dass ich was davon mitbekommen hatte. Respekt! Musste ich innerlich schon grinsen...

Dann kam später die kurze Pause vor der letzten Stunde. Ich blieb sitzen, von hinten kamen welche aus meinem Kurs, einer von denen hat meinen anderen Schuh aufgehoben und ist damit zusammen mit anderen nach draußen. Aber das war noch nicht alles!! 2 andere haben mir dann auch noch meine Socken ausgezogen, so dass ich barfuß war. Fand ich nicht so toll, ich hab es dann geschafft, einen Socken zurück zu kriegen, aber nur nach harten "Verhandlungen". Den anderen Socken und die Schuhe bekam ich erstmal nicht, also war ich dann die letzte Stunde teils barfuß teils sockig. Naja.

Hinterher hab ich dann den anderen Socken und einen Schuh bekommen, den zweiten Schuh dann auf dem Weg zur Bushaltestelle.

Bis auf die Nummer mit den Socken fand ich's witzig. Ich musste allerdings dem, der mir den einen Socken sofort wiedergegeben hatte als "Gegenleistung" versprechen, dass er in den nächsten Tagen einmal versuchen darf, mir im Unterricht die Schuhe zu klauen, aber das nur mit Schuhen, die ich anhabe. Bin gespannt, ob er's schafft.

Ich hoffe, ich hab euch nicht zu sehr gelangweilt, wenn doch, tut's mir leid.

ciao, Jana

 Re: Nachmittagsunterricht 13.01.2016 (18:30 Uhr) Cara
Hey Jana,

ist das nicht etwas kalt, jetzt bei dem Wetter barfuss? Hast du aus der Klasse raus müssen?
Ist schon gemein.

lg Caro
 Re: Nachmittagsunterricht 13.01.2016 (18:41 Uhr) Jana
Hi Caro,

ja, mir war's zu kalt, jedenfalls ohne Socken. Hinterher musste ich raus, aber ich hab draußen direkt vorm Eingang den zweiten Socken und den einen boot bekommen. Danach musste ich dann noch ein Stück so auf einem Socken, das war kalt, aber trotzdem für mich ok, war ja auch lustig.

Gruß Jana

> Hey Jana,
>
> ist das nicht etwas kalt, jetzt bei dem Wetter barfuss?
> Hast du aus der Klasse raus müssen?
> Ist schon gemein.
>
> lg Caro
 Re: Nachmittagsunterricht 13.01.2016 (18:45 Uhr) Sven
> Hi ihr!
>
> Hab gestern nachmittag in der 7./8. Stunde in der Schule
> was erlebt, was ziemlich gut zum Thema dieses Forums
> passt, nämlich Schuhklau und barfuß. Also, wie gesagt,
> ich hatte noch nachmittags Unterricht,2 Stunden Englisch
> und ich hatte einfach mal meine Schuhe ausgezogen, ankle
> boots. Mir war irgendwie danach. Jedenfalls lagen meine
> boots auf dem Boden links neben meinem Tisch.
>
> Der Unterricht ging los, irgendwann schau ich mal
> zufällig nach links und da lag nur noch einer von meinen
> boots, der rechte. Der linke war weg! Hatte es also
> jemand geschafft, den zu stiebitzen ohne dass ich was
> davon mitbekommen hatte. Respekt! Musste ich innerlich
> schon grinsen...
>
> Dann kam später die kurze Pause vor der letzten Stunde.
> Ich blieb sitzen, von hinten kamen welche aus meinem
> Kurs, einer von denen hat meinen anderen Schuh aufgehoben
> und ist damit zusammen mit anderen nach draußen. Aber das
> war noch nicht alles!! 2 andere haben mir dann auch noch
> meine Socken ausgezogen, so dass ich barfuß war. Fand ich
> nicht so toll, ich hab es dann geschafft, einen Socken
> zurück zu kriegen, aber nur nach harten "Verhandlungen".
> Den anderen Socken und die Schuhe bekam ich erstmal
> nicht, also war ich dann die letzte Stunde teils barfuß
> teils sockig. Naja.
>
> Hinterher hab ich dann den anderen Socken und einen Schuh
> bekommen, den zweiten Schuh dann auf dem Weg zur
> Bushaltestelle.
>
> Bis auf die Nummer mit den Socken fand ich's witzig. Ich
> musste allerdings dem, der mir den einen Socken sofort
> wiedergegeben hatte als "Gegenleistung" versprechen, dass
> er in den nächsten Tagen einmal versuchen darf, mir im
> Unterricht die Schuhe zu klauen, aber das nur mit
> Schuhen, die ich anhabe. Bin gespannt, ob er's schafft.
>
> Ich hoffe, ich hab euch nicht zu sehr gelangweilt, wenn
> doch, tut's mir leid.
>
> ciao, Jana
>

Hallo Jana,

im Gegensatz zu dir finde ich gerade die Nummer mit den Socken witzig :-)
Ich meine, die Schuhe zu klauen war ja jetzt keine Kunst, da Du sie ohnehin ausgezogen hattest.
Warum hast du dann den einen Socken überhaupt wieder angezogen ? Kälte im Raum ?
Dann hätte es doch bestimmt "konsequenter" ausgesehen, wenn du komplett barfuß
dort gesessen hättest. Unangenehm wäre es dir doch bestimmt nicht, oder ?
Gruß
Sven

 Re: Nachmittagsunterricht 13.01.2016 (20:33 Uhr) Jana
Hi Sven,

ich war ja erstmal froh, den einen Socken gleich wieder zu kriegen und hatte noch die Hoffnung, dass ich den zweiten auch noch in der kleinen Pause zurück zu bekommen, aber das war dann halt nicht so. Komisch sah das bestimmt aus, das stimmt, aber deswegen wollte ich jetzt auch nicht den zweiten wieder ausziehen. Auf Socken zu sein macht mir nichts aus, barfuß find ich dann in so einer Situation doch leicht unangenehm. Ich hab mich jetzt aber auch nicht direkt geärgert oder so.

Gruß zurück!

Jana
 Re: Nachmittagsunterricht 13.01.2016 (21:09 Uhr) Sven
> Hi Sven,
>
> ich war ja erstmal froh, den einen Socken gleich wieder
> zu kriegen und hatte noch die Hoffnung, dass ich den
> zweiten auch noch in der kleinen Pause zurück zu
> bekommen, aber das war dann halt nicht so. Komisch sah
> das bestimmt aus, das stimmt, aber deswegen wollte ich
> jetzt auch nicht den zweiten wieder ausziehen. Auf Socken
> zu sein macht mir nichts aus, barfuß find ich dann in so
> einer Situation doch leicht unangenehm. Ich hab mich
> jetzt aber auch nicht direkt geärgert oder so.
>
> Gruß zurück!
>
> Jana

Hi Jana,

danke für deine nette Antwort.
Das ich das anders sehe liegt natürlich daran, dass ich gerne Mädels barfuß sehe.
Hättest du denn im Sommer deine Schuhe auch einfach so ausgezogen ? Da hast du doch bestimmt auch oft keine Socken an ?
Was für Socken hast du denn heute getragen ?
Sven
 Re: Nachmittagsunterricht 13.01.2016 (21:28 Uhr) Jana
Hi Sven,

weiß nicht, vlt ja, aber ehrlich gesagt, mach ich das nur total selten, dass ich meine Schuhe im Unterricht ausziehe. Du meinst, welche Socken das gestern waren? Dunkelblaue und vorne an den Zehen hellgrau.

Jana




> > Hi Sven,
> >
> > ich war ja erstmal froh, den einen Socken gleich wieder
> > zu kriegen und hatte noch die Hoffnung, dass ich den
> > zweiten auch noch in der kleinen Pause zurück zu
> > bekommen, aber das war dann halt nicht so. Komisch sah
> > das bestimmt aus, das stimmt, aber deswegen wollte ich
> > jetzt auch nicht den zweiten wieder ausziehen. Auf Socken
> > zu sein macht mir nichts aus, barfuß find ich dann in so
> > einer Situation doch leicht unangenehm. Ich hab mich
> > jetzt aber auch nicht direkt geärgert oder so.
> >
> > Gruß zurück!
> >
> > Jana
>
> Hi Jana,
>
> danke für deine nette Antwort.
> Das ich das anders sehe liegt natürlich daran, dass ich
> gerne Mädels barfuß sehe.
> Hättest du denn im Sommer deine Schuhe auch einfach so
> ausgezogen ? Da hast du doch bestimmt auch oft keine
> Socken an ?
> Was für Socken hast du denn heute getragen ?
> Sven
 Re: Nachmittagsunterricht 13.01.2016 (21:40 Uhr) Sven
> Hi Sven,
>
> weiß nicht, vlt ja, aber ehrlich gesagt, mach ich das nur
> total selten, dass ich meine Schuhe im Unterricht
> ausziehe. Du meinst, welche Socken das gestern waren?
> Dunkelblaue und vorne an den Zehen hellgrau.
>
> Jana
>
>
>
>
> > > Hi Sven,
> > >
> > > ich war ja erstmal froh, den einen Socken gleich wieder
> > > zu kriegen und hatte noch die Hoffnung, dass ich den
> > > zweiten auch noch in der kleinen Pause zurück zu
> > > bekommen, aber das war dann halt nicht so. Komisch sah
> > > das bestimmt aus, das stimmt, aber deswegen wollte ich
> > > jetzt auch nicht den zweiten wieder ausziehen. Auf Socken
> > > zu sein macht mir nichts aus, barfuß find ich dann in so
> > > einer Situation doch leicht unangenehm. Ich hab mich
> > > jetzt aber auch nicht direkt geärgert oder so.
> > >
> > > Gruß zurück!
> > >
> > > Jana
> >
> > Hi Jana,
> >
> > danke für deine nette Antwort.
> > Das ich das anders sehe liegt natürlich daran, dass ich
> > gerne Mädels barfuß sehe.
> > Hättest du denn im Sommer deine Schuhe auch einfach so
> > ausgezogen ? Da hast du doch bestimmt auch oft keine
> > Socken an ?
> > Was für Socken hast du denn heute getragen ?
> > Sven

Hi,

ja, ja, ich meinte gestern. Danke für die Antwort, und : ich kann die Jungs verstehen, zumal zu ja wie du sagst die Schuhe sonst eher anlässt. Das hätte
mich auch gereizt. Du hast bestimmt hübsche Füße ;-)
Sven
 Re: Nachmittagsunterricht 13.01.2016 (22:39 Uhr) Jana
Hi nochmal,

danke für dein Kompliment?!? Was soll ich dazu sagen? Keine Ahnung, ich mag an meinen Füßen, dass sie schmal sind, ob sie hübsch sind kann ich ja schlecht selbst beurteilen...

Naja, scheint halt zumindest 2 Leute gereizt zu haben, wobei ich bei dem zweiten eher den Eindruck hatte, dass er enttäuscht war, dass ihm andere mit meinen Schuhen schon zuvorgekommen waren und er noch irgendwas machen wollte, um mich zu necken. Der hat sich nämlich bisher bei mir nicht als Sockenauszieher, aber als Schuhauszieher ausgezeichnet.

Jana

 Re: Nachmittagsunterricht 14.01.2016 (17:40 Uhr) Sven
> Hi nochmal,
>
> danke für dein Kompliment?!? Was soll ich dazu sagen?
> Keine Ahnung, ich mag an meinen Füßen, dass sie schmal
> sind, ob sie hübsch sind kann ich ja schlecht selbst
> beurteilen...
>
> Naja, scheint halt zumindest 2 Leute gereizt zu haben,
> wobei ich bei dem zweiten eher den Eindruck hatte, dass
> er enttäuscht war, dass ihm andere mit meinen Schuhen
> schon zuvorgekommen waren und er noch irgendwas machen
> wollte, um mich zu necken. Der hat sich nämlich bisher
> bei mir nicht als Sockenauszieher, aber als
> Schuhauszieher ausgezeichnet.
>
> Jana
>

Hallo Jana,

Stimmt, selber gibt man sich ja eher selten Komplimente, aber deine kurze Beschreibung klingt doch schon gut.
Darf ich neugierig noch zwei Fragen stellen ? Hat dich das Erlebnis jetzt eher dazu bewogen, die Schuhe öfters
mal auszuziehen oder ist durch den Sockenklau die Lust vergangen ? (Was ich schade fände). Und : Trägst du
gerne Schuhe wie Ballerinas oder FlipFlops, aus denen du leicht raus und reinschlüpfen kannst ?

Gruß
Sven
 Re: Nachmittagsunterricht 14.01.2016 (18:18 Uhr) Jana
hi Sven,

ich finde, Flip-Flops sind was für den Sommerurlaub im Süden oder furs Freibad, aber nichts für die Schule. Ballerinas trag ich manchmal, aber im Moment bei dem Wetter nicht, sondern hauptsächlich ankle boots. Ansonsten zieh ich wenn der Winter vorbei ist auch häufiger chucks oder sneaker an. Die Nummer mit den Schuhen und Socken war ja erst vorgestern, aber das hat mich jetzt bestimmt nicht abgeschreckt, in Zukunft vlt mal wieder die Schuhe auszuziehen. Wenn das natürlich dann jedesmal so mit ausgezogenen Socken enden sollte, werd ich das wohl wieder einstellen. Mit stiebitzten Schuhen hab ich kein Problem.

Ciao, Jana

 Re: Nachmittagsunterricht 10.01.2017 (16:05 Uhr) Vampir12
> hi Sven,
>
> ich finde, Flip-Flops sind was für den Sommerurlaub im
> Süden oder furs Freibad, aber nichts für die Schule.
> Ballerinas trag ich manchmal, aber im Moment bei dem
> Wetter nicht, sondern hauptsächlich ankle boots.
> Ansonsten zieh ich wenn der Winter vorbei ist auch
> häufiger chucks oder sneaker an. Die Nummer mit den
> Schuhen und Socken war ja erst vorgestern, aber das hat
> mich jetzt bestimmt nicht abgeschreckt, in Zukunft vlt
> mal wieder die Schuhe auszuziehen. Wenn das natürlich
> dann jedesmal so mit ausgezogenen Socken enden sollte,
> werd ich das wohl wieder einstellen. Mit stiebitzten
> Schuhen hab ich kein Problem.
>
> Ciao, Jana
>

Ich bin er der Meinung von Sven die Socken zu klauen finde ich sexy, aber das Wetter dazu muss Stimmen sonst hast du recht das es im Moment ohne Socken zu kalt ist.
 Re: Nachmittagsunterricht 15.01.2017 (14:28 Uhr) Lisa
> > hi Sven,
> >
> > ich finde, Flip-Flops sind was für den Sommerurlaub im
> > Süden oder furs Freibad, aber nichts für die Schule.
> > Ballerinas trag ich manchmal, aber im Moment bei dem
> > Wetter nicht, sondern hauptsächlich ankle boots.
> > Ansonsten zieh ich wenn der Winter vorbei ist auch
> > häufiger chucks oder sneaker an. Die Nummer mit den
> > Schuhen und Socken war ja erst vorgestern, aber das hat
> > mich jetzt bestimmt nicht abgeschreckt, in Zukunft vlt
> > mal wieder die Schuhe auszuziehen. Wenn das natürlich
> > dann jedesmal so mit ausgezogenen Socken enden sollte,
> > werd ich das wohl wieder einstellen. Mit stiebitzten
> > Schuhen hab ich kein Problem.
> >
> > Ciao, Jana
> >
>
> Ich bin er der Meinung von Sven die Socken zu klauen
> finde ich sexy, aber das Wetter dazu muss Stimmen sonst
> hast du recht das es im Moment ohne Socken zu kalt ist.

Kann man pauschal doch gar nicht sagen !
Zuhause gibt es auch jetzt bei mir keine Socken.
Lisa
 Re: Nachmittagsunterricht 15.01.2017 (15:07 Uhr) Unbekannt
> Hi nochmal,
>
> danke für dein Kompliment?!? Was soll ich dazu sagen?
> Keine Ahnung, ich mag an meinen Füßen, dass sie schmal
> sind, ob sie hübsch sind kann ich ja schlecht selbst
> beurteilen...
>
> Naja, scheint halt zumindest 2 Leute gereizt zu haben,
> wobei ich bei dem zweiten eher den Eindruck hatte, dass
> er enttäuscht war, dass ihm andere mit meinen Schuhen
> schon zuvorgekommen waren und er noch irgendwas machen
> wollte, um mich zu necken. Der hat sich nämlich bisher
> bei mir nicht als Sockenauszieher, aber als
> Schuhauszieher ausgezeichnet.
>
> Jana
>

Wie schauts bei euch Mädels mit füßeln aus :) ?
 Re: Nachmittagsunterricht 15.01.2017 (16:00 Uhr) Lisa
> > Hi nochmal,
> >
> > danke für dein Kompliment?!? Was soll ich dazu sagen?
> > Keine Ahnung, ich mag an meinen Füßen, dass sie schmal
> > sind, ob sie hübsch sind kann ich ja schlecht selbst
> > beurteilen...
> >
> > Naja, scheint halt zumindest 2 Leute gereizt zu haben,
> > wobei ich bei dem zweiten eher den Eindruck hatte, dass
> > er enttäuscht war, dass ihm andere mit meinen Schuhen
> > schon zuvorgekommen waren und er noch irgendwas machen
> > wollte, um mich zu necken. Der hat sich nämlich bisher
> > bei mir nicht als Sockenauszieher, aber als
> > Schuhauszieher ausgezeichnet.
> >
> > Jana
> >
>
> Wie schauts bei euch Mädels mit füßeln aus :) ?

Hab ich noch nie gemacht :-)
Aber massieren und so....gerne.


 Re: Nachmittagsunterricht 15.01.2017 (19:13 Uhr) Achim
Hi Lisa,
gibt es denn überhaupt Gelegenheiten zu denen du Socken anziehst?
 Re: Nachmittagsunterricht 15.01.2017 (19:39 Uhr) Lisa
> Hi Lisa,
> gibt es denn überhaupt Gelegenheiten zu denen du Socken
> anziehst?

Hallo Achim,
wirklich nur selten. Beim Laufen in meinem Sportschuhen trag ich welche. Oder mal in Stiefeln wenn es so kalt wie jetzt im Moment ist. Ugg Boots aber auch jetzt ohne.

 Re: Nachmittagsunterricht 16.01.2017 (16:24 Uhr) Unbekannt
> > Hi Lisa,
> > gibt es denn überhaupt Gelegenheiten zu denen du Socken
> > anziehst?
>
> Hallo Achim,
> wirklich nur selten. Beim Laufen in meinem Sportschuhen
> trag ich welche. Oder mal in Stiefeln wenn es so kalt wie
> jetzt im Moment ist. Ugg Boots aber auch jetzt ohne.
>

Würdest es mal ausprobieren mit Füßln Lisa ? :)
 Re: Nachmittagsunterricht 16.01.2017 (19:18 Uhr) Lisa
> Würdest es mal ausprobieren mit Füßln Lisa ? :)

Warum nicht ?
 Re: Nachmittagsunterricht 16.01.2017 (19:23 Uhr) Lisa
> > Würdest es mal ausprobieren mit Füßln Lisa ? :)
>
> Warum nicht ?

Finde es jetzt nicht ao spannend, dass ich es nicht probieren würde.
Sockig oder barfuß ?
 Re: Nachmittagsunterricht 16.01.2017 (20:03 Uhr) Unbekannt
> > > Würdest es mal ausprobieren mit Füßln Lisa ? :)
> >
> > Warum nicht ?
>
> Finde es jetzt nicht ao spannend, dass ich es nicht
> probieren würde.
> Sockig oder barfuß ?

Oh bitte sockig....
 Re: Nachmittagsunterricht 16.01.2017 (21:07 Uhr) Lisa
> > > > Würdest es mal ausprobieren mit Füßln Lisa ? :)
> > >
> > > Warum nicht ?
> >
> > Finde es jetzt nicht ao spannend, dass ich es nicht
> > probieren würde.
> > Sockig oder barfuß ?
>
> Oh bitte sockig....

Hihi, na gut :-)
Aber nicht im Sommer, da brauch ich keine Socks.
Lisa
 Re: Nachmittagsunterricht 17.01.2017 (08:31 Uhr) Unbekannt
Im Winter brauchst du doch auch keine ;-) ich finde dich total geil Lisa. Darf ich fragen wie alt du bist? Bist du gerade wieder barfuß?
 Re: Nachmittagsunterricht 17.01.2017 (12:09 Uhr) Lisa
> Im Winter brauchst du doch auch keine ;-) ich finde dich
> total geil Lisa. Darf ich fragen wie alt du bist? Bist du
> gerade wieder barfuß?

Ich bin 14. Gerade wieder sockig in der Schule.
 Re: Nachmittagsunterricht 17.01.2017 (13:38 Uhr) Unbekannt
Aber zu Hause ziehst du sie hoffentlich gleich wieder aus ;-)
 Re: Nachmittagsunterricht 17.01.2017 (23:37 Uhr) Sven a.
Hallo Lisa,

Was für Socken Farben trägst du so, wenn du in Socken läufst?

LG
 Re: Nachmittagsunterricht 18.01.2017 (07:05 Uhr) Lisa
> Aber zu Hause ziehst du sie hoffentlich gleich wieder aus
> ;-)

Hallo Unbekannt,

die Antwort oben stammt nicht von mir. Ich bin weder 14, noch gehe ich in die Schule und schon gar nicht trage ich gerne Socken. Leider kann ja jeder hier unter allen Namen antworten.

Und Sven a. , deine immer gleichen Fragen kannst du dir gerne sparen.

@Unbekannt : barfüßigen Gruß, Lisa :)
 Re: Nachmittagsunterricht 18.01.2017 (08:29 Uhr) Unbekannt
Das dachte ich mir schon. Habe extra keinen Namen angegeben, da hier dann doch irgendein Trottel den Namen übernimmt.
Schade, dass man sich nicht mal in Ruhe über die Vorliebe des Barfuss-Laufens austauschen kann. Hätte noch viele Fragen an dich gehabt.
 Re: Nachmittagsunterricht 18.01.2017 (15:57 Uhr) Lisa
> Das dachte ich mir schon. Habe extra keinen Namen
> angegeben, da hier dann doch irgendein Trottel den Namen
> übernimmt.
> Schade, dass man sich nicht mal in Ruhe über die Vorliebe
> des Barfuss-Laufens austauschen kann. Hätte noch viele
> Fragen an dich gehabt.

Du kannst mich auch gerne fragen.
Bleibt halt immer die Gefahr das einer
der besonders Lustigen antwortet.
Lieben Gruß, Lisa
 Re: Nachmittagsunterricht 18.01.2017 (20:21 Uhr) Unbekannt
Kommt doch in den Chat. Dort könnt ihr euch ungestört austauschen.
http://server4.webkicks.de/sockfun/
 Re: Nachmittagsunterricht 19.01.2017 (11:39 Uhr) Unbekannt
Hi Lisa, bin mir nur nicht sicher, welche Aussagen jetzt konkret von dir waren? Bist du die, die zu Hause immer barfuß läuft?
 Re: Nachmittagsunterricht 19.01.2017 (17:16 Uhr) LIsa
> Hi Lisa, bin mir nur nicht sicher, welche Aussagen jetzt
> konkret von dir waren? Bist du die, die zu Hause immer
> barfuß läuft?

Hallo Unbekannt,

offenbar hat der Admin hier mal aufgeräumt und den Unsinn von Sven entfernt.
Von daher : Ja, ich bin die, die zu Hause immer barfuß ist. Und wenn es wärmer
ist sehr gerne auch mal draußen ohne Schuhe.

Gruß
Lisa
 Re: Nachmittagsunterricht 20.01.2017 (20:20 Uhr) Andreas
Hi Lisa,
wie verbringst du denn das Wochenende? Bist du durchgehend barfuß oder gibt es doch irgendwann Socken?
LG Andreas
 Re: Nachmittagsunterricht 20.01.2017 (20:50 Uhr) Lisa
> Hi Lisa,
> wie verbringst du denn das Wochenende? Bist du
> durchgehend barfuß oder gibt es doch irgendwann Socken?
> LG Andreas

Hallo Andreas

kann ich pauschal nicht beantworten. Wie gesagt, hier im Haus bin ich immer barfuß.
Draußen ist es im Winter eine Frage der Schuhe, die ich trage. In meinen Uggs bin ich z.B. auch immer barfuß, ist ein tolles Gefühl.
Trage ich Sneakers zieh ich bei dem Wetter dann doch zumindest Söckchen an.
Aber generell gilt : Schuhe und Socken sind total überbewertet.

Auch LG
Lisa
 Re: Nachmittagsunterricht 20.01.2017 (21:07 Uhr) Unbekannt
Völlig überbewertet. Da hast du recht! In den Sneakers könntest du ja auch barfuß gehen. Jetzt schwitzt man nicht so darin ;-)
 Re: Nachmittagsunterricht 20.01.2017 (22:16 Uhr) Lisa
> Hi Lisa,
> wie verbringst du denn das Wochenende? Bist du
> durchgehend barfuß oder gibt es doch irgendwann Socken?
> LG Andreas

Ich antworte hier, im anderen Strang geht es nicht mehr.
Du hast recht, schwitzen würde ich da jetzt nicht. Aber das stört mich gar nicht. In den Uggs schwitze ich trotz der Temperaturen schnell. Und ? Egal !
Was reizt dich denn so daran ? Bist du auch gerne barfuß ?
Lisa
 Re: Nachmittagsunterricht 21.01.2017 (09:46 Uhr) Andreas
Hi Lisa,
ich weiß nicht, wie man hier einen neuen Strang eröffnet... Zu Hause bin ich auch fast immer barfuß, draußen nicht so oft. Finde es aber sehr schön, wenn Frauen ohne Socken unterwegs sind, gerade in dieser Jahreszeit. Wie gehst du denn heute raus? LG Andreas
 Re: Nachmittagsunterricht 21.01.2017 (13:27 Uhr) Unbekannt
> Hi Lisa,
> ich weiß nicht, wie man hier einen neuen Strang
> eröffnet... Zu Hause bin ich auch fast immer barfuß,
> draußen nicht so oft. Finde es aber sehr schön, wenn
> Frauen ohne Socken unterwegs sind, gerade in dieser
> Jahreszeit. Wie gehst du denn heute raus? LG Andreas

Hallo Andreas,

zum Einkaufen hatte ich eben ein paar Uggs an - ohne Socken.
Die aind definitiv wsrm genug, und das Gefühl vom Fell an den
nackten Füßen ist total schön.

Barfüßigen Gruß
Lisa
 @Andreas 22.01.2017 (10:27 Uhr) Lisa
> Hi Lisa,
> ich weiß nicht, wie man hier einen neuen Strang
> eröffnet... Zu Hause bin ich auch fast immer barfuß,
> draußen nicht so oft. Finde es aber sehr schön, wenn
> Frauen ohne Socken unterwegs sind, gerade in dieser
> Jahreszeit. Wie gehst du denn heute raus? LG Andreas

Guten Morgen Andreas,

wenn Du magst können wir uns auch gerne "ungestört" unterhalten.
Ich habe dir meine eMail Adresse angehangen.
Gruß
Lisa

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhe klauen / schuhlos ". Die Überschrift des Forums ist "Schuhklau".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhe klauen / schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.