<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Schuhklau
  Suche:

 Nichte klaut Ballerina 10.08.2022 (18:56 Uhr) Elli
Hallo ihr Lieben,

Ich muss euch mal erzählen, was mir letztens passiert ist. Meine kleine Nichte wird mit ihren noch nicht einmal zwei Jahren bereits zur Schuh-Diebin.

Am Freitag war ich auf einer familiären Geburtstagsfeier, wo alle mal wieder zusammenkamen. Meine große Schwester ist schon ein paar Jahre älter und hat Anfang vergangenen Jahres ihr erstes Kind bekommen. Da es unwahrscheinlich warm war, habe ich an diesem Tag auf Sneaker verzichtet und Ballerinas angezogen. Die waren noch fast neu und kaum getragen, weshalb sie relativ fest an meinen Füßen saßen.
Auf der Feier angekommen, begrüßte ich meine kleine Nichte, die auf dem Rasen auf einem Teppich spielte. Als ich mich hin hockte, rutschte mir aber doch ein Schuh etwas vom Fuß. Ich zog ihn mit der Hand wieder über die Ferse. Da ich in der Familie schon mal auf meine Schuhspielerei angesprochen wurde, versuchte ich meine Schuhspiele zu unterlassen. Auch wenn Ballerinas gerade dazu einladen. Als wir am Tisch saßen schlug ich die Beine übereinander und schlüpfte aus dem in der Luft hängenden Schuh und fing an, ein wenig rumzuspielen. Die Tischdecke war lang genug, sodass es unbemerkt blieb. Jedoch nicht bei meiner Nichte, die unter den Tisch kroch und mir den Schuh vom Fuß riss. Ich erschrak förmlich, weil ich damit nicht gerechnet habe. Mit der Beute in der Hand kroch sie unter dem Tisch hervor und versuchte abzuhauen. Ich spielte mit und kroch unter den Tisch, um auf die andere Seite zu kommen. Dabei verlor ich mit Absicht meinen anderen Ballerina, um schneller gehen zu können. Zügig hatte ich sie eingeholt und ihr meinen Schuh wieder abgenommen. Ihre Eltern amüsierten sich. Danach holte ich meinen anderen Schuh, der Gott sei Dank noch an Ort und Stelle war.
Ich dachte, dass mir das nur in der Schule oder unter Freunden passiert und nun fängt der Nachwuchs auch schon damit an. :D

Liebe Grüße
Elli

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhe klauen / schuhlos ". Die Überschrift des Forums ist "Schuhklau".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhe klauen / schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.