plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:

 am ersten Schultag wieder Schuh geklaut 12.09.2013 (14:42 Uhr) Lisa
 Re: am ersten Schultag wieder Schuh geklaut 12.09.2013 (17:51 Uhr) thorsten27
 Re: am ersten Schultag wieder Schuh geklaut 12.09.2013 (22:01 Uhr) Kim
 Re: am ersten Schultag wieder Schuh geklaut 12.09.2013 (23:32 Uhr) Sahra
> Hi,
>
> also natürlich kann so was auch als richtig böses Mobbing
> vorkommen, aber meistens ist das doch wohl als kleiner
> Scherz gemeint und vielleicht sogar als versteckte
> Anmache, oder? Hast du schon mal beobachtet, welchen
> Mädchen aus deiner Klasse Schuhe von Jungs ausgezogen
> werden? Bei mir so ungefähr die Hälfte von allen Mädchen
> und zwar nicht die unscheinbaren grauen Mäuschen. Also
> sieh das doch als verstecktes Kompliment an, so mach ich
> das. Das bringt dir zwar deine Schuhe nicht schneller
> wieder aber mit der Einstellung lässt es sich besser
> ertragen.
>
> Was tu ich dagegen? Ich leg es nicht drauf an, wie manch
> andere. Ansonsten tu ich so, als würde mich das überhaupt
> nichts angehen, wenn mein Schuh durch die Klasse fliegt.
> Klar denk ich was ganz anderes aber wenn man darauf cool
> reagiert ist es auch nicht so peinlich. Ok, das klingt
> jetzt ziemlich tough und selbstbewußt, aber ich kann dir
> sagen, dass ich jedes Mal Panik habe, was dabei rauskommt
> und auf Socken aus der Pause zurückkommen oder ohne
> Schuhe im Unterricht zu sitzen ist nicht wirklich
> angenehm. Ich versuch eben das beste draus zu machen.
>
Hallo an alle hier,

mir werden auch oft die Schuhe geklaut in der Schule. Aber bei mir liegt es daran das ich sowieso meine Schuhe immer ausziehe unterm Tisch. Da ist es dann leicht mir die Schuhe zu klauen. Besonders dann wenn ich mal wieder ohne Schuhe zur Tafel gehe.
Ich kann das aber einfach nicht lassen. Sobald ich irgendwo etwas länger stehe oder wenn ich sitze fange ich sofort an meine Schuhe auszuziehen. Entweder spiele ich mit ihnen rum oder ich ziehe sie gleich beide ganz aus.
Hat irgend jemand von euch auch diese Angewohnheit??

GLG

Sahra
 Re: am ersten Schultag wieder Schuh geklaut 13.09.2013 (16:08 Uhr) Lisa
 Re: am ersten Schultag wieder Schuh geklaut 18.09.2013 (12:24 Uhr) Lisa
 Re: am ersten Schultag wieder Schuh geklaut 18.09.2013 (13:06 Uhr) thorsten27
 Re: am ersten Schultag wieder Schuh geklaut 18.09.2013 (13:33 Uhr) Lisa

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhe klauen / schuhlos ". Die Überschrift des Forums ist "Schuhklau".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhe klauen / schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.