plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:

 An Pascale und Katharina 15.09.2022 (20:10 Uhr) Elli
 Re: An Pascale und Katharina 16.09.2022 (20:41 Uhr) Pascale
 Re: An Pascale und Katharina 03.10.2022 (20:10 Uhr) Pascale
 Re: An Pascale und Katharina 14.10.2022 (23:51 Uhr) Elli
 Re: An Pascale und Katharina 15.10.2022 (21:23 Uhr) Katharina
 Re: An Pascale und Katharina 30.10.2022 (18:40 Uhr) Elli
 Re: An Pascale und Katharina 30.10.2022 (22:21 Uhr) Pascale
 Re: An Pascale und Katharina 30.10.2022 (23:53 Uhr) Elli
 Re: An Pascale und Katharina 31.10.2022 (09:47 Uhr) Katharina
 Re: An Pascale und Katharina 01.11.2022 (22:17 Uhr) Elli
 Re: An Pascale und Katharina 31.10.2022 (13:21 Uhr) Kai
 Re: An Pascale und Katharina 01.11.2022 (21:59 Uhr) Elli
 Re: An Pascale und Katharina 01.11.2022 (22:01 Uhr) Kai
 Re: An Pascale und Katharina 01.11.2022 (22:37 Uhr) Elli
 Re: An Pascale und Katharina 05.11.2022 (11:24 Uhr) Kai
 Re: An Pascale und Katharina 05.11.2022 (21:04 Uhr) Elli
 Re: An Pascale und Katharina 08.11.2022 (14:59 Uhr) Kai
 Re: An Pascale und Katharina 20.11.2022 (23:14 Uhr) Elli
 Re: An Pascale und Katharina 21.11.2022 (13:33 Uhr) Kai
 Re: An Pascale und Katharina 21.11.2022 (19:27 Uhr) Elli
 Re: An Pascale und Katharina 21.11.2022 (21:24 Uhr) Kai
 Re: An Pascale und Katharina 22.11.2022 (23:08 Uhr) Elli
 Re: An Pascale und Katharina 18.12.2022 (12:11 Uhr) Katharina
Hallo Elli,

ich wollte mich mal wieder melden und fragen, ob es mal wieder neue Erlebnisse mit deinen Schuhen gibt?
Trägst du momentan immer noch deine College Schuhe oder bist du auch auf Winterschuhe umgestiegen.

Ich selbst trage momentan, seit das Wetter nicht mehr so schön ist meistens meine Hunter Gummistiefeletten. Das ist immer wieder ein tolles Erlebnis. Hin und wieder schlüpfe ich da nämlich gerne mal raus und um sie wider anzubekommen muss ich jedes Mal mit der Hand nachhelfen. Das ist oft sehr aufregend, wenn ich unterwegs mal rausschlüpfe und ich genau weiß, dass es einen Moment dauert bis ich sie wieder anhabe, wenn es mal schnell gehen muss.

Ansonsten hatte ich am Freitag auch noch ein schönes Erlebnis. Und zwar war ich auf einer größeren Weihnachtsfeier eingeladen, die sowohl drinnen als auch draußen stattfand. Und da es momentan sehr kalt ist, musste ich mich wirklich warm anziehen. Ich hatte mir extra noch ein zweites paar dicke socken angezogen. Nur stand ich dann vor dem Problem, welche Schuhe ich nehmen sollte. Erst wollte ich meine Vans nehmen nur merkte ich, dass die doppelten Socken dafür einfach zu dick waren, um sie tragen zu können.

Deshalb hatte ich mich am Ende für meine Adidas Stan Smith entschieden. Allerdings hatte ich in die mal vor längerer Zeit andere Schnürsenkel gemacht, die eigentlich so schon zu kurz sind und ich das letzte Loch immer ausgelassen habe. Wegen der dicken Socken musste ich die Schuhe allerdings noch deutlich lockerer machen, sodass ich am Ende die obersten beiden Ösen ausgelassen hatte. Damit saßen sie dann schon sehr locker und angenehm. Zur Sicherheit hatte ich extra noch eine Schleife gebunden.

Auf der Weihnachtsfeier selbst fing es auch gut an. Nur kam irgendwann der Zeitpunkt, wo sich die Schleife gelöst hatte und sich die Schuhe begannen immer weiter zu lockern. Ich hatte mich aber auch viel unterhalten und das gar nicht so richtig wahrgenommen und begann wieder ganz automatisch mit meinen Schuhen zu spielen.
Und so ging das fast den ganzen Abend. Und ich merkte häufig wie andere auf meine immer locker werdenden Schuhe schauten.
Am Ende des Abend waren sie so locker, dass ich wieder bei fast jedem Schritt rausgeschlappt bin. So bin ich dann auch nach Hause gegangen. Eine Freundin meinte dann noch, ob ich keine Angst hätte die komplett zu verlieren. Aber ich sagte ihr nur, dass ich ja wieder schnell reinschlüpfen kann.

LG
Katharina
 Re: An Pascale und Katharina 01.11.2022 (20:06 Uhr) Pascale
 Re: An Pascale und Katharina 01.11.2022 (23:28 Uhr) Elli
 Re: An Pascale und Katharina 02.11.2022 (20:25 Uhr) Pascale
 Re: An Pascale und Katharina 05.11.2022 (22:54 Uhr) Elli
 Elli und Pascale 06.11.2022 (18:28 Uhr) Pascale
 Re: An Pascale und Katharina 06.11.2022 (22:09 Uhr) Alice Schneider

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhe klauen / schuhlos ". Die Überschrift des Forums ist "Schuhklau".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhe klauen / schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.