plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:

 Dünenspaziergang Teil 1 09.04.2021 (10:45 Uhr) Josh
 Re: Dünenspaziergang Teil 1 10.04.2021 (08:37 Uhr) Unbekannt
 Re: Dünenspaziergang Teil 1 10.04.2021 (08:38 Uhr) Marc
 Re: Dünenspaziergang Teil 1 16.10.2021 (17:11 Uhr) Lukas
Hallo,

schön zu lesen von deinem Erlebnis.

Ich habe mit meiner Freundin diesen Sommer was ähnliches erlebt. Ich war mit ihr ein paar Tage an der Nordsee im Urlaub. Und da das Wetter die meiste Zeit schlecht und regnerisch gewesen ist, lief sie fast immer mit ihren Regenstiefeletten rum. Sie trug sie fast jeden Tag und da es relativ warm war auch meistens barfuß und mit kurzer Hose. Da ihr die Stiefeletten etwas zu groß sind, ist sie beim laufen immer ein kleines stück mit der Ferse rausgerutscht, was sie aber nicht störte.
Und an einem Abend kam mir die Idee, eigentlich könnte ich ihr mal wieder die Schuhe ausziehen und wegnehmen.
Wir waren noch in einem Restaurant essen und sie hatte wieder mal ihre Stiefeletten ohne Socken an und ihre Beine lang ausgestreckt. Ich saß ihr gegenüber und in einem Moment griff ich mir ihren rechten Fuß und zog vorsichtig an ihrem Schuh. Als sie das merkte, dass er ihr langsam vom Fuß rutschte sagte sie mir, dass ich es bitte nicht im Restaurant machen sollte, wo alle Leute es sehen können. Ich willigte ein und ließ wieder von ihrem Schuh ab und sie zog ihn wieder an.
Später am Abend gingen wir noch ein wenig am Meer spazieren, wobei der Sand ziemlich tief war und sie mit ihren Stiefeletten immer mal wieder einsank und mit der Ferse von selbst etwas aus dem Schuh rutschte, weil sie ja auch etwas zu groß waren. Das schien meine Freundin allerdings nicht zu stören und so beschloss ich noch einen zweiten Versuch zu unternehmen.

Wir setzten uns nämlich noch etwas an den Strand auf eine Bank und kuschelten miteinander. Und irgendwann hatte sie ihre Beine  auf meinen Schoß gelegt und ich beschloss es noch einmal zu versuchen. Ich hielt ihr rechtes Bein fest und begann vorsichtig ihrem Schuh zu ziehen. Dieses mal sagte sie auch nichts und ließ es mit sich machen. Deshalb zog ich ihr auch gleich den zweiten Schuh aus und sagte zu ihr, dass barfuß am Strand zu sein doch viel schöner ist. In dem Moment schien es ihr auch egal gewesen zu sein und wir saßen einige Zeit noch am Strand. Als wir aufbrechen wollten bettelte sie danach ihre Schuhe wiederzubekommen, da sie nicht barfuß nach Hause gehen wollte.
Nach kurzer Zeit hatte sie mich überredet, ihr die Stiefeletten wieder zu geben und sie zog sie wieder an.
Ich wollte erst noch etwas mit der Rückgabe warten, aber sie tat mir dann doch leid.

LG
Lukas
 Dünenspaziergang Teil 2 10.04.2021 (13:41 Uhr) Josh
 Re: Dünenspaziergang Teil 2 10.04.2021 (14:00 Uhr) Kai
 Re: Dünenspaziergang Teil 2 10.04.2021 (20:42 Uhr) Josh
 Re: Dünenspaziergang Teil 2 12.04.2021 (14:23 Uhr) Kai
 Re: Dünenspaziergang Teil 2 12.04.2021 (20:43 Uhr) Josh
 Re: Dünenspaziergang Teil 2 10.04.2021 (17:05 Uhr) Tom
 Re: Dünenspaziergang Teil 2 10.04.2021 (20:29 Uhr) Josh
 Re: Dünenspaziergang Teil 2 10.04.2021 (23:05 Uhr) Unbekannt
 Re: Dünenspaziergang Teil 1 10.04.2021 (11:33 Uhr) Kai

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhe klauen / schuhlos ". Die Überschrift des Forums ist "Schuhklau".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhe klauen / schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.