plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:

 Erlebnis und Antworten 28.08.2022 (12:05 Uhr) Janina
 Re: Erlebnis und Antworten 30.08.2022 (17:05 Uhr) Toby
 Re: Erlebnis und Antworten 06.09.2022 (20:15 Uhr) Janina
Hallo Toby,
ich dachte eigentlich, ich hätte das in meinen vorigen Beiträgen bereits ausreichend dargestellt, aber hier nochmal die Kurzfassung. :)
Als ich in meine neue Klasse kam, gab es dort bereits die Situation, dass die Jungs hin und wieder bestimmten Mädels die Schuhe klauten. Die Jungs gaben dann häufiger erbeutete Schuhe an mich. Daher schlossen sich mehrere der Mädels, denen die Jungs öfter die Schuhe abnahmen zusammen und begannen mir die Schuhe zu klauen. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg versuchte ich dann auch meinerseits mir die Schuhe dieser Schuhdiebinnen zu schnappen. Also ja, es gab bei mir in der Klasse schon Schuhklau zwischen uns Mädels, aber halt recht starr in diesen Fraktionen ich gegen meine Schuhdiebinnen.
Was bei uns hingegen nie vorkam war, dass die Jungs sich untereinander an die Schuhe gingen. Gefühlt hielten die in Sachen Schuhklau immer besser zusammen als wir Mädels.

LG Janina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhe klauen / schuhlos ". Die Überschrift des Forums ist "Schuhklau".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhe klauen / schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.