plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:

 Kein Betreff 18.12.2016 (15:28 Uhr) Fasnet
 Re: 19.12.2016 (18:06 Uhr) Rotkäppchen
 Hi Rotkäppchen 13.01.2017 (21:14 Uhr) Mike
 Re: 10.01.2017 (19:52 Uhr) Unbekannt
 Re: Re: 16.01.2017 (22:08 Uhr) Unbekannt
 Re: Re: 17.01.2017 (17:03 Uhr) Unbekannt
 Re: Re: 19.01.2017 (17:55 Uhr) Kathy
 Re: Re: 19.01.2017 (17:56 Uhr) Unbekannt
 Re: Re: 20.01.2017 (06:04 Uhr) Unbekannt
 Re: Re: 20.01.2017 (16:51 Uhr) Kathy
Huhu unbekannt, das kam ziemlich unerwartet. Wir standen am Streckenrand und die ersten 20 Minuten kamen nur wenig Hexen sondern mehr Musikkapellen und andere Zünfte. Dann war da eine größere Gruppe von blau-roten Hexen, die schienen auch erst ganz normal an uns vorbeizugehen, aber dann hat mich eine Hexe an der Hand reingezogen auf die Strecke und dann so auf den Boden gezogen, dass ich mit dem Rücken auf ihr drauf lag. Sie hielt mich so fest und ich dachte, gleich wird ich im Gesicht angemalt. Zwei andere Hexen haben dann aber angefangen, meine Sneaker aufzuschnüren und dann meine Schuhe ausgezogen, womit ich bei den Temperaturen vorher nicht gerechnet hatte. Danach wurde ich weiter festgehalten und ich musste zuschauen, wie die eine Hexe dann aus meinem Sneaker den Schnürsenkel ganz rausmachte. Die zweite Hexe war da schon weg. Dann wurde ich losgelassen, hab mich aufgerappelt und hab den einen Sneaker bekommen. Den hab ich in der Hand behalten und mich umgeschaut, da war dann ein völliges Gewusel von Hexen und ich hatte einen ziemlichen Adrenalinschub weil ich den anderen Sneaker nicht sah. Ich hab mich dann durch die Hexen gekämpft und die andere Hexe wiedergefunden, die war noch dabei, den Schnürsenkel rauszuziehen und wollte mir den Schuh erst nicht geben, ich wurd dann auch noch wieder von einer anderen Hexe festgehalten, aber dann hab ich den Schuh doch noch bekommen. Es war ziemlich kalt, weil ich dünne Baumwollsöckchen anhatte. Wie gesagt wär schön, falls jemand dazu Bilder oder ein Video findet, um mich herum war nämlich da grade ein Fotograf und hat auf mich draufgehalten.

Kathy
 Hi Kathy 21.01.2017 (09:55 Uhr) Mike
 Re: Hi Kathy 21.01.2017 (13:25 Uhr) Kathy
 Re: Hi Kathy 21.01.2017 (22:03 Uhr) Mike
 Re: Hi Kathy 23.01.2017 (20:50 Uhr) Kathy

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhe klauen / schuhlos ". Die Überschrift des Forums ist "Schuhklau".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhe klauen / schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.