plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

209 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:

 Schule 28.07.2016 (20:31 Uhr) Mara
 Re: Schule 03.08.2016 (14:02 Uhr) Magdalena
Hallo, zu deiner Beschreibung muss ich sagen, dass ich das schon etwas heftig finde. Zum einen frage ich mich, was dem blöden Lehrer einfällt, die Schuhe einzukassieren und zum anderen finde ich auch, dass das immer noch mehr Schuhe klauen doch etwas zu weit gegangen ist.

Persönlich habe ich festgestellt, dass man uninteressanter wird, wenn man sich nicht mehr so sehr ärgert. Anfangs habe ich immer versucht meine Schuhe gleich wieder zu bekommen und mich damit leider auf das bescheuerte Spiel eingelassen. Als ich später nicht mehr reagiert habe, habe ich meine Schuhe oft schon nach kurzer Zeit von alleine wieder bekommen und war dann für eine Zeit lang etwas seltener das Ziel der Jungs.

Schlimmer ist es bei mir erst wieder geworden, als einer der Jungs mehr oder weniger durch Zufall (im Sommer, ich war barfuß in Sandalen) festgestellt hat, wie kitzlig ich bin. Seither bin ich wieder etwas öfter ihr Ziel und leider auch von kleinen Kitzelattacken, bei denen auch meine Socken dran glauben müssen. Zurückbekommen habe ich sie aber trotzdem immer.

Magdalena
 Re: Schule 11.08.2016 (18:12 Uhr) Mara
 Re: Schule 10.01.2017 (13:04 Uhr) Vampir12

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhe klauen / schuhlos ". Die Überschrift des Forums ist "Schuhklau".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhe klauen / schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.