plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

79 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:

 Schule 28.07.2016 (20:31 Uhr) Mara
 Re: Schule 03.08.2016 (14:02 Uhr) Magdalena
 Re: Schule 11.08.2016 (18:12 Uhr) Mara
Hi, sorry für die späte Antwort, aber besser als nie:D
Heftig war das auf jeden Fall, aber kam auch danach in der Form nicht mehr vor. Ich konnte unseren Lehrer da schon irgendwie verstehen, weil das ja halt den Unterricht stört. Aber das hätte sicher auch anders gelöst werden können.

So zu tun als wäre es ihr egal, konnte Toni aber einfach nicht, man sieht ihr immer an, das ihr das total unangenehm ist, was die Jungs natürlich mitbekommen haben. Kitzeln kommt bei uns eher selten vor. Seitdem musste auch nur noch selten jemand ohne Schuhe nach Haus, es ist dann meistens so, dass diejenige irgendwa machen muss, um die Schuhe zurück zu bekommen, wie eine Runde über den Schulhof laufen oder sowas.

Mara
 Re: Schule 10.01.2017 (13:04 Uhr) Vampir12

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhe klauen / schuhlos ". Die Überschrift des Forums ist "Schuhklau".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhe klauen / schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.