plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:

 Story Teil 2 21.04.2022 (17:15 Uhr) Yvonne
 Re: Story Teil 2 21.04.2022 (18:57 Uhr) Alex
 Re: Story Teil 2 21.04.2022 (20:17 Uhr) Pascale
Hi Yvonne,

ja, ich glaube, angeregt oder erregt trifft es ganz gut! Gut, da Du, wie Du geschrieben hast, keine Schuhspielerin bist, aber ein Vorstellungsgespräch hattest, musst Du ja mindestens so 15/16 Jahre alt sein. Und wahrscheinlich bisher auch eher zur Fraktion Sneaker mit normalen Socken gehört haben, wenn Du scheinbar so ziemlich das erste Mal ne Strumpfhose mit diesen College Schuhen an hattest und feststelltest, dass Du aufpassen musstest, die Schuhe nicht von selbst zu verlieren.

So ist es bei mir auch, nur dass es schon mindestens 6 Jahre früher begann, als bei Dir. Es ist halt das Abenteuer, dass man nicht weiß, was als nächstes passiert, wenn man solche Schuhe mit diesen dünnen Strumpfhosen oder Kniestrümpfen trägt und einem die Kerle, zumindest gefühlt, häufig auf die Füße gucken, weil man nie ganz drin bleibt. Jetzt umschließen diese College Schuhe ja noch recht großflächig die Füße. Stell Dir mal vor, was ist, wenn Du dann auch noch Ballerinas an hast. Die bedecken die Füße ja kaum noch. Und wenn die dann noch etwas ausgelatscht sind oder du sie einfach etwas größer gekauft hast, weil die weiten sich eh von alleine, beginnt das Abenteuer quasi schon in dem Moment, wo Du sie anziehst und nicht erst, wenn Du sitzt, die Füße entspannst und dabei dann die Kontrolle über die Schuhe verlierst oder es zumindest jeden Moment droht. Ich mag es einfach nicht, wenn ich Ballerinas anprobiere und dann die Zehen vorne kaum noch Platz in der Zehenkappe haben oder diese gar permanent berühren und hinten die Schuhe direkt die Ferse drücken, wo man fast schon Probleme hat, da rein zu kommen, ohne zwei/drei mal die Ferse anzuheben und wieder zu senken, um da ganz rein zu rutschen. Dadurch haben die meisten Mädels, die solche Schuhe zu eng tragen, auch diese komisch geformten Zehen, wo der große und der kleine Zeh schon nach innen gebeugt sind. Sieht gar nicht mal so schön aus.

Hattest Du denn auch die Beine unterm Tisch überschlagen und bist dann mit der Ferse aus dem oberen Schuh gerutscht ohne nachhelfen zu müssen bzw. hast sie dann an den Zehen runter baumeln lassen, wenn sie von selbst von den Füßen schlüpfen? Oder bist Du nur unterm Stuhl mit Deinen Fersen etwas raus gepoppt?

Also, wie ich das einschätze: wenn es Dich anregt oder erregt, wie Du schreibst, hast Du dem Deal zugestimmt, bis volles Risiko gegangen und hattest dann den Rest des Tages, bis das Vorstellungsgespräch vorbei war, größtenteils nur einen Schuh an und Joel hat die ganze Zeit auf Deinen schuhlosen Fuß gestarrt, wie sich die Zehen in den dünnen Strümpfen bewegen und sowas, richtig? Weil ich glaube, das ist es, was die Kerle daran so verrückt macht. Man hat Strümpfe an, aber die sind so dünn, dass man dadurch trotzdem jedes Detail vom Fuß sehen kann.

Und ich kann nur für mich sprechen, vielleicht auch noch für Lissi... sie dürfte so ähnlich, wenn nicht gar gleich ticken, wie ich... ich finde es erregend oder aufregend, weil die Schuhe so locker sitzen und man durch die rutschigen Strümpfen darin noch weniger Halt hat... wobei von "Halt" kann da eigentlich keine Rede mehr sein, dass man beim damit rumspielen, was man ja auch teilweise unterbewusst macht, weil irgendwann hat man halt keinen Bock mehr, sie zum xten Mal wieder anzuziehen, da sie ja doch von selbst wieder zumindest von den Fersen rutschen und wenn man nicht aufpasst direkt vom Fuß fallen, wenn man die Beine überschlagen hat, nicht weiß, was als nächstes passiert. OK, manchmal fordere ich auch mein Glück heraus, aber häufig ist es wirklich so, bin ich erst mal draußen und das ist unterm Stuhl passiert, ist es echt schwierig, da wieder in die Schuhe rein zu kommen. Denn, wie ich schon eines der letzten Male schrieb, versuchst du sie mit deinen nylonbestrumpften Zehen, wieder an dich ran zu ziehen, gleitet man eher von der Zehenkappe ab und sie rutschen nur noch weiter unter den Stuhl, sodass man da recht schnell gar nicht mehr ran kommt. Man kann vielleicht noch mit der Zehenspitze den Schuh berühren, aber kommt zum Verrecken nicht mehr auf die Zehenkappe drauf, geschweige denn mit den Zehen wieder in die Zehenkappe rein. Gut, passiert tatsächlich auch, wenn ich die Beine unterm Tisch übereinander schlage und der Schuh runter fällt, aber da tatsächlich eher nur, wenn ich nicht unter den Tisch sehen kann, weil beispielsweise die Tischdecke zu lang ist. Wenn ich dann versuche, mit den Zehen den Fersenteil vom Schuh wieder an mich ran zu ziehen, kann es durchaus passieren, dass ich bei dem Versuch, bei der Suche nach dem Schuh, diesen mit den Zehen von hinten berühre und den Schuh dadurch weiter weg kicke und dann gar nicht mehr da rein, geschweige denn ran, komme. Auch wenn es Ziel der Aktion war, den Fuß über den Schuh zu manövrieren, die Zehen nach unten anzuwinkeln und so wieder den Schuh an sich ran zu ziehen.

Wie gesagt, ich finde es auch sehr anregend oder sogar erregend, quasi täglich so Sachen mit meinen Schuhen zu erleben. Wie ist das bei Dir, Alice?

Also Yvonne, erzähl einfach munter drauf los, ohne zu fragen, ob man noch weiter lesen will. Ich bin immer ein Fan davon, zu lesen, was andere so erleben und auch, das Erlebte in einem Stück zu schreiben, anstatt alles stückweise abzuliefern und zu fragen, ob es einem gefallen hat. Ich will da auch keine Rückmeldung. Wer es nicht mag oder lesen will, lässt es halt. Hauptsache Du hast Spaß beim Schreiben und fandest das Erlebte aufregend, wobei... sonst würdest du es ja nicht "zu Papier" bringen. Und wenn Du jetzt auf den Geschmack gekommen bist und öfters Strumpfhosen mit so lockeren Schuhen trägst oder dir sogar noch Ballerinas kaufen willst, um den ultimativen Kick zu erleben, erzähl einfach alles, was Du so erleb(s)t (hast). Ich bin eine treue Leserin von Allem. Auch bei Dir, Alex, auch wenn ich selbst keine Trägerin von Socken und Sneakers bin. Da, finde ich, gibt's für uns Mädels wesentlich elegantere Schuhe. Und es gibt mir auch nicht den Kick, Sneaker locker zu tragen und mit Socken da raus zu gleiten. Es ist einfach nicht rutschig genug. Und einmal hatte ich locker geschnürte Sneaker mit Nylons an, um mal zu gucken, ob ich damit auch so mit den Schuhen spielen kann. Aber das Ergebnis war, das die Innensohle der Schuhe wesentlich rauer ist, als bei Ballerinas, irgendwie komisches Gefühl, man gleitet gar nicht darin rum. Außerdem war wohl eine Naht in den Schuhen etwas scharf, sodass ich da direkt die Nylons mit aufgerissen habe.

So long, schreibt Euch einfach alles von der Seele, Mädels!

Eure Pascale ;-)
 Re: Story Teil 2 21.04.2022 (20:41 Uhr) kin865

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhe klauen / schuhlos ". Die Überschrift des Forums ist "Schuhklau".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhe klauen / schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.