plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

748 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:

 Schnürsenkel in der Schule geklaut 17.10.2019 (14:42 Uhr) Alessa
Hey ihr Lieben

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe selbst sowas schon mal erleben müssen
Ist zwar schon 1 Jahr her aber egal
Und zwar hab ich das eine mal in der Schule chucks getragen und das hat 3 jungs aus meiner klasse anscheinend gereizt mir mal die Schuhe zu klauen. Wir hatten in der 4. Stunde eine Freistunde, in der sie ihre pläne dann auch erfolgreich umgesetzt haben und dann stand ich da ohne schuhe in meinen geringelten Socken. (Ich habe von denen natürlich auch noch Kommentare zu meinen Socken gehört aber egal ich trage weiterhin auffällige Socken) Naja jedenfalls war dann nach der freistunde die 2. Pause und gegen Ende dieser Pause habe ich dann meine Schuhe ohne Schnürsenkel wiederbekommen. Die Schnürsenkel habe ich auch nie wieder gesehen also das heißt ich durfte in den Chucks ohne schnürsenkel heim laufen (das war ziemlich anstrengend)
Und jetzt meine Frage ist euch schon mal sowas passiert dass man die Schnürsenkel aus euren schuhen hat und ihr dann in den Schuhen ohne Schnürsenkel von der Schule heim laufen musstet?

Würde mich sehr interessieren LG Alessa
 Re: Schnürsenkel in der Schule geklaut 21.10.2019 (11:58 Uhr) Unbekannt
> Hey ihr Lieben
>
> Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe
> selbst sowas schon mal erleben müssen
> Ist zwar schon 1 Jahr her aber egal
> Und zwar hab ich das eine mal in der Schule chucks
> getragen und das hat 3 jungs aus meiner klasse
> anscheinend gereizt mir mal die Schuhe zu klauen. Wir
> hatten in der 4. Stunde eine Freistunde, in der sie ihre
> pläne dann auch erfolgreich umgesetzt haben und dann
> stand ich da ohne schuhe in meinen geringelten Socken.
> (Ich habe von denen natürlich auch noch Kommentare zu
> meinen Socken gehört aber egal ich trage weiterhin
> auffällige Socken) Naja jedenfalls war dann nach der
> freistunde die 2. Pause und gegen Ende dieser Pause habe
> ich dann meine Schuhe ohne Schnürsenkel wiederbekommen.
> Die Schnürsenkel habe ich auch nie wieder gesehen also
> das heißt ich durfte in den Chucks ohne schnürsenkel heim
> laufen (das war ziemlich anstrengend)
> Und jetzt meine Frage ist euch schon mal sowas passiert
> dass man die Schnürsenkel aus euren schuhen hat und ihr
> dann in den Schuhen ohne Schnürsenkel von der Schule heim
> laufen musstet?
>
> Würde mich sehr interessieren LG Alessa

Hi Alessa,

ich kann durchaus verstehen was die Jungs mit dir und deinen Chucks angestellt haben:-) Das es für dich anstrengend war ohne Schnürsenkel nach Hause zu gehen kann ich mir auch gut vorstellen, da chucks ohne Schnürsenkel ja überhaupt nicht am Fuß bleiben wollen :-) Aber warum bist du dann nicht gleich in Socken nach Hause? Wäre sicher ganz interessant mit dir darüber zu schreiben, da hier aber sicherlich wieder entsprechende Kommentare kommen werden, würde ich dir vorschlagen, dass du mal in dem Chat www. server4.webkicks.de/sockfun vorbeischaust.
LG
Pit
 Re: Schnürsenkel in der Schule geklaut 25.10.2019 (14:11 Uhr) Christian

Hallo erstmal,

Also, erstmal ich bin ein männliches Wesen, aber hatte auch öfters mal das Problem ohne Schuhe in der Schule rumzulaufen. Während meiner Realschulzeit war es halt modern das alle Jungs immer nur weiße oder graue Tennissocken anhatten. Ich hatte aber allerdings immer welche in anderen Farben. Blaue, Schwarze, ab und zu mal welche mit Ringeln, Längsstreifen, Motiven oder welche wo die Spitze und Ferse eine andere Farbe hatten. Ich fand die gut und zieh auch jetzt noch solche an. Man brauch ja nur mal bei Klamottenläden bei den Herrensocken gucken (Beispiel H&M), da sind immer Motive drauf. Und sei es nur Homer Simpson.

Ich schätze mal, das das wohl ein Grund war warum ich immer ohne Schuhe rumlaufen durfte. Sah wohl "lustig" aus, wenn da wieder nen Kerl auf blauen Socken oder auf Ringelsocken durche Gegend rennt.

Habe meine Schuhe aber immer wieder zurückbekommen und musste nie auf Socken nach Hause oder den ganzen Schultag auf Socken verbringen. Aber öfters mal die Pausen oder ein paar Stunden.

Da haben dann aber immer einige aus meiner Klasse und aus meiner Nachbarklasse mitgemacht.

In der Nachbarklasse war ein etwas kräftigerer. Öfters hät er mir von hinten um die Arme gegriffen, so das ich meine Arme nicht bewegen konnte, und hochgehoben. Ruckzuck waren dann meine Schuhe weg und Ich wurde in den Schrank den wir in der Klasse hatten reingedrückt und die Türen wurden zugehalten. Ich saß dann ohne Schuhe in dem Schrank. Wenn meine Schuhe dann versteckt waren haben sie mich rausgelassen. Da brauchte ich dann auch nicht mehr durch die Gegend laufen und suchen, weil ich eh keine Ahnung hatte wo ich zuerst suchen sollte. Manchmal waren auch meine ganzen anderen Sachen weg. Jacke, Rucksack, etc.

Sonst hatten wir noch solche großen Runden Müllkörbe in der Pausenhalle stehen bzw. vor einigen Klassenräumen. Da wurde ich dann auch des öfteren von einigen "reingesetzt. Hochgehoben, dann die Arme seitlich von mir so das die Hände zuerst reingehen und dann wurde ich da noch schön reingedrückt so das ich nicht von selbst rauskomme. Und wieder wurden mir die Schuhe ausgezogen und ich saß dann ohne Schuhe zum Beispiel in der Pausenhalle, was dann ziemlich peinlich war. Jeder kommt an und lässt nen dummen Spruch los "Boa, stinkt das hier", "Hey, wo hasten deine Schuhe?", "Hey, was sitzte denn im Mülleimer". Oder ich wurde halt auch an den Füßen gekitzelt. Wenn das mal nen Lehrer gesehen hat, habe ich zwar meine Schuhe sofort wiederbekommen, aber die waren auch genauso schnell wieder weg.

Sonst, was habt ihr denn immer so für Socken an das euch die Schuhe immer geklaut werden? Wurdet ihr auch so "gemobbt" in der Schule? Eben solche Sachen wie in den Schrank sperren oder so?

Christian
 Re: Schnürsenkel in der Schule geklaut 27.10.2019 (01:53 Uhr) Marie
>
> Hallo erstmal,
>
> Also, erstmal ich bin ein männliches Wesen, aber hatte
> auch öfters mal das Problem ohne Schuhe in der Schule
> rumzulaufen. Während meiner Realschulzeit war es halt
> modern das alle Jungs immer nur weiße oder graue
> Tennissocken anhatten. Ich hatte aber allerdings immer
> welche in anderen Farben. Blaue, Schwarze, ab und zu mal
> welche mit Ringeln, Längsstreifen, Motiven oder welche wo
> die Spitze und Ferse eine andere Farbe hatten. Ich fand
> die gut und zieh auch jetzt noch solche an. Man brauch ja
> nur mal bei Klamottenläden bei den Herrensocken gucken
> (Beispiel H&M), da sind immer Motive drauf. Und sei es
> nur Homer Simpson.
>
> Ich schätze mal, das das wohl ein Grund war warum ich
> immer ohne Schuhe rumlaufen durfte. Sah wohl "lustig"
> aus, wenn da wieder nen Kerl auf blauen Socken oder auf
> Ringelsocken durche Gegend rennt.
>
> Habe meine Schuhe aber immer wieder zurückbekommen und
> musste nie auf Socken nach Hause oder den ganzen Schultag
> auf Socken verbringen. Aber öfters mal die Pausen oder
> ein paar Stunden.
>
> Da haben dann aber immer einige aus meiner Klasse und aus
> meiner Nachbarklasse mitgemacht.
>
> In der Nachbarklasse war ein etwas kräftigerer. Öfters
> hät er mir von hinten um die Arme gegriffen, so das ich
> meine Arme nicht bewegen konnte, und hochgehoben.
> Ruckzuck waren dann meine Schuhe weg und Ich wurde in den
> Schrank den wir in der Klasse hatten reingedrückt und die
> Türen wurden zugehalten. Ich saß dann ohne Schuhe in dem
> Schrank. Wenn meine Schuhe dann versteckt waren haben sie
> mich rausgelassen. Da brauchte ich dann auch nicht mehr
> durch die Gegend laufen und suchen, weil ich eh keine
> Ahnung hatte wo ich zuerst suchen sollte. Manchmal waren
> auch meine ganzen anderen Sachen weg. Jacke, Rucksack,
> etc.
>
> Sonst hatten wir noch solche großen Runden Müllkörbe in
> der Pausenhalle stehen bzw. vor einigen Klassenräumen. Da
> wurde ich dann auch des öfteren von einigen "reingesetzt.
> Hochgehoben, dann die Arme seitlich von mir so das die
> Hände zuerst reingehen und dann wurde ich da noch schön
> reingedrückt so das ich nicht von selbst rauskomme. Und
> wieder wurden mir die Schuhe ausgezogen und ich saß dann
> ohne Schuhe zum Beispiel in der Pausenhalle, was dann
> ziemlich peinlich war. Jeder kommt an und lässt nen
> dummen Spruch los "Boa, stinkt das hier", "Hey, wo hasten
> deine Schuhe?", "Hey, was sitzte denn im Mülleimer". Oder
> ich wurde halt auch an den Füßen gekitzelt. Wenn das mal
> nen Lehrer gesehen hat, habe ich zwar meine Schuhe sofort
> wiederbekommen, aber die waren auch genauso schnell
> wieder weg.
>
> Sonst, was habt ihr denn immer so für Socken an das euch
> die Schuhe immer geklaut werden? Wurdet ihr auch so
> "gemobbt" in der Schule? Eben solche Sachen wie in den
> Schrank sperren oder so?
>
> Christian

Hey Christian
also ich habe jeden tag Socken von Happy socks an und da kam es halt auch schon das ein oder andere mal vor dass mir dann einfach jemand die schuhe auszieht. Ist aber meistens auch nicht schwer da ich es hasse wenn die schuhe zu fest am fuß sind.
Und da höre ich halt auch meistens dumme sprüche und so aber ich mag happy socks ... ich zieh die halt auch im sommer mit kurzer hose an weil mir das egal ist was die leute über mich denken.
Ich schätze mal die meisten Mädchen haben irgendwie schwarze oder weiße sneakersocken an was ich aber langweilig finde
LG Marie
 Re: Schnürsenkel in der Schule geklaut 27.10.2019 (09:31 Uhr) Christian
Hallo Marie

Also ich hab zwar keine von HappySocks an, aber die vom H&M sind auch immer Bunt. Zum Beispiel Pinke mit Bananen oder so. Hab auch gelbe, orangene oder lila farbige. Die meisten haben ja schwarz/weiß oder grau an. Ich glaub das ist dann halt immer "lustig" wenn jemand so bunte Socken an hat.

 Re: Schnürsenkel in der Schule geklaut 27.10.2019 (21:05 Uhr) Christian
Hallo Marie
Wurden dir denn häufig die Schuhe in der Schule geklaut? Für wie lange warst du denn meist Schuhlos? Bei mir war das immer unterschiedlich. Mal ne Zeit lang gar nicht, dann mal 2-3 mal in einer Woche. Teilweise auch in Sportunterricht.  Da waren dann aber auch meine Sportschuhe und Sportsocken aus der Tasche weg so das ich in bunten Socken Sport machen musste. Oder mir wurden die Schuhe beim Sport ausgezogen. Nach Hause musste ich nie ohne Schuhe. Aber so mal den ganzen Schultag konnte das schon dauern. Oder die Schuhe wurden mit Wasser gefüllt, Schnürsenkel verknotet und so weiter. Wurde bei dir irgendwas damit angestellt?
 Re: Schnürsenkel in der Schule geklaut 28.10.2019 (09:29 Uhr) Marie
Hallo Christian
Bei mir dauert es meistens nur so 5 minuten dann krieg ich die eigentlich wieder
Ein mal musste ich bis jetzt ohne schuhe mach hause weil die nach Schulschluss mal meine Nike Air Max mal so versteckt haben, dass ich die nicht rechtzeitig gefunden habe und dann ohne Schuhe meine Reise nach Hause antreten musste. Hab die aber dann am nächsten tag wieder bekommen. Und einmal als wir eine klassenfahrt hatte habe ich halt im bus meine schuhe ausgezogen und als wir das erste mal Pause gemacht haben waren die weg und so war ich dann die ganze klassenfahrt über sockig.
 Re: Schnürsenkel in der Schule geklaut 28.10.2019 (09:34 Uhr) Christian
Hallo Marie

Was hattest du denn für Socken an wo du ohne Schuhe nach Hause musstest? Würdest du denn auch dabei mitmachen anderen die Schuhe zu klauen? Was hättet ihr denn mit nem jungen gemacht der immer so bunte Socken anhätte? Würdest du auch verschiedene Socken anziehen zur Schule?
 Re: Schnürsenkel in der Schule geklaut 29.10.2019 (06:14 Uhr) Unbekannt
> Hallo Marie
>
> Was hattest du denn für Socken an wo du ohne Schuhe nach
> Hause musstest? Würdest du denn auch dabei mitmachen
> anderen die Schuhe zu klauen? Was hättet ihr denn mit nem
> jungen gemacht der immer so bunte Socken anhätte? Würdest
> du auch verschiedene Socken anziehen zur Schule?

Ich hätte den Jungen zurück in den Kindergarten gebracht, dort wo er immer noch hingehört.
 Re: Schnürsenkel in der Schule geklaut 29.10.2019 (22:49 Uhr) Unbekannt
> Hallo Christian
> Bei mir dauert es meistens nur so 5 minuten dann krieg
> ich die eigentlich wieder
> Ein mal musste ich bis jetzt ohne schuhe mach hause weil
> die nach Schulschluss mal meine Nike Air Max mal so
> versteckt haben, dass ich die nicht rechtzeitig gefunden
> habe und dann ohne Schuhe meine Reise nach Hause antreten
> musste. Hab die aber dann am nächsten tag wieder
> bekommen. Und einmal als wir eine klassenfahrt hatte habe
> ich halt im bus meine schuhe ausgezogen und als wir das
> erste mal Pause gemacht haben waren die weg und so war
> ich dann die ganze klassenfahrt über sockig.



Hattest du nur das eine paar Schuhe mit?? Und wie lange ward ihr denn unterwegs? Du hättest dir doch neue kaufen können
 Re: Schnürsenkel in der Schule geklaut 30.10.2019 (07:37 Uhr) Marie
> > Hallo Christian
> > Bei mir dauert es meistens nur so 5 minuten dann krieg
> > ich die eigentlich wieder
> > Ein mal musste ich bis jetzt ohne schuhe mach hause weil
> > die nach Schulschluss mal meine Nike Air Max mal so
> > versteckt haben, dass ich die nicht rechtzeitig gefunden
> > habe und dann ohne Schuhe meine Reise nach Hause antreten
> > musste. Hab die aber dann am nächsten tag wieder
> > bekommen. Und einmal als wir eine klassenfahrt hatte habe
> > ich halt im bus meine schuhe ausgezogen und als wir das
> > erste mal Pause gemacht haben waren die weg und so war
> > ich dann die ganze klassenfahrt über sockig.
>
>
>
> Hattest du nur das eine paar Schuhe mit?? Und wie lange
> ward ihr denn unterwegs? Du hättest dir doch neue kaufen
> können

Wir waren nur drei Tage weg und ich hatte daher auch nur ein paar Schuhe mitgenommen.
Und nein, das Schullandheim war völlig abgelegen und wir waren in keinem Ort mit
Einkaufsgelegenheit. Von daher war ich drei Tage auf Socken, da es aber trocken und
recht warm war, war das überhaupt nicht so schlimm. Die Socken waren natürlich völlig durch.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhe klauen / schuhlos ". Die Überschrift des Forums ist "Schuhklau".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhe klauen / schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.