plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

339 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:

 Schuh geklaut 16.07.2013 (15:55 Uhr) Sandra
Hallo,
ich bin immer noch total sprachlos, was mir heute passiert ist.
Ich war mit einer Freundin in der Stadt zum Eis essen.
Wie wir so auf der Terrasse der Eisdiele saßen, hatte ich ein Bein über das andere geschlagen und ließ meinen einen Schuh an den Zehen baumeln.
Da kam eine Gruppe von 3 oder 4 Jungs, die ich zunächst gar nicht beachtet habe und im vorbeigehen hat mir doch tatsächlich einer der Jungs meinen Schuh vom Fuß gezogen und dann sind die Jungs mit meinem Schuh blitzartig in der Menge verschwunden.
Ich war so perplex, dass ich denen nicht mal nachgeschrien habe. Zuerst habe ich gehofft, dass die sich nur einen Spaß machen und den Schuh wieder zurückgeben, aber die sind tasächlich nicht mehr zurückgekommen.
Hat jemand auch schon mal so was erlebt?

Sandra
 Re: Schuh geklaut 17.07.2013 (00:16 Uhr) Unbekannt
Das ist schon sehr gemein, dass die nicht mehr zurück gekommen sind. Wie bist du denn dann nach Hause gekommen?
Was für Schuhe hattest du an?
 Re: Schuh geklaut 17.07.2013 (10:11 Uhr) Sandra
Hallo!
Ja das war wirklich eine fiese Nummer, was ich da erlebt habe.
Zu allem Unglück hatte ich auch noch ziemlich neue Ballis an, die mir total gut gefallen haben.
Zu deiner Frage: ich mußte natürlich mit nur einem Schuh nach Hause gehen. Zum Glück ist das nicht so weit und ich konnte auch noch ein Stück den Bus nehmen.
Ich hab meinen verliebenen Balli aufgehoben und hoffe, dass ich den geklauten Schuh vielleicht noch zurückkriege.

Sandra
 Re: Schuh geklaut 17.07.2013 (16:35 Uhr) Unbekannt
Hattest du Socken bzw. Strümpfe an, oder warst du barfuss?
Hast du den verbliebenen Schuh auch ausgezogen, oder bist du mit einem Schuh und einem schuhlosen Fuß gelaufen?
 Re: Schuh geklaut 17.07.2013 (19:26 Uhr) Sandra
Hallo,
nachdem es derzeit so heiß ist, hatte ich keine Strümpfe an.
Meinen Heimweg habe ich mit einem Schuh angetreten, das war schon ziemlich peinlich.

Sandra
 Re: Schuh geklaut 17.07.2013 (19:31 Uhr) Unbekannt
Warum hast du denn nicht auch gleich den zweiten ausgezogen? Ganz barfuss zu laufen, wäre doch weniger aufgefallen. Was hat deine Freundin gesagt? Wie hat sie reagiert?
 Re: Schuh geklaut 17.07.2013 (21:58 Uhr) thorsten27
Das ist ja wirklich sehr gemein was dir da passiert ist , aber warum hast du denn anderen schuh nicht auch ausgezogen und bist Barfuss nachhause gelaufen das wäre auf jedenfall weniger aufgefallen
 Re: Schuh geklaut 18.07.2013 (12:06 Uhr) Sandra
Hallo,
ich hab irgendwie gar nicht daran gedacht, dass ich den zweiten Schuh auch ausziehen könnte.
So bin ich halt mit einem Schuh gelaufen, das war schon peinlich, weil mich auch total viele Leute beobachtet haben.
Ich hoffe immer noch meinen geklauten Balli zurückzubekommen!

Sandra
 Re: Schuh geklaut 23.07.2013 (15:12 Uhr) Sandra
Hallo,
ich wollte euch nur mitteilen, dass mein geklauter Schuh wieder da ist.
Heute war ich wieder beim Eisessen in der Stadt. Der Besitzer der Eisdiele hat mir gleich gesagt, es wäre etwas für mich abgegeben worden. Dann lachte er und gab mir meinen geklauten Schuh.
Jetzt bin ich froh, dass ich meinen zweiten Balli noch aufgehoben hab.

Sandra
 Re: Schuh geklaut 23.07.2013 (15:28 Uhr) Annabelle
> Hallo,
> ich wollte euch nur mitteilen, dass mein geklauter Schuh
> wieder da ist.
> Heute war ich wieder beim Eisessen in der Stadt. Der
> Besitzer der Eisdiele hat mir gleich gesagt, es wäre
> etwas für mich abgegeben worden. Dann lachte er und gab
> mir meinen geklauten Schuh.
> Jetzt bin ich froh, dass ich meinen zweiten Balli noch
> aufgehoben hab.
>
> Sandra

Du Glückspilz, ich hab meinen Pumps letztens in den Müllschlucker gegeben.....

Könnte weinen :-(
 Re: Schuh geklaut 23.07.2013 (15:32 Uhr) Annabelle
> Hallo,
> ich wollte euch nur mitteilen, dass mein geklauter Schuh
> wieder da ist.
> Heute war ich wieder beim Eisessen in der Stadt. Der
> Besitzer der Eisdiele hat mir gleich gesagt, es wäre
> etwas für mich abgegeben worden. Dann lachte er und gab
> mir meinen geklauten Schuh.
> Jetzt bin ich froh, dass ich meinen zweiten Balli noch
> aufgehoben hab.
>
> Sandra

Du Glückspilz, ich hab meinen Pumps letztens in den Müllschlucker gegeben.....

Könnte weinen :-(
 Re: Schuh geklaut 23.07.2013 (19:15 Uhr) Sandra
Hallo Annabelle,

ich weiß nicht, ob ich irgendwas verpasst habe.
Was ist denn mit deinem Pumps, den du in den Mülleimer geworfen hast.
Wurde dir der andere Schuh geklaut, oder hast du ihn verloren?

Sandra

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhe klauen / schuhlos ". Die Überschrift des Forums ist "Schuhklau".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhe klauen / schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.