plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:

 Schuh in der Schule geklaut 25.07.2013 (12:02 Uhr) Lisa
Bevor nächste Woche die Ferien beginnen, wurde mir heute in der Schule wieder mal ein Schuh geklaut.
Und das kam so: ich sitze in der zweiten Reihe hinter Jungs. Irgendwie wollte ich die heute ärgern und trat mit meinem Fuß nach denen.
Einer griff nach meinem Fuß und hielt ihn an der Ferse fest.Ich merkte gleich, wenn ich meinen Fuß jetzt zurückziehe, dann zieht er mir meinen Schuh aus.Das wollte ich auf keinen Fall.
Also hielt ich meinen Fuß ruhig. Irgendwann wurde es dem Jungen vor mir zu lange und er begann, meinen Schuh an der Ferse runterzuziehen. Ich wollte meinen Schuh auf keinen Fall schon wieder verlieren und hab deshalb versucht ihn mit den Zehen am Fuß zu halten.
Leider klappte das nicht und mein Schuh war wieder mal weg.
der Junge gab dann den Schuh zu seinen Sitznachbarn weiter und im Nu war er unerreichbar entschwunden.
Wem ist so was auch schon passiert?

Lisa
 Re: Schuh in der Schule geklaut 26.07.2013 (15:03 Uhr) Jessi
Hallo Lisa,
mir wurde auch schon öfter ein Schuh geklaut.
Meist war das so, dass mir einer in die Hacken getreten hat und ich dadurch meinen Schuh verloren hab.
Welche Art Schuhe hast du denn getragen?

Jessi
 Re: Schuh in der Schule geklaut 27.07.2013 (12:24 Uhr) Ina
Hallo Lisa und Jessi,
also bei uns in der Klasse ist das total schlimm.
Ständig klauen die Jungs uns Mädels einen oder auch beide Schuhe.
Jetzt im Sommer geht das ja noch, aber mir ist auch schon im Winter passiert, dass ich den halben Tag nur mit einem Schuh unterwegs war.
Vor kurzem haben sie mir einen Balli ausgezogen und aus dem Fenster geworfen. Ich bekam total die Panik, ob ich meinen Schuh nochmal wiederkriegen würde.
Ist das woanders auch so schlimm?

Ina
 Re: Schuh in der Schule geklaut 26.07.2013 (20:01 Uhr) Caro
> Bevor nächste Woche die Ferien beginnen, wurde mir heute
> in der Schule wieder mal ein Schuh geklaut.
> Und das kam so: ich sitze in der zweiten Reihe hinter
> Jungs. Irgendwie wollte ich die heute ärgern und trat mit
> meinem Fuß nach denen.
> Einer griff nach meinem Fuß und hielt ihn an der Ferse
> fest.Ich merkte gleich, wenn ich meinen Fuß jetzt
> zurückziehe, dann zieht er mir meinen Schuh aus.Das
> wollte ich auf keinen Fall.
> Also hielt ich meinen Fuß ruhig. Irgendwann wurde es dem
> Jungen vor mir zu lange und er begann, meinen Schuh an
> der Ferse runterzuziehen. Ich wollte meinen Schuh auf
> keinen Fall schon wieder verlieren und hab deshalb
> versucht ihn mit den Zehen am Fuß zu halten.
> Leider klappte das nicht und mein Schuh war wieder mal
> weg.
> der Junge gab dann den Schuh zu seinen Sitznachbarn
> weiter und im Nu war er unerreichbar entschwunden.
> Wem ist so was auch schon passiert?
>
> Lisa


Ja, das ist mir neulich auch passiert. Es war ziemlich warm an dem Tag, und weil ich in der letzten Reihe sitze, hab ich mir kurz meine Sneaker ausgezogen. Ich dachte, dass das niemand mitbekommt, weil wir uns einen Film angeschaut haben. Blöderweise hat es meine Sitznachbarin aber gemerkt und meine Schuhe durch die Reihen wandern lassen. Das war mir ziemlich unangenehm.
 Re: Schuh in der Schule geklaut 27.07.2013 (14:31 Uhr) Unbekannt
> Ja, das ist mir neulich auch passiert. Es war ziemlich
> warm an dem Tag, und weil ich in der letzten Reihe sitze,
> hab ich mir kurz meine Sneaker ausgezogen. Ich dachte,
> dass das niemand mitbekommt, weil wir uns einen Film
> angeschaut haben. Blöderweise hat es meine Sitznachbarin
> aber gemerkt und meine Schuhe durch die Reihen wandern
> lassen. Das war mir ziemlich unangenehm.

Was für Sneaker hattest du denn an? ;)
 Re: Schuh in der Schule geklaut 27.07.2013 (09:55 Uhr) Pia
> Bevor nächste Woche die Ferien beginnen, wurde mir heute
> in der Schule wieder mal ein Schuh geklaut.
> Und das kam so: ich sitze in der zweiten Reihe hinter
> Jungs. Irgendwie wollte ich die heute ärgern und trat mit
> meinem Fuß nach denen.
> Einer griff nach meinem Fuß und hielt ihn an der Ferse
> fest.Ich merkte gleich, wenn ich meinen Fuß jetzt
> zurückziehe, dann zieht er mir meinen Schuh aus.Das
> wollte ich auf keinen Fall.
> Also hielt ich meinen Fuß ruhig. Irgendwann wurde es dem
> Jungen vor mir zu lange und er begann, meinen Schuh an
> der Ferse runterzuziehen. Ich wollte meinen Schuh auf
> keinen Fall schon wieder verlieren und hab deshalb
> versucht ihn mit den Zehen am Fuß zu halten.
> Leider klappte das nicht und mein Schuh war wieder mal
> weg.
> der Junge gab dann den Schuh zu seinen Sitznachbarn
> weiter und im Nu war er unerreichbar entschwunden.
> Wem ist so was auch schon passiert?
>
> Lisa

Mir werden die Schuhe eignetlich nicht geklaut aber oft weggekickt. Meine Ballerinas sind voll ausgeleiert und schlappen immer. Die Jungs kicken mir die dann oft weg wenn sie hinter mir gehen. Oder wenn ich einen auf der Treppe verliere schmeissen die den runter. Ich muss dann immer runter in den Keller und den wiederholen. Ich hätt gern Schuhe mit Schnürsenkeln, dann würd das nicht passieren. Aber ich hab nur die Ballerinas.
 Re: Schuh in der Schule geklaut 03.09.2013 (15:29 Uhr) Lisa
Nächste Woche beginnt bei uns wieder die Schule.
Bin gespannt, wann mir zum ersten mal wieder die Schuhe geklaut werden.
Wurden sonst inzwischen jemandem wieder die Schuhe abgenommen?

Lisa  
 Re: Schuh in der Schule geklaut 03.09.2013 (19:25 Uhr) Caro
> Nächste Woche beginnt bei uns wieder die Schule.
> Bin gespannt, wann mir zum ersten mal wieder die Schuhe
> geklaut werden.
> Wurden sonst inzwischen jemandem wieder die Schuhe
> abgenommen?
>
> Lisa


Bei uns ist nächste Woche auch wieder Schule.
Ich hab mir überlegt, ob ich mich vielleicht für den Schuhklau von vor den Ferien revanchieren soll.
 Re: Schuh in der Schule geklaut 04.09.2013 (07:27 Uhr) Lisa
Hi Caro,
was ist  dir denn da passiert?

Lisa
 Re: Schuh in der Schule geklaut 04.09.2013 (21:49 Uhr) Caro
> Hi Caro,
> was ist  dir denn da passiert?
>
> Lisa

Hab mir die Schuhe ausgezogen und dann sind sie mir abgenommen worden, hab ich schon am 26.7. weiter oben geschrieben.
 Re: Schuh in der Schule geklaut 05.09.2013 (07:50 Uhr) Lisa
Hi Caro,
sorry, aber ich wußte nicht mehr was passiert war.
Auf jeden fall würde ich an deiner Stelle versuchen mich zu rächen. Warte einfach ab, bis deine Sitznachbarin mal lockere Schuhe anhat (z.B. Ballis). Sobald sich die Gelegenheit ergibt, würde ich ihr einen Schuh vom Fuß ziehen.
Am besten ist es, wenn du ihr nur einen Schuh klaust, weil die Situation dann für sie noch peinlicher ist, wenn sie nur noch einen Schuh anhat.
Halt mich auf dem laufenden, ob es geklappt hat.

Lisa
 Re: Schuh in der Schule geklaut 07.09.2013 (19:06 Uhr) Caro
> Hi Caro,
> sorry, aber ich wußte nicht mehr was passiert war.
> Auf jeden fall würde ich an deiner Stelle versuchen mich
> zu rächen. Warte einfach ab, bis deine Sitznachbarin mal
> lockere Schuhe anhat (z.B. Ballis). Sobald sich die
> Gelegenheit ergibt, würde ich ihr einen Schuh vom Fuß
> ziehen.
> Am besten ist es, wenn du ihr nur einen Schuh klaust,
> weil die Situation dann für sie noch peinlicher ist, wenn
> sie nur noch einen Schuh anhat.
> Halt mich auf dem laufenden, ob es geklappt hat.
>
> Lisa


Hm ja, ich werde es auf jeden Fall versuchen.
War halt auch blöd von mir, die Schuhe auszuziehen, aber ich hatte gehofft, dass es keiner merkt.
 Re: Schuh in der Schule geklaut 12.09.2013 (14:44 Uhr) Lisa
Hi Caro,

hast du dich inzwischen revanchieren können?
Mir wurde heute am ersten Tag im neunen Schuljahr schon wieder ein Schuh ausgezogen

Gruß, Lisa
 Re: Schuh in der Schule geklaut 19.09.2013 (16:08 Uhr) Lisa
Hi Caro,

hast du dich inzwischen bei deiner Nachbarin revanchieren können und ihr einen Schuh abgenommen?
Mir wurden inzwischen schon wieder zweimal die Schuhe geklaut.

Lisa
 Re: Schuh in der Schule geklaut 04.09.2013 (15:33 Uhr) Mark
Da bin ich mal gespannt was du erzählst ;) wurden dir die Schuhe schon öfter geklaut?
Macht dir das auch Spaß?

Erlebt hab ich nichts, nur aus Spaß hab ich einer bekannten einen weggenommen ;)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhe klauen / schuhlos ". Die Überschrift des Forums ist "Schuhklau".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhe klauen / schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.