plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

399 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:

 Schuh weg bei Fasnet 19.01.2016 (16:33 Uhr) Uljana

Hi Josh,

ich  habe mir deine Fotoreihe angesehen, danke für den Tipp ! Man  lernt  immer  dazu, sowas hätte ich nie für  möglich  gehalten. Aber  bei mir oder einer meiner Freundinnen ist  noch  nie ein Schuh abhanden gekommen,  nur die Schnürsenkel.

Mich  wundert es nur,  daß   sie  so  stehenbleibt, es hinnimmt, daß  es ihr nicht kalt  wird..

Ich glaube,  daß  sie  ein  einmaliger Einzelfall ist,  denn die  Hexen und Narren, die ich  bisher erlebt  habe,  gaben die Schuhe immer nach höchstens 1 Minute  wieder zurück. Wirklich,  wenn sie mal  Schuhe für  1 Minute hatten, dann war  das  schon lang,  mehr ließen  sie uns nicht schuhlos,  geschweige denn,  daß  sie ihn ganz mitnahmen.

  ciao  Uljana
 Re: Schuh weg bei Fasnet 19.01.2016 (16:38 Uhr) Silvana
>
> Hi Josh,
>
> ich  habe mir deine Fotoreihe angesehen, danke für den
> Tipp ! Man  lernt  immer  dazu, sowas hätte ich nie für
> möglich  gehalten. Aber  bei mir oder einer meiner
> Freundinnen ist  noch  nie ein Schuh abhanden gekommen,
> nur die Schnürsenkel.
>
> Mich  wundert es nur,  daß   sie  so  stehenbleibt, es
> hinnimmt, daß  es ihr nicht kalt  wird..
>
> Ich glaube,  daß  sie  ein  einmaliger Einzelfall ist,
> denn die  Hexen und Narren, die ich  bisher erlebt  habe,
> gaben die Schuhe immer nach höchstens 1 Minute  wieder
> zurück. Wirklich,  wenn sie mal  Schuhe für  1 Minute
> hatten, dann war  das  schon lang,  mehr ließen  sie uns
> nicht schuhlos,  geschweige denn,  daß  sie ihn ganz
> mitnahmen.
>
> ciao  Uljana

Wer sagt den das die Hexen den Schuh mitgenommen haben ? Bei mir war ja auch der Schuh ganz weg also passiert das wohl auch öfter als man denkt .

Von mir gibt es auch Fotos von dem Vorfall , leider weiß ich nicht mehr wo .

Lg Silvana
 Re: Schuh weg bei Fasnet 19.01.2016 (16:46 Uhr) Uljana

Hi Silvana,

wie  hast  du  es  ausgehalten, in der Kälte  ohne Schuh ?  Hatest bestimmt nachher Schnupfen,  Erkältung ?
 Re: Schuh weg bei Fasnet 19.01.2016 (18:00 Uhr) Silvana
>
> Hi Silvana,
>
> wie  hast  du  es  ausgehalten, in der Kälte  ohne Schuh
> ?  Hatest bestimmt nachher Schnupfen,  Erkältung ?

Es war extrem kalt aber ich war darauf angewiesen das meine Freunde mit denen ich da war wieder mitnahmen . Ich könnte nicht einfach nach Hause fahren und musste eine ganze Weile so rumlaufen . Danach lag ich eine Woche flach mit einer dicken Erkältung.
 Re: Schuh weg bei Fasnet 19.01.2016 (18:08 Uhr) Uljana
> >
> > Hi Silvana,
> >
> > wie  hast  du  es  ausgehalten, in der Kälte  ohne Schuh
> > ?  Hatest bestimmt nachher Schnupfen,  Erkältung ?
>
> Es war extrem kalt aber ich war darauf angewiesen das
> meine Freunde mit denen ich da war wieder mitnahmen . Ich
> könnte nicht einfach nach Hause fahren und musste eine
> ganze Weile so rumlaufen . Danach lag ich eine Woche
> flach mit einer dicken Erkältung.


Hi  Silvana,

du  Ärmste. Aber  daß  ein Schuh ganz  weg  war,  hast du  bisher auch  nur von  dir  selber gesehen, oder ? Das  war  dann schon  besonders fies. Oder hast  du  so eine Sache bei einer anderen auch nochmal beobachtet ?

  ciao  Uljana
 Re: Schuh weg bei Fasnet 19.01.2016 (18:31 Uhr) Silvana
> > >
> > > Hi Silvana,
> > >
> > > wie  hast  du  es  ausgehalten, in der Kälte  ohne Schuh
> > > ?  Hatest bestimmt nachher Schnupfen,  Erkältung ?
> >
> > Es war extrem kalt aber ich war darauf angewiesen das
> > meine Freunde mit denen ich da war wieder mitnahmen . Ich
> > könnte nicht einfach nach Hause fahren und musste eine
> > ganze Weile so rumlaufen . Danach lag ich eine Woche
> > flach mit einer dicken Erkältung.
>
>
> Hi  Silvana,
>
> du  Ärmste. Aber  daß  ein Schuh ganz  weg  war,  hast du
> bisher auch  nur von  dir  selber gesehen, oder ? Das
> war  dann schon  besonders fies. Oder hast  du  so eine
> Sache bei einer anderen auch nochmal beobachtet ?
>
> ciao  Uljana

Bisher wusste ich das nur von meiner eigenen Erfahrung aber durch die Bilder von Josh weiß ich jetzt das es wohl doch noch anderen passiert ist .

Ich denke mal das es aber eher die Ausnahme ist , da muss Pech eine große Rolle spielen .

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhe klauen / schuhlos ". Die Überschrift des Forums ist "Schuhklau".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhe klauen / schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.