plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

343 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:

 Schuh weg bei Hallenfasnet 20.01.2016 (16:34 Uhr) Clara

Hi Silvana und Uljana,

euch  scheint der Schuhklau  bei der Fasnet ja gar nichts  auszumachen. Ich komme aus Ulm und stell mich immer gerne hinter meinen Freundinnen, schau  immer gerne  zu,  wenn es sie trifft. Ja,  weiß  schon,  daß  ich schadenfroh  bin. Bis  jetzt konnte ich mich immer vor  den Schnürsenkelaktionen retten,  trug da  sowieso  meist Schlupfstiefel.

Oft  bekam  ich eben den vollen Konfettiregen  ab,  aber daß   ich meinen Stiefeln  hinterherrennen mußte oder gar,  daß  sie ganz  weg  waren,  wie bei der armen Silvana,  nein !

Neu ist mir nur,  daß  Schuhklau auch bei  der Hallenfasnet passiert.
Silvana lief  das  bei  euch so  ab ? Wo  kommst du  her, hast  Schuhklau genauso beobachtet wie Uljana es beschrieben hat ?

  VG Clara
 Re: Schuh weg bei Hallenfasnet 20.01.2016 (17:19 Uhr) Silvana
>
> Hi Silvana und Uljana,
>
> euch  scheint der Schuhklau  bei der Fasnet ja gar nichts
> auszumachen. Ich komme aus Ulm und stell mich immer gerne
> hinter meinen Freundinnen, schau  immer gerne  zu,  wenn
> es sie trifft. Ja,  weiß  schon,  daß  ich schadenfroh
> bin. Bis  jetzt konnte ich mich immer vor  den
> Schnürsenkelaktionen retten,  trug da  sowieso  meist
> Schlupfstiefel.
>
> Oft  bekam  ich eben den vollen Konfettiregen  ab,  aber
> daß   ich meinen Stiefeln  hinterherrennen mußte oder
> gar,  daß  sie ganz  weg  waren,  wie bei der armen
> Silvana,  nein !
>
> Neu ist mir nur,  daß  Schuhklau auch bei  der
> Hallenfasnet passiert.
> Silvana lief  das  bei  euch so  ab ? Wo  kommst du  her,
> hast  Schuhklau genauso beobachtet wie Uljana es
> beschrieben hat ?
>
> VG Clara

Hallo Clara :-)

Bei mir war das so ..Ich stand ganz vorne und 3 Hexen kamen auf mich zu . Ich dachte schon oje jetzt bist du fällig .

Die Hexen haben mich rausgezogen und dann hat mich eine umklammert sodass ich zuboden ging . Sie haben mir beide Stiefel ausgezogen und sind damit weggelaufen . Ich bin ihnen nach und den einen könnte ich schon nach ein paar Metern wieder einsammeln .

Vom dem anderen Stiefel war nichts zu sehen . Ich hatte noch eine Weile gesucht aber habe es dann aufgegeben . Meine Freunde lachten sich natürlich schlapp als ich nur mit einem Stiefel wieder kam . Ich zog den einen Stiefel an und machte das beste draus .

Lg Silvana
 Re: Schuh weg bei Hallenfasnet 20.01.2016 (17:27 Uhr) Uljana

Hi  Silvana,

Clara hat  gepostet,  daß   sie den  Schuhklau bei der Hallenfasnet gar nicht kennt,  nur vom  Umzug her. Bei dir auch so ? Könntest uns bitte auch noch mitteilen,  wo  du herkommst ?

  ciaoii  Uljana
 Re: Schuh weg bei Hallenfasnet 20.01.2016 (18:36 Uhr) Silvana
>
> Hi  Silvana,
>
> Clara hat  gepostet,  daß   sie den  Schuhklau bei der
> Hallenfasnet gar nicht kennt,  nur vom  Umzug her. Bei
> dir auch so ? Könntest uns bitte auch noch mitteilen,  wo
> du herkommst ?
>
> ciaoii  Uljana

Ich bin aus Bingen . Ich war noch auf keiner Hallenfasnacht , kann das also nicht beurteilen . ich habe allerdings schon davon gehört .

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhe klauen / schuhlos ". Die Überschrift des Forums ist "Schuhklau".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhe klauen / schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.