plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

397 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:

 schuhklau 15.09.2012 (17:14 Uhr) thorsten27
Hallo zusammen dann will ich mal denn anfang machen :)

Ich habe vor einen Monat umgefähr einen Schuhklau beobachtet von dem ich euch jetzt mal Berichten will

Ich sass auf einer Bank und auf der anderen Strassenseite sassen 2 Mädchen auch auf eine Bank .
Nach ne weile stand die eine auf schnappt sich die Füsse von der anderen und zog ihr schnell die Schuhe aus und ging damit ein Stück weg .
Die andere hatte sich darüber geärgert und ist ihr natürlich hinter her gegangen in Hellblauen Söckchen.
Die beiden enfernten sich leider zuweit von mir und mein Bus kahm dann auch schon daher weiss ich leider nicht wie es weitergegangen ist .

schöne grüsse von thorsten
 Re: schuhklau 20.09.2012 (13:17 Uhr) Lea
Hi Thorsten,

ich bin die Lea und in meiner Clique kommt es auch häufiger zu Szenen, wie du sie beschreibst, dass sich einfach eine die Schuhe der anderen schnappt :)

Dabei gibt es meistens keinen wirklichen Grund dafür, teilweise reicht es schon mal die Füße hochzulegen und es dauert keine 2 Minuten, da bist du sie auch schon los. Bei uns wird das als lockerer Spaß gesehen und ist meist auch ziemlich erheiternd für alle Beteiligten.

Einen Schuhklau konnte ich aber auch schon mal bei anderen beobachten. Das war diesen Sommer, als es richtig heiß war. Da war ich mit meiner Schwester im Park und auf der Wiese lag ein Mädchen zusammen mit einem Jungen auf einer Decke und schlief. Er hat ihr dann im Schlaf die Schuhe ausgezogen und unter der Decke versteckt. Sie trug flache Schuhe zum Schnüren, die unter der Decke nicht weiter auffielen. Nach einer Weile ist das Mädchen aufgewacht und wollte ihre Schuhe wohl wiederhaben, hat ihre Schuhe aber nicht gefunden. Erst als die beiden gegangen sind und die Decke zusammengelegt haben, hat sie ihre Schuhe gefunden.

Lea

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhe klauen / schuhlos ". Die Überschrift des Forums ist "Schuhklau".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhe klauen / schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.