plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:

 Schuhklau in TikTok 04.04.2022 (12:35 Uhr) Unbekannt
TikTok ist eine relativ neue Plattform auf der man viele so Kurzvideos machen kann.
Also habe ich mir gedacht, dass man da so etwas wie Schuhklau finden wird und Tatsache ich hab da eine kleine Videoreihe bestehend aus 3 TikToks gefunden:

1. TikTok: https://www.tiktok.com/@aylosboringlife/video/7064571534697942277?
Man sieht wie die Person am Anfang beide Schuhe hat, den eigentlichen Schuhklau sieht man nicht aber dann sieht man sie in ihrer grauen Socke und einem Schuh

2. TikTok: https://www.tiktok.com/@aylosboringlife/video/7064572460494097669?
Man sieht wie sie ihren besockten Fuß auf einem Schuh ihrer einen Freundin ausruht während die andere ihren Schuh holt

3. TikTok: https://www.tiktok.com/@aylosboringlife/video/7064633775946353925?
Man sieht wie sie zu einem Platz hüpft um sich den Schuh anziehen zu können.


Ich würde mich freuen zu sehen, ob auch ihr ähnliche TikToks beisteuern könnt.
 Re: Schuhklau in TikTok 05.04.2022 (12:17 Uhr) DH
zum Thema Schuhklau habe ich nichts. Aber TikTok ist eine gute Quelle.
Beispiel: https://www.tiktok.com/@shesthemannnn/video/7081997044910689582
Oder Tags gucken: https://www.tiktok.com/tag/aufsocken
 Re: Schuhklau in TikTok 06.04.2022 (03:59 Uhr) kin865
> zum Thema Schuhklau habe ich nichts. Aber TikTok ist eine
> gute Quelle.
> Beispiel:
> https://www.tiktok.com/@shesthemannnn/video/7081997044910
> 689582
> Oder Tags gucken: https://www.tiktok.com/tag/aufsocken

Ich habe einige Beiträge über Schuhverluste in Tik Tok-Videos gesehen und dachte, ich würde einige Videos teilen, die ich gefunden habe.

In diesem Video muss das Mädchen, das Pantoletten mit flachen Absätzen in einem Skylift trägt, auf dem Weg nach oben eine verloren haben und ihren Bruder dazu gebracht haben, ihr einen Schuh zu leihen. Sie ist lustig und versucht zu sagen, dass ihr Bruder einen Schuh verloren hat. https://www.tiktok.com/@lusineshahbazyan8/video/7074060548169567534?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=6996107050396747270


Das ist wahrscheinlich kein Totalschaden, aber dieses Mädchen hat ihre Sandalen vom Dock in den Schlamm getreten. Es scheint, als könnte sie sie immer noch holen, ist sich aber nicht sicher, wie weich der Schlamm dort ist. Nur wenn sie Angst vor dem Untergang hatte, würde sie sie nicht bekommen können. https://www.tiktok.com/@brinleymilne/video/6947754947962244358?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=6996107050396747270

Dies ist eine wirklich gute Verlustszene. Das Mädchen in den rückenfreien Sandalen hat nur mit =Freunden herumgespielt und muss versucht haben, ihren Schuh zu einem Freund zu treten, aber sie trat zu hoch und der Schuh verfing sich in etwas, das vom Dach abstand. Basierend auf nachfolgenden Beiträgen vergingen Monate und der Schuh war immer noch da. https://www.tiktok.com/@althecreator_/video/7002183363213675782?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=6996107050396747270

-Kinja
 Re: Schuhklau in TikTok 09.04.2022 (06:59 Uhr) kin865 (Kinja)
> > zum Thema Schuhklau habe ich nichts. Aber TikTok ist eine
> > gute Quelle.
> > Beispiel:
> > https://www.tiktok.com/@shesthemannnn/video/7081997044910
> > 689582
> > Oder Tags gucken: https://www.tiktok.com/tag/aufsocken
>
> Ich habe einige Beiträge über Schuhverluste in Tik
> Tok-Videos gesehen und dachte, ich würde einige Videos
> teilen, die ich gefunden habe.
>
> In diesem Video muss das Mädchen, das Pantoletten mit
> flachen Absätzen in einem Skylift trägt, auf dem Weg nach
> oben eine verloren haben und ihren Bruder dazu gebracht
> haben, ihr einen Schuh zu leihen. Sie ist lustig und
> versucht zu sagen, dass ihr Bruder einen Schuh verloren
> hat.
> https://www.tiktok.com/@lusineshahbazyan8/video/707406054
> 8169567534?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=69961
> 07050396747270
>
>
> Das ist wahrscheinlich kein Totalschaden, aber dieses
> Mädchen hat ihre Sandalen vom Dock in den Schlamm
> getreten. Es scheint, als könnte sie sie immer noch
> holen, ist sich aber nicht sicher, wie weich der Schlamm
> dort ist. Nur wenn sie Angst vor dem Untergang hatte,
> würde sie sie nicht bekommen können.
> https://www.tiktok.com/@brinleymilne/video/69477549479622
> 44358?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=6996107050
> 396747270
>
> Dies ist eine wirklich gute Verlustszene. Das Mädchen in
> den rückenfreien Sandalen hat nur mit =Freunden
> herumgespielt und muss versucht haben, ihren Schuh zu
> einem Freund zu treten, aber sie trat zu hoch und der
> Schuh verfing sich in etwas, das vom Dach abstand.
> Basierend auf nachfolgenden Beiträgen vergingen Monate
> und der Schuh war immer noch da.
> https://www.tiktok.com/@althecreator_/video/7002183363213
> 675782?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=699610705
> 0396747270
>
> -Kinja

Dieses Video ist ein Verlust, kein Diebstahl. Beobachten Sie, wie das Mädchen auf der Rückseite ihren Birkenstock unter das Geländer und in den Wald schleudert, der einen Hügel macht

https://www.tiktok.com/@indyspaleta/video/7062981478946213121?is_copy_url=1&is_from_webapp=v1

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhe klauen / schuhlos ". Die Überschrift des Forums ist "Schuhklau".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhe klauen / schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.