plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

225 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:

 schuhlos im Herbst 16.10.2015 (18:16 Uhr) Swetlana
Hi,

also sehr häufig werden mir die Schuhe ausgezogen, wenn ich uggs anhabe. Die sind eben rucki zucki  aus.  Meist  werden und die Schuhe in der kalten Jahreszeit Herbst oder Winter ausgezogen. Da ist es erstens umso  peinlicher, ohne Stiefel dazusitzen und zweitens, ärgert es dann umso mehr, wenn die Füsse kalt werden.

Das nächste Problem ist dann, wenn die Klasse in einen anderen Raum muss, das Ganze sockig auf dem kalten Boden. Auf den Pausenhof kann ich auch nicht und muss mich halt in der Pausenhalle aufhalten. Dann grinsen sie mir oft zu und halten meine Schuhe hoch.
Blöd ist es, wenn sie meine Stiefel auf einen Ast  eines Baumes stecken oder auf ein Vordach oder so. Dann muss ich raus und auf Zehenspitzen tippelnd sie mir wieder runterfischen, oft mithilfe einer Freundin, mit der ich dann eine Räuberleiter mache.

Wie ist es bei  euch, ähnlich ?
 Re: schuhlos im Herbst 17.10.2015 (08:28 Uhr) Lena
Hi Swetlana,

ja, das ist bei uns ganz ähnlich.
Mädels, die Uggs tragen, sind diese ziemlich schnell los.
Bevorzugte Beute bei den Jungs unserer Klasse sind auch Ballis, weil man die auch ruck zuck von den Füßen ziehen kann.
Wenn mir die Schuhe geklaut werden, sehe ich das meistens eigentlich ganz entspannt.
Blöd ist nur, dass jetzt in der kalten Zeit die Füße so schnell kalt werden.
Und richtig fies ist es, wenn die Jungs meine Schuhe in der Jungs-Toilette verstecken. Ist Dir das auch schon mal passiert?

LG
Lena
 Re: schuhlos im Herbst 17.10.2015 (10:39 Uhr) Swetlana



   Hi Lena,

ja uggs   sind gleich  ausgezogen,  ebenso wie  meine  beigen  Stiefeletten  im Westernstil, gleich  rausgeschlüpft.

Nein in Jungs Toilette haben sie meine noch nicht versteckt. Ich habe aber im schuhlos Forum gelesen, dass manche schuhlos nach hause mussten, dir auch mal  passiert? Mir zum Glück noch  nicht.
Was  sie bei  uns machen, ist das heiss oder kalt  Spiel, die Verstecke  sind aber fast  immer die gleichen, hinter dem Papiercontainer  auf dem Pausenhof oder in einem der Schränke, oder mal  hinter dem Vorhang auf der Fensterbank, manchmal auch hinter der Tafel.

Nur mal längsten kann es dauern, wenn sie mit uns Schweinchen in Mitte spielen , also  die Schuhe  sich gegenseitig zuwerfen. Wenn du  es nicht schaffst, sie in einer Pause zu fangen, bist die nächste Doppelstunde wieder sockig und kannst es dann in der nächsten erneut  probieren. Schlimmstenfalls ist  dann mal  eine einen ganzen Vormittag ohne Schuhe.

Wie lange  sind bei euch die Schuhe weg, wie bekommst du  sie wieder ?


   LG Sweety
 Re: schuhlos im Herbst 17.10.2015 (10:50 Uhr) Lena
Hi Sweety,

also, wenn ich meine Schuhe geklaut kriege, dann sind die meist den ganzen Vormittag weg.
Was das Versteck anbelangt sind die Jungs ziemlich kreativ.
Außer der Jungs-Toilette waren meine Schuhe auch schon im Heizungskeller, im Abstellraum für Sportgeräte in der Turnhalle und im Lagerraum für Putzmittel.
Bisher waren die Jungs immer so fair und haben gegen Ende des Unterrichts einen Hinweis gegeben, wo es sich lohnen könnte die Schuhe zu suchen!
Ich hab sie dann, zumindest bisher, immer gefunden und musste noch nicht sockig nach hause gehen.
Einmal wars etwas kritisch, weil sie einen meiner Schuhe auf das Vordach des Haupteingangs geworfen haben. Den konnte ich dann natürlich nicht holen, aber der Hausmeister half mir zum Glück und holte ihn mir mit einer Leiter.
Was ist Dir sonst noch so passiert?

LG Lena
 Re: schuhlos im Herbst 17.10.2015 (11:35 Uhr) Swetlana


   Hi Lena.

bei  uns  sind  nicht nur  Jungs die Schuhdiebe,  auch  Mädchen  helfen  denen  oft.  Deswegen habe  ich  auch  mal  öfters  Rache an helfenden  Mädchen  geübt und denen  die  Schuhe  gempost.

Du  auch ?
 Re: schuhlos im Herbst 17.10.2015 (12:22 Uhr) Lena
Hi,

nein also Mädels waren bei uns noch nicht als Schuhklau tätig.
Klingt ja krass, was Du da mitteilst.
Erzähl doch mal etwas genauer, wie das bei euch so abläuft. Sind die Mädels selbst als Diebe aktiv, oder helfen sie nur den Jungs?

LG Lena
 Re: schuhlos im Herbst 17.10.2015 (12:26 Uhr) Swetlana
> Hi,
>
> nein also Mädels waren bei uns noch nicht als Schuhklau
> tätig.
> Klingt ja krass, was Du da mitteilst.
> Erzähl doch mal etwas genauer, wie das bei euch so
> abläuft. Sind die Mädels selbst als Diebe aktiv, oder
> helfen sie nur den Jungs?
>
> LG Lena

hi Lena

komm doch  einfach in unseren  Chat  :

server4.wekicks.de/sockfun

  lg  Sweety
 Re: schuhlos im Herbst 17.10.2015 (12:37 Uhr) Alex
Hi Sweety und Lena,

bitte bleibt weiter hier im Forum, wir anderen wollen auch gerne mitlesen.
Chat ist doof, da weiß man nie , wann jemand da ist.

LG
Alex
 Re: schuhlos im Herbst 17.10.2015 (15:03 Uhr) Lena
Hi Sweety und Alex,

ja, ich denke Alex hat Recht, Chat ist unpraktisch, weil man feste Zeiten bräuchte.
Ich glaube über das Forum ists bequemer.

LG
Lena
 Re: schuhlos im Herbst 19.10.2015 (07:14 Uhr) Lena
Hi sweety,

schade, dass Du Dich nicht mehr gemeldet hast.
Magst Du nicht doch hier im Forum erzahlen?

LG Lena
 Re: schuhlos im Herbst 19.10.2015 (07:14 Uhr) Lena
Hi sweety,

schade, dass Du Dich nicht mehr gemeldet hast.
Magst Du nicht doch hier im Forum erzahlen?

LG Lena
 Re: schuhlos im Herbst 19.10.2015 (14:08 Uhr) Alex
Hi Swetlana,
ja, ich würde mich auch total freuen,wenn Du näheres erzählen würdest.
Es ist schon ziemlich ungewöhnlich, dass auch Mädels Schuhe klauen.

LG Alex
 Re: schuhlos im Herbst 19.10.2015 (19:27 Uhr) Swetlana

Hi Alex und Lena,

na, wenn ich  so  lieb  gebeten werde...   kann ich ja kaum nein sagen! :-)

Ja an unserer Schule ist es voll normal, dass Mädchen nicht nur den Jungs helfen, sondern auch aktiv  selber anderen die Schuhe klauen. Gab  es das bei  euch nie ?

Besonders ist immer dann eine dran, wenn sie besonders schicke und elegante Schuhe trägt. Wie ist es bei  euch ?

   LG Sweety

PS:  in späteren Posts  werde ich dann mal was zu Fasnetumzügen schreiben, die es oft bei uns im Schwabenländle gibt. Dort finden oft Schuhklauereien statt, wurde selbst  mal Opfer davon.

 Re: schuhlos im Herbst 19.10.2015 (20:58 Uhr) Lea
>
> Hi Alex und Lena,
>
> na, wenn ich  so  lieb  gebeten werde...   kann ich ja
> kaum nein sagen! :-)
>
> Ja an unserer Schule ist es voll normal, dass Mädchen
> nicht nur den Jungs helfen, sondern auch aktiv  selber
> anderen die Schuhe klauen. Gab  es das bei  euch nie ?
>
> Besonders ist immer dann eine dran, wenn sie besonders
> schicke und elegante Schuhe trägt. Wie ist es bei  euch ?
>
> LG Sweety
>
> PS:  in späteren Posts  werde ich dann mal was zu
> Fasnetumzügen schreiben, die es oft bei uns im
> Schwabenländle gibt. Dort finden oft Schuhklauereien
> statt, wurde selbst  mal Opfer davon.
>
huhu Sweety was macht ihr mit die geklauten schuhe?
 Re: schuhlos im Herbst 20.10.2015 (07:06 Uhr) Lena
Hi Sweety,

das finde ich voll krass, wenn Mädels selber aktiv werden und anderen Mädels die Schuhe klauen.
Das kannte ich bisher nicht, mir ist auch nicht bekannt, dass das an unserer Schule schon mal passiert wäre.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, werden also besonders chice Schuhe gerne geklaut, könnte vielleicht eine gewisse Form von Neid sein, evtl. in Kombination mit Stutenbissigkeit, was meinst du?
Welche Art Schuhe kommen da so in Betracht, z.B. Stiefeletten oder Ballis?
Ist es dir selbst auch schon mal passiert, dass dir Mädels die Schuhe geklaut haben?

LG Lena
 Re: schuhlos im Herbst 22.10.2015 (16:06 Uhr) Lena
Hi Sweety,
was ist los, warum meldest Du Dich nicht mehr?

LG Lena
 Re: schuhlos im Herbst 30.10.2015 (07:53 Uhr) Lena
Hi Sweety,
schade, dass Du Dich nicht mehr meldest.
Ich hätte gerne mit Dir weiterdiskutiert, weshalb die Mädels bei Euch Schuhe klauen.

LG Lena
 Re: schuhlos im Herbst 30.10.2015 (20:03 Uhr) Swetlana

Hi Lena,


ich habe doch gar nicht gesagt, dass ich mich hier nicht mehr  melde. Meist klauen die Mädchen anderen die Schuhe aus Rache, weil  sie ihnen von denen selber geklaut  worden. Oder einfach auch nur, weil  es  für manche weniger peinlich ist, wenn mehrere schuhlos sind. Soll heissen, wenn einer schon  die Schuhe geklaut wurden, dann animiert sie und hilft auch oft den Jungs, einer anderen auch noch die Schuhe zu stiebitzen. So  sitzen dann noch andere sockig da, geteiltes Leid ist  halbes Leid,lol.


  LG Sweety
 Re: schuhlos im Herbst 31.10.2015 (15:33 Uhr) Lena
Hi Sweety,

wie bereits gesagt, das war für mich absolut neu, dass auch Mädels anderen die Schuhe klauen.
Da hast Du mich aber auf einen guten Gedanken gebracht:
bei mir in der Klasse ist so eine blöde Zicke, mit der ich häufig Zoff habe.
Ich werde mir mal überlegen, ob ich der nicht vielleicht mal die Schuhe abnehme.
Sag mal, ist es Dir selbst auch schon passiert, dass Dir Mädels die Schuhe geklaut haben? Und wenn ja, wie ist das abgelaufen, da müssen ja mindestens zwei sein, einer zum festhalten des Opfers und einer, der die Schuhe abzieht, richtig?
Und wenn Mädels bei Euch jemandem die Schuhe klauen, was machen die dann damit? Umherwerfen? verstecken? Und wann geben sie die Schuhe zurück?
Bitte gib mir noch ein paar Infos, damit ich meinen Plan schmieden kann.

LG
Lena
 Re: schuhlos im Herbst 31.10.2015 (16:00 Uhr) Sweety


  Hi Lena,

ja  das gibt es an unserer Schule fast  noch  mehr, als dass dir die Jungs die Schuhe klauen, Mädchen untereinander!

Mir selbst  ist  das schon  sehr sehr oft passiert, dass sogar  Mädchen aus einer anderen Klasse, der Parallel , mir die Schuhe gezockt haben. Ja, das waren mindestens 2  besser aber sind 3 !
Wenn du  es irgendwie schaffen kannst, würde ich mindestens 3 nehmen, aber 2 geht, eine hält hinten Arme fest, die andere bückt sich und zockt die Schuhe!
Wenn sie so  ne Zicke ist, dann kannst  bestimmt 3  dafür  begeistern. Am besten ist, wen sie eine oder besser 2 festhalten, die dritte dann wegrennt und ihre Schuhe versteckt.

Dann könnt ihr sie nach dem heiss kalt  spiel  suchen lassen oder auch gar  nichts  sagen. Das liegt  bei euch. Gute Verstecke : Jungentoilette, hinter dem Papiercontainer oder innen drinnen unter einigen Papieren oder Kartons, hinter der Tafel...


   LG Sweety
 Re: schuhlos im Herbst 31.10.2015 (16:27 Uhr) Lena
Hi Sweety,

ja, ich denke ich werde das gleich nach den Herbstferien anleiern.
Da wird die Zicke ganz schön blöd glotzen, bin schon echt gespannt. Super Versteck für die Schuhe ist wohl die Jungstoilette, da hast Du recht!
Mir ist grad noch eingefallen, dass wir ihr vielleicht auch nur einen Schuh klauen könnten. Wenn sie dann noch einen Schuh anhat und nur mit einem rumlaufen muss, dann ist es für sie vielleicht noch peinlicher als sockig ganz ohne Schuhe, was meinst Du dazu?

LG Lena
 beide Schuhe klauen ! 31.10.2015 (16:31 Uhr) Sweety
Hi Lena,

sorry, aber du  hast  echt keine Ahnung in Sachen Schuhklau! :-)

Auf jeden Fall  müsst  ihr der beide  Schuhe klauen. Wenn sie noch einen hat, dann kann sie den schuhlosen Fuss immer etwas nach hinten verstecken, der fällt dann nicht so  auf, wenn sie ihn unter dem Stuhl hat, oder in der Pause dann ihn  etwas hinter ihr Bein stellt.

  LG Sweety
 Re: beide Schuhe klauen ! 31.10.2015 (16:36 Uhr) Lena
Hi Sweety,
ja, ich denke Du hast recht, wenn wir ihr beide Schuhe abnehmen, dann kann sie das nicht verbergen.
Ich hab wirklich keine Ahnung vom Schuhe klauen, aber wird Zeit, dass ich was dazulerne.
Allerdings wurden mir selbst von den Jungs auch schon öfter die Schuhe abgenommen, aber das hab ich Dir ja schon berichtet.

LG Lena
 Re: schuhlos im Herbst 31.10.2015 (16:24 Uhr) Sweety

Hi Lena,

sorry, habe gesehen, dass ich eine Frage noch nicht beantwortet habe: Wann soll sie ihre Schuhe wiederbekommen? Lass sie gleich mal stundelang  schmoren,lol.

Am besten, ihr zockt  die Schuhe in einer Pause, dann nächste Doppelstunde ist  sie sockig, vielleicht noch nächste Pause durch. Optimal  wären 4 Schulstunden inklusive der beiden Pausen!

Da  braucht ihr dann aber super Versteck, wie wäre  es mit der Parallelklasse oder einer drüber,  im Rucksack eines Mitschülers oder in einem anderen Klassenzimmer ?
Das wäre eine Lehre für die Zicke, die hätte dann ihren Respekt vor dir lol !


   LG Sweety

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhe klauen / schuhlos ". Die Überschrift des Forums ist "Schuhklau".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhe klauen / schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.