plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

762 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:

 socken oder nylons 19.09.2015 (18:14 Uhr) anja
Hi Alex,
ich muss einen neuen Strang aufmachen, weil es sonst nicht mehr weitergeht.
Also zunächst mal muss ich dir sagen , ich bin die Anja, nicht die Anna!
Anscheinend kommst du mit deinen Frauen allmählich etwas durcheinander.
Und was die Frage anbelangt, ob ich Socken oder Nylons bevorzuge, so muss ich dir sagen, alles zu seiner Zeit.

Anja
 Re: socken oder nylons 19.09.2015 (18:37 Uhr) Alexander112
> Hi Alex,
> ich muss einen neuen Strang aufmachen, weil es sonst
> nicht mehr weitergeht.
> Also zunächst mal muss ich dir sagen , ich bin die Anja,
> nicht die Anna!
> Anscheinend kommst du mit deinen Frauen allmählich etwas
> durcheinander.
> Und was die Frage anbelangt, ob ich Socken oder Nylons
> bevorzuge, so muss ich dir sagen, alles zu seiner Zeit.
>
> Anja

Hey Anja,

Sorry das ich dich falsch angesprochen habe, liegt auch an der autokorretur vom Handy...

Was meinten eigtl die jungs, mit denen ihr über den Schuhklau geredet habt?

Lg und sorry nochmals :)
 Re: socken oder nylons 19.09.2015 (19:32 Uhr) anja
die haben uns versprochen, dass sie uns die Schuhe in nächster Zeit nicht mehr klauen wollen, damit wir keinen weiteren Stress mit unseren mums kriegen.
 Re: socken oder nylons 19.09.2015 (19:38 Uhr) Alexander112
Hey,

Meinst die halten sich da auch dran?

Warum zieht ihr zur schule nicht einfach schwarze socken an, da sieht man dem Dreck ja kaum ??

Lg
 Re: socken oder nylons 19.09.2015 (19:53 Uhr) anja
na ja, mal sehen

anja
 Re: socken oder nylons 20.09.2015 (00:13 Uhr) Alexander112
Hallo anja,

Müssen Jungs bei euch auch mal sockig laufen ?

Wurden deine socken,  mit denen du in der schule laufen musstest wieder sauber??

LG
 Re: socken oder nylons 21.10.2015 (20:36 Uhr) anja
> Hallo anja,
>
> Müssen Jungs bei euch auch mal sockig laufen ?
>
> Wurden deine socken,  mit denen du in der schule laufen
> musstest wieder sauber??
>
> LG

Hallo Alex,

ich mal wieder. Sorry das ich mich eine zeitlang nicht gemeldet habe. Zunächst mal ja, die Socken sind sauber geworden
Allerdings haben die Jungs wieder angefangen. Wir tragen jetzt im Herbst öfter Stiefel und scheinbar reizt es sie zu sehen,
welche Socken wir da drin tragen. Ist zwar schwerer als bei den Ballis, aber das hält sie nicht ab.

Anja
 Re: socken oder nylons 22.10.2015 (14:36 Uhr) Anja (diesmal die echte)
Hallo Alex,
der letzte Post ist nicht von mir.
Deshalb hier von mir die richtige Info: die Socken wurden definitiv nicht mehr richtig sauber.
Ich hatte weiterhin Stress mit meiner Mum.
Seit ich in der Schule keine Ballis mehr anhab, ist der Schuhklau weniger geworden.
Vorletzte Woche haben sie mir jedoch eine Stiefelette ausgezogen.

LG
Anja

 eine Stiefelette geklaut 24.10.2015 (10:00 Uhr) Jürgen
Hi Anja,

schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast.

Kann ich mir gut vorstellen, dass Du froh bist, wenn der Schuhklau etwas nachgelassen hat.
Aber erzähl doch mal, wie kam das, dass man Dir eine Stiefelette geklaut hat?
Wer war es und wie lange dauerte es bis Du den Schuh zurückbekommen hast?

LG
Jürgen

 Re: eine Stiefelette geklaut 24.10.2015 (10:18 Uhr) Anja
> Hi Anja,
>
> schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast.
>
> Kann ich mir gut vorstellen, dass Du froh bist, wenn der
> Schuhklau etwas nachgelassen hat.
> Aber erzähl doch mal, wie kam das, dass man Dir eine
> Stiefelette geklaut hat?
> Wer war es und wie lange dauerte es bis Du den Schuh
> zurückbekommen hast?
>
> LG
> Jürgen
>

Hallo Jürgen,

wie kann ich "wieder gemeldet" denn verstehen ?
Bisher habe ich hier mit Alexander gesprochen ??

Anja
 Re: eine Stiefelette geklaut 24.10.2015 (10:25 Uhr) Anja (diesmal die echte)
Hi Jürgen,

schon komisch, dass neuerdings jemand unter meinem Namen postet.
Aber egal, im Moment bin ich zeitlich etwas knapp, werde aber in kürze über mein Erlebnis mit der Stiefelette berichten.

LG
Anja
 Re: eine Stiefelette geklaut 24.10.2015 (16:05 Uhr) Anja (die echte)
Hi Jürgen,

also zunächst mal, wie bereits angedeutet, der Schuhklau ist in letzter Zeit deutlich weniger geworden.
Ich trag seit dem neuen Schuljahr eigentlich nur noch fest geschnürte Sneaker, da ist es für die Jungs erheblich schwieriger, die Schuhe zu klauen. Ballis mag ich im Prinzip total gerne, zieh ich in der Schule aber überhaupt nicht mehr an, die gehen ja  viel einfacher von den Füßen zu ziehen.
Jetzt hab ich auch kaum mehr Probleme mit meiner Mum, weil die Socken meist sauber bleiben.
Vorletzte Woche wurde mir seit langem wieder mal ein Schuh geklaut. Ich hatte ziemlich neue Stiefeletten an. Wahrscheinlich deshalb hatten es einige unserer Jungs mal wieder darauf abgesehen, mir die Schuhe abzunehmen.
Schon vor der ersten Stunde versuchten es zwei von denen, mir die Stiefeletten auszuziehen.
Weil ich mich aber heftig wehrte, schafften sie es nur mir lediglich einen Schuh abzunehmen.
Die Stiefelette warfen sie dann hin und her.
Ich bettelte sie an, mir den Schuh wieder zu geben, weil ich schließlich nicht wieder eine versaute Socke haben wollte, außerdem wollte ich keinen kalten Fuß bekommen.
Erst nach der dritten Stunde gaben sie mir den Schuh zurück und ich war froh, dass meine Socke wenigstens nur leicht verschmutzt war.

LG Anja


 Re: eine Stiefelette geklaut 25.10.2015 (09:46 Uhr) Jürgen
Hi Anja,

das kann ich gut verstehen, dass Du froh bist, wenn Dir neuerdings die Schuhe nicht mehr so oft geklaut werden.
Es war schon ziemlich fies von den Jungs, dass sie sooft schuld waren an Deinen versauten Socken. Und Du hattest dann immer Stress mit Deiner Mum.
Eigentlich schade, dass Du jetzt kaum mehr Ballis in der Schule trägst.
Ich mag es total gerne, wenn Mädels Ballis tragen,das finde ich echt cool.
Anscheinend ist der Schuhklau auch woanders weniger geworden, immerhin liest man hier im Forum nur noch selten Erlebnisse.

LG an Dich
Jürgen
 Re: eine Stiefelette geklaut 25.10.2015 (17:29 Uhr) Pascale
Hi Anja,

Du trägst echt Ballis mit normalen Socken? Ich finde das ist ein Stilbruch und leiert die Schuhe doch auch total aus.

Und wenn Dir die Jungs doch die Sneaker und Stiefel auch ausziehen, halt nur etwas schwieriger - scheint aber trotzdem jedes Mal zu klappen - kannste doch auch wieder Ballis tragen, wirkt doch wesentlich femininer. Auf die paar Sekunden mehr oder weniger kommt es dann ja auch nicht mehr an.

Gruß, Pascale :-)
 Re: eine Stiefelette geklaut 25.10.2015 (19:36 Uhr) Swetlana

Hi Pascale,

bei  dem Wetter trage ich jetzt auch nur noch Stiefeletten. Weisst du wie kalt es in der Früh ist, wenn ich Ballis anhabe ?

Aber bei mir werden Stiefeletten jetzt sogar  noch mehr ausgezogen als im Sommer die Sneakers oder Ballis. Scheint die Jungs noch mehr zu reizen, vielleicht weil es für uns unangenehmer ist, bei der Kälte im Herbst schuhlos zu sein ?

  LG Sweety
 Re: eine Stiefelette geklaut 27.10.2015 (19:44 Uhr) Pascale
Hi Sweety,

also morgens ist es mit Ballis nicht kälter, als mit Stiefeln. Aber ich weiß, was Du meinst :-) Und sooo kalt ist es doch nun wirklich nicht, also ich halte es in meinen Ballis sehr gut aus. Es ist jetzt sogar angenehmer, als im Sommer, wenn man darin schwitzt und dadurch die Schuhe, wohl auch wegen der Nylons, noch lockerer und unkontrolierbarer sitzen als sonst.

Ich besitze auch gar keine Stiefel und bin täglich one way ca. 20 Minuten zu Fuß unterwegs. Je nachdem, wie locker die Schuhe sitzen, kann es auch schonmal etwas länger dauern. Gut, mir klauen die auch nicht die Schuhe, die fallen sehr gerne von selbst runter, wenn ich sie zu weit von den Zehen runter baumeln lasse. Allerdings kommt es dann auch häufig vor, dass ich ins leere taste, wenn ich mit den Zehen nach den Schuhen suche, weil diese nicht mehr da sind, wo sie sein sollten.

Warum die bei Euch die Stiefeletten klauen... vielleicht, weil sie heraus finden wollen, was Ihr für Socken/Nylons an habt? Denn mit Stiefeletten und Hose sieht man es ja häufig nicht. Trägst Du wie Anja auch normale Socken in Ballis, oder dann doch eher Nylons?

Gruß, Pascale :-)
 Vorliebe für Ballis 26.10.2015 (07:49 Uhr) Jürgen
Hi Pascale,

ich muss Dir völlig recht geben, es gibt nichts tolleres als Frauen in Ballis und dazu gehören natürlich Nylons, was sonst?

Ich hatte kürzlich in einem Kaufhaus ein geiles Erlebnis, wo eine Frau einen Balli an einer Rolltreppe verloren hat. Da musste ich echt grinsen und gleich an Dich denken, weil ich ja Deine Berichte im Cinderella-Forum alle gelesen hab. Vielleicht hast Du meinen Bericht dort auch gesehen.

Lass bald wieder von Dir hören!

GLG Jürgen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhe klauen / schuhlos ". Die Überschrift des Forums ist "Schuhklau".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhe klauen / schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.