plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

469 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:

 War sie schonmal Schuhklauopfer 31.10.2015 (16:59 Uhr) Sweety
Hi,
noch einige letzte Fragen, dann kann ich dir einen Racheplan  sagen, wo  du  sie auf jeden Fall kleinkriegst.


War sie schonmal Schuhklauopfer, wie hat  sie reagiert, wenn ja ?  Hat  sie auch anderen mal  die Schuhe geklaut?

Hat  sie mehrere Freundinnen, die zu ihr halten, ist sie beliebt, ja oder nein ?

LG Sweety
 Re: War sie schonmal Schuhklauopfer 31.10.2015 (17:01 Uhr) Lena
Also die Jungs haben ihr sicher auch schon mal die Schuhe geklaut.Weiß ich aber nicht so genau.
Sie ist ziemlich unbeliebt und hat eigentlich nur eine Freundin.
 supiiiii 31.10.2015 (17:04 Uhr) Sweety
> Also die Jungs haben ihr sicher auch schon mal die Schuhe
> geklaut.Weiß ich aber nicht so genau.
> Sie ist ziemlich unbeliebt und hat eigentlich nur eine
> Freundin.

Klingt  super, also  habe  schon einen Plan für dich, wenn  du  mir sagen kannst, ob ihre beste Freundin in ihrer Klasse ist  und ob sie sehr mutig ist, sich  für  sie  einsetzen  würde ?Ich habe sogar  eine Idee, wie du  die Jungs mit ins Boot  nehmen kannst, wenn du  nicht 3 Mädchen zusammenkriegst
 Re: War sie schonmal Schuhklauopfer 31.10.2015 (17:06 Uhr) Lena
Hi Sweety,

ich muss jetzt für heute erst mal abbrechen, weil ich meiner Mum noch beim Hausputz helfen muss.
Wir bleiben aber in Kontakt, ja?

LG Lena
 Re: War sie schonmal Schuhklauopfer 31.10.2015 (17:08 Uhr) Lena
Hi Sweety,
noch schnell auf Deine Frage: ihre Freundin ist auch in unserer Klasse, die ist ebenfalls unbeliebt.

LG Lena

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhe klauen / schuhlos ". Die Überschrift des Forums ist "Schuhklau".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhe klauen / schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.