plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

159 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:

 wichtig : stundenlang sockig ! 31.10.2015 (16:43 Uhr) Sweety
Hi Lena,

oki, wichtig ist  jedenfalls, dass sie stundelang komplette sockig ist, inklusive Pause !

Was für Schuhe hat  sie denn meist  an ?

  LG Sweety
 Re: wichtig : stundenlang sockig ! 31.10.2015 (16:44 Uhr) Sweety
> Hi Lena,
>
> oki, wichtig ist  jedenfalls, dass sie stundelang
> komplette sockig ist, inklusive Pause !
>
> Was für Schuhe hat  sie denn meist  an ?
>
> LG Sweety

Lies am besten noch meinen Beitrag von 16 :  24  Uhr durch !
 Re: wichtig : stundenlang sockig ! 31.10.2015 (16:46 Uhr) Lena
Hi Sweety,

jetzt im Herbst hat sie öfter Uggs oder Stiefeletten an. Ich glaube, die müssten ganz gut zum abziehen sein.
Vorher trug sie meist geschnürte Sneaker, da wärs glaub ich schwieriger, weil man erst die Bänder aufmachen muss.

LG Lena
 Re: wichtig : stundenlang sockig ! 31.10.2015 (16:49 Uhr) Sweety
Hi Lena,


uggs klingt  schonmal  gut,  wie sehen ihre Stiefeletten aus ?  Wenn du  es mir sagst, dann geb ich dir Tipps, wie du  sie 100 % kleinkriegts!

 Re: wichtig : stundenlang sockig ! 31.10.2015 (16:51 Uhr) Lena
Hi Sweety,

Stiefeletten hatte sie bisher erst einmal an, das waren so ankle boots mit Reissverschluss.
 bitte genauer 31.10.2015 (16:53 Uhr) Sweety
> Hi Sweety,
>
> Stiefeletten hatte sie bisher erst einmal an, das waren
> so ankle boots mit Reissverschluss.

Bitte beschreib  sie genauer, waren  die schäfte über die Knöchel,  hohe Absätze, vorn  spitz zulaufend  welche Farbe ?
 Re: bitte genauer 31.10.2015 (16:56 Uhr) Lena
Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern.
Die waren auf jeden Fall höher als die Knöchel, etwa 3 cm Absatz und dunkelrot mit Reissverschluss.
 War sie schonmal Schuhklauopfer ? 31.10.2015 (16:52 Uhr) Sweety
> Hi Lena,
>
>
> uggs klingt  schonmal  gut,  wie sehen ihre Stiefeletten
> aus ?  Wenn du  es mir sagst, dann geb ich dir Tipps, wie
> du  sie 100 % kleinkriegts!
>

War  sie schonmal  Schuhklauopfer ?
 Re: War sie schonmal Schuhklauopfer ? 31.10.2015 (16:57 Uhr) Lena
Also unsere Jungs haben sicher auch ihr schon mal die Schuhe geklaut.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhe klauen / schuhlos ". Die Überschrift des Forums ist "Schuhklau".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhe klauen / schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.