plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

186 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:

 Wurden euch Schuhe geklaut 09.05.2017 (22:17 Uhr) xx
Würde mich mal Interessieren, ob euch schon mal in der Öffentlichkeit die Schuhe geklaut wurden und wie das passiert ist?
 Re: Wurden euch Schuhe geklaut 10.05.2017 (07:04 Uhr) Nina
> Würde mich mal Interessieren, ob euch schon mal in der
> Öffentlichkeit die Schuhe geklaut wurden und wie das
> passiert ist?

Nö. Wsrum sollte das passieren ?
Manchmal gehe ich ohne Schuhe raus, dann kann sowieso keiner klauen :-0
 Re: Wurden euch Schuhe geklaut 11.05.2017 (14:51 Uhr) Timo
Mir wurden schonmal Sneakers in der Schule geklaut. War ein Racheakt von ein paar Mädchen weil ich/wir denen auch ab und an mal die Schuhe geklaut haben;-). War als Junge zwar recht peinlich hatte die aber ziemlich schnell zurück.


> Würde mich mal Interessieren, ob euch schon mal in der
> Öffentlichkeit die Schuhe geklaut wurden und wie das
> passiert ist?
 Re: Wurden euch Schuhe geklaut 14.05.2017 (09:23 Uhr) Leonie
Mir werden auch wöchentlich die Schuhe immer wieder von selben Jungs geklaut. Dabei ist es egal ob Chucks, Ballerinas oder UGGs, da ist kein Schuh sicher. Nervt dann vorallem, wenn man dann ohne Schuhe in die Pause muss und die anderen Schüler doof gucken...
 Re: Wurden euch Schuhe geklaut 14.05.2017 (10:06 Uhr) Svenja
> Mir werden auch wöchentlich die Schuhe immer wieder von
> selben Jungs geklaut. Dabei ist es egal ob Chucks,
> Ballerinas oder UGGs, da ist kein Schuh sicher. Nervt
> dann vorallem, wenn man dann ohne Schuhe in die Pause
> muss und die anderen Schüler doof gucken...

Mir ist es mittlerweile echt egal. Am Anfang hab ich mich auch geärgert.
Am Ende der Pause bekomme ich die Schuhe dann wieder zurück. Wenn sie ihren Spaß haben...und das andere gucken ist mir
völlig egal, find ich sogar eher lustig. Nur wenn ich im Sommer barfuß bin ist es manchmal unangenehm mit schmutzigen
Füßen zurück im die Schuhe zu schlüpfen.
 Re: Wurden euch Schuhe geklaut 14.05.2017 (10:06 Uhr) Svenja
> Mir werden auch wöchentlich die Schuhe immer wieder von
> selben Jungs geklaut. Dabei ist es egal ob Chucks,
> Ballerinas oder UGGs, da ist kein Schuh sicher. Nervt
> dann vorallem, wenn man dann ohne Schuhe in die Pause
> muss und die anderen Schüler doof gucken...

Mir ist es mittlerweile echt egal. Am Anfang hab ich mich auch geärgert.
Am Ende der Pause bekomme ich die Schuhe dann wieder zurück. Wenn sie ihren Spaß haben...und das andere gucken ist mir
völlig egal, find ich sogar eher lustig. Nur wenn ich im Sommer barfuß bin ist es manchmal unangenehm mit schmutzigen
Füßen zurück im die Schuhe zu schlüpfen.
 Re: Wurden euch Schuhe geklaut 14.05.2017 (10:17 Uhr) Leonie
Da hast du allerdings recht. Je mehr man sich ärgert, desto schlimmer wird es.
Im Sommer ist das echt unangenehm, barfuß auf diesen schmierigen Schulfliesen zu laufen. Glaube aber das die Jungs das am liebsten haben. Denn wenn ich in den Schuhen keine Socken trage (Ballerinas) ist der Schuh öfter weg, als wenn ich jetzt Nikes trage. Vielleicht liegt es aber auch daran das die Jungs einfach eher auf Ballerinas stehen, weil die mir viel öfter auf die Füßen gucken wenn ich welche anhabe
 Re: Wurden euch Schuhe geklaut 14.05.2017 (10:34 Uhr) Jonas
Hm das mit den Ballerinas kann ich eindeutig bestätigen. Ich persönlich finde diese Schuhart einfach nur hot und habe es total gerne wenn Frauen diese Schuhe tragen. War bei uns in der Realschule ähnlich, sobald jemand aus der Klasse Ballerinas trug sind wir ihr hinten auf die Ferse getreten sodass sie aus dem Schuh schlüpfte, den wir dann direkt durch die Flure gekickt haben.
Werden dir deine Ballerinas auch mal während dem Unterricht versucht zu entwenden?
 Re: Wurden euch Schuhe geklaut 14.05.2017 (11:49 Uhr) Leonie
Haha das mit dem "versehentlich" in die Ferse treten kommt mir doch sehr bekannt vor. Je nach Schuhart ist der Schuh auch sofort los vom Fuß.
Ja, während dem Unterricht gab es da schon mal ein paar Versuche. Vor allem wenn ich den Schuh am Fuß baumeln habe. Da reicht ja schon eine leichte Berührung und der Ballerina fällt zu Boden und dieser wird dann direkt 2 Reihen nach hinten befördert. Ist dann manchmal schon ein komisches Gefühl mit einem Schuh im Unterricht zu sitzen. Zum Glück kam es bei einer solchen Situation noch nie vor, dass ich genau dann zur Tafel muss. Das wäre ziemlich unangenehm.
 Re: Wurden euch Schuhe geklaut 14.05.2017 (15:09 Uhr) Svenja
> Da hast du allerdings recht. Je mehr man sich ärgert,
> desto schlimmer wird es.
> Im Sommer ist das echt unangenehm, barfuß auf diesen
> schmierigen Schulfliesen zu laufen. Glaube aber das die
> Jungs das am liebsten haben. Denn wenn ich in den Schuhen
> keine Socken trage (Ballerinas) ist der Schuh öfter weg,
> als wenn ich jetzt Nikes trage. Vielleicht liegt es aber
> auch daran das die Jungs einfach eher auf Ballerinas
> stehen, weil die mir viel öfter auf die Füßen gucken wenn
> ich welche anhabe

Scheint überall gleich zu sein :))

Wenn ich Ballerinas oder (selten) mal Flip Flops anhabe kann ich die mehr oder weniger direkt abgeben ;-)
Ein Junge hat mir das sogar mal bestätigt das er nackte Füße reizvoller finde als wenn ich Socken trage.
Ist mir aber auch egal, auch wenns eklig ist. Zwischen Mai und September trag ich selten Socken.
 Re: Wurden euch Schuhe geklaut 15.05.2017 (08:49 Uhr) Alex
Hi Svenja, na sind die Schuhe schon wieder weg? Welche trägst du denn heute? Wurden dir auch schon mal die Socken geklaut?
LG Alex
 Re: Wurden euch Schuhe geklaut 15.05.2017 (08:49 Uhr) Alex
Hi Svenja, na sind die Schuhe schon wieder weg? Welche trägst du denn heute? Wurden dir auch schon mal die Socken geklaut?
LG Alex
 Re: Wurden euch Schuhe geklaut 18.10.2017 (21:49 Uhr) Aileen
Mir wurden von ein paar Jungs schon die Socken ausgezogen.
Da ging es aber nicht nur ums klauen sondern auch um kleine Kitzelattacken.
 Re: Wurden euch Schuhe geklaut 19.10.2017 (21:00 Uhr) Chris
> Mir wurden von ein paar Jungs schon die Socken
> ausgezogen.
> Da ging es aber nicht nur ums klauen sondern auch um
> kleine Kitzelattacken.
Cool, bekannt du sie wieder zurück? Was hast du dabei empfunden?
 Re: Wurden euch Schuhe geklaut 15.05.2017 (15:04 Uhr) Timo
Stimmt im Sommer ist es manchmal sehr einfach den Mädels die Schuhe abzunehmen. Obwohl bei Stiefeln im Winter ist das auch nicht wirklich schwer und bringt auch Spaß. Gerade wenn sie dann mit hellen Socken rumlaufen müssen.
Aber bei uns bekommen die auch immer Ihre Schuhe wieder zurück....,zumindest nach der letzten Stunde und eine weitere Racheaktion gab es auch nicht.
 Re: Wurden euch Schuhe geklaut 17.05.2017 (06:50 Uhr) Svenja
> Stimmt im Sommer ist es manchmal sehr einfach den Mädels
> die Schuhe abzunehmen. Obwohl bei Stiefeln im Winter ist
> das auch nicht wirklich schwer und bringt auch Spaß.
> Gerade wenn sie dann mit hellen Socken rumlaufen müssen.
> Aber bei uns bekommen die auch immer Ihre Schuhe wieder
> zurück....,zumindest nach der letzten Stunde und eine
> weitere Racheaktion gab es auch nicht.

Klar, krieg meine Schuhe auch immer zurück. Von daher ist das für mich auch eher lustig.
Zuhaus lauf ich ja auch immer ohne Schuhe, warum also nicht in der Schule ? Und wenns
den Jungs gefällt. Nur bei meinen Ballerinas find ich es ein bißchen unangenehm wegen
dem Geruch. Aber auch nicht so schlimm.
 Re: Wurden euch Schuhe geklaut 17.05.2017 (15:11 Uhr) Timo
Werden dir denn weiterhin die Schuhe geklaut? Oder verstellst du dich etwas weil wenn die merken das es dir Spaß macht wäre der Reiz ja nicht mehr so groß ;-). Stört es dich den im Winter/Herbst mehr wenn du nur auf Socken unterwegs bist?

Ich glaube bei den meisten Jungs riecht es vermutlich noch schlimmer:-). Mir war der Geruch bei der Racheaktion zumindest etwas peinlich.


>
> Klar, krieg meine Schuhe auch immer zurück. Von daher ist
> das für mich auch eher lustig.
> Zuhaus lauf ich ja auch immer ohne Schuhe, warum also
> nicht in der Schule ? Und wenns
> den Jungs gefällt. Nur bei meinen Ballerinas find ich es
> ein bißchen unangenehm wegen
> dem Geruch. Aber auch nicht so schlimm.
 Re: Wurden euch Schuhe geklaut 18.05.2017 (07:04 Uhr) Svenja
> Werden dir denn weiterhin die Schuhe geklaut? Oder
> verstellst du dich etwas weil wenn die merken das es dir
> Spaß macht wäre der Reiz ja nicht mehr so groß ;-). Stört
> es dich den im Winter/Herbst mehr wenn du nur auf Socken
> unterwegs bist?
>
> Ich glaube bei den meisten Jungs riecht es vermutlich
> noch schlimmer:-). Mir war der Geruch bei der Racheaktion
> zumindest etwas peinlich.
>
>
> >
> > Klar, krieg meine Schuhe auch immer zurück. Von daher ist
> > das für mich auch eher lustig.
> > Zuhaus lauf ich ja auch immer ohne Schuhe, warum also
> > nicht in der Schule ? Und wenns
> > den Jungs gefällt. Nur bei meinen Ballerinas find ich es
> > ein bißchen unangenehm wegen
> > dem Geruch. Aber auch nicht so schlimm.

Diese Woche noch nicht. Letzten Freitag waren meine Ballerinas für drei Stunden "verschwunden".
Wie gesagt, so richtig stört mich das nie. Auch nicht im Winter auf Socken.
 Re: Wurden euch Schuhe geklaut 18.05.2017 (18:37 Uhr) Leonie
Gegen den unangenehmen Geruch habe ich einen wertvollen Tipp für dich, liebe Svenja: Fußdeo!
Hat bei mir richtig gut geholfen
 Hi Timo 19.05.2017 (07:11 Uhr) gabi

Hi Timo,

wenn du Lust  hast,  dann besuch  doch mal den Chatroom :

server4.webkicks.de/sockfun

dort  kannst  viel über schuhklau reden :-)

  lg Gabi
 Re: Hi Timo 19.05.2017 (18:22 Uhr) Timo
Hallo,

ok werde da mal vorbeischauen.



> Hi Timo,
>
> wenn du Lust  hast,  dann besuch  doch mal den Chatroom :
>
> server4.webkicks.de/sockfun
>
> dort  kannst  viel über schuhklau reden :-)
>
> lg Gabi
 Re: Wurden euch Schuhe geklaut 25.10.2017 (09:26 Uhr) Gigi2001
Hey mir werden  in der Schule ständig die Schuhe ausgezogen und versteckt. Meist wenn der Lehrer nicht da ist und ich muss denen ständig in pink gestreiften Ringelsocken durch das Schulgebäude hinterherlaufen. Und da wird man ja schon mal ausgelacht.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhe klauen / schuhlos ". Die Überschrift des Forums ist "Schuhklau".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhe klauen / schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.