plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 www.schuhgirls.de
  Suche:

 Ünglücklich ? 07.01.2004 (00:39 Uhr) Highheeler
 Antwort 07.01.2004 (07:00 Uhr) loveboots
 Heels in kleinen Orten 07.01.2004 (17:37 Uhr) Highheeler
 Re: Heels in kleinen Orten 07.01.2004 (19:19 Uhr) loveboots
 70er Jahre Look 07.01.2004 (20:12 Uhr) Highheeler
Achso...Du warst in den 70ern also schon erwachsen ? Ups, dann biste wohl schon etwas "älter" was... *g*
Ich bin gerade mal in den 70er geboren worden, aber ich muß Dir beipflichten, das es damals bestimmt nicht auffiel, wenn man als Mann eben auch Plateaus getragen hat. Ich muß dabei immer an ABBA denken, die Plateaus von BB waren ja manchmal höher als die von AA ! Achja, war das ne Zeit (keine Ahnung davon hab) :-)

Aber vielleicht kommt die Mode ja mal wieder, wobei wir ja gerade wieder die 80er verlassen und in die 70er kommen. Zumindest ist das hier in Berlin so. Nur Plateausstiefel werden seit...1999 nicht mehr getragen. dann kamen die Plateaubuffs (Sportschuhe) und sind diese spitzen Stiefel in...nicht ganz mein Fall. Einmal Plateau immer Plateau.

Grüßle auch,

HighHeeler

PS: Danke das Du nicht die falschen Spalten nimmst *grins*

 Re: Ünglücklich ? 01.09.2008 (15:34 Uhr) Guxy
 Re: Ünglücklich ? 15.12.2023 (19:57 Uhr) Frosti81

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhfetisch". Die Überschrift des Forums ist "www.schuhgirls.de".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhfetisch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.