plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 www.schuhgirls.de
  Suche:

 Selber tragen 06.01.2004 (05:43 Uhr) Kati
 Antwort auf selbertragen 06.01.2004 (10:07 Uhr) loveboots
Hallo kati finde ich mutig mit frauenkleidung sich in der öffentlichkeit zu zeigen , ich trage zwar keine frauenkleidung ausser higheels oder stiefel, aber nur in der wohnung,würde gerne mal in pumps oder stiefel nach draussen gehen aber die meissten leute sind intolerant, was ich noch geil finde sind oberarmlange handschuhe habe 2 paar
1x gummi 1x lack was mir noch fehlt sind lange lederhandschuhe weisst du vielleicht wo man lange lederhandschuhe preiswert ergattern kann?so bis dann es grüsst dich

loveboots
 Re: Antwort auf selbertragen 06.01.2004 (15:45 Uhr) tvkatrin
 Re: TVKatrin 06.01.2004 (15:58 Uhr) Highheeler
 Mud und wet mit Heels und Nylons ? 06.01.2004 (16:02 Uhr) Highheeler
 Re: Selber tragen 07.01.2004 (00:43 Uhr) Highheeler
 Re: Selber tragen 07.01.2004 (21:09 Uhr) Highheeler

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhfetisch". Die Überschrift des Forums ist "www.schuhgirls.de".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhfetisch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.