plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 93
(12.06.2021, 17:04 Uhr)

 
 
 www.schuhgirls.de
  Suche:

 extrem heels 06.01.2004 (17:37 Uhr) tvkatrin
hi ihr,

ich nenne mich zwar tvkatrin jedoch sind mein faible
nicht unbedingt so die komplette frauenkleideung
sondern eher die extrem hohen heels und nylons.
ich bin verheiratet und meine frau findet es nicht
männlich alsich sie mal gefragt habe ob ihr das gefallen würde.
also weiß sie nichts davon dass ich ca. 15 paar heels und nylons habe. muss leider nur heimlich tragen.
ich habe von overkneestiefel, pumps pantoletten, sandaletten
alles ab 12 cm bis 18cm ohne plateau und 21 cm mit plateau.

finde diese webseit echt klasse.
endlich mal was für uns fetischisten und wirkliche träger.
achso noch was: habe auch den faible mud und wet mit heels und nylons vielleicht sagt das ja dem einen oder anderen was.
poste auch gern mal hier ein paar pics von mir.

könnt auch mal auf meine page schaun
http://de.profiles.yahoo.com/tvkatrin1

gruß katrin
 Re: extrem heels 24.01.2004 (21:46 Uhr) Highheeler
Hi TVKatrin !

Wo bist Du ? Gibts mal wieder neue Bilder von Dir ?

grüße

HighHeeler
 Re: extrem heels 25.01.2004 (23:23 Uhr) tvkatrin
hi du, hi alle,

was für pics wollt ihr denn sehn.
macht doch mal vorschläge was ich und in
welchen heels ich machen soll

gruß katrin

 Re: extrem heels 25.01.2004 (23:34 Uhr) Highheeler
Hi !

Was für Bilder ? Na alles was Deine Fantasie beflügelt. Kannst ja auch Streetshots schicken, falls Du sowas machst. Hast Du noch mehr Bilder von Plateauschuhen ??

Grüße

HighHeeler
schuhgirls.de - Team

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhfetisch". Die Überschrift des Forums ist "www.schuhgirls.de".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhfetisch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.