plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 www.schuhgirls.de
  Suche:

 Ünglücklich ? 07.01.2004 (00:39 Uhr) Highheeler
 Antwort 07.01.2004 (07:00 Uhr) loveboots
 Heels in kleinen Orten 07.01.2004 (17:37 Uhr) Highheeler
Tja, das kann ich mir schon gut vorstellen, dass der Klatsch und Trasch in Dörfern größer ist wie hier in einer Großstadt. Hier bist Du sicherlich anonümer, aber ich sehe hier auch keine Männer mit Heels rumlaufen...! Außer wenn der CSD in Berlin ist, aber da sind ja mehr die Transvestiten unterwegs und nicht solche wie wir (was auch immer wir sind :-)  )

Du würdest also sehr gerne mit Deinen Heels draußen herumlaufen ? Bring Dir das den besonderen Kick ?

Bye

HighHeeler
 Re: Heels in kleinen Orten 07.01.2004 (19:19 Uhr) loveboots
 70er Jahre Look 07.01.2004 (20:12 Uhr) Highheeler
 Re: Ünglücklich ? 01.09.2008 (15:34 Uhr) Guxy
 Re: Ünglücklich ? 15.12.2023 (19:57 Uhr) Frosti81

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhfetisch". Die Überschrift des Forums ist "www.schuhgirls.de".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhfetisch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.