plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Schuhgirl's Schuhforum
  Suche:

 Stiefel? Männer- oder Frauensache? 12.04.2008 (08:26 Uhr) Toni
Überall gibts nur noch Stiefel für Frauen. Sind Stiefel inzwischen nichts mehr für Männer? Ich find das scheisse. Kaum hat man(n) mal kniehohe Stiefel an, wird man angeguckt wie blöd. Sind die Leute bescheuert???
 Re: Stiefel? Männer- oder Frauensache? 08.08.2011 (14:25 Uhr) Steffi82
> Überall gibts nur noch Stiefel für Frauen. Sind Stiefel
> inzwischen nichts mehr für Männer? Ich find das scheisse.
> Kaum hat man(n) mal kniehohe Stiefel an, wird man
> angeguckt wie blöd. Sind die Leute bescheuert???

Hey,
dein Beitrag ist leider schon ein bisschen her, deswegen bin ich mir nicht sicher ob mein kommentar noch was bringt - aber mitlerweile sind stiefel für männer doch schon wieder total angesagt!
Vielleicht nicht zwingend kniehoch, aber boots die etwas höher gehen auf jeden fall!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhgirl's Schuhforum". Die Überschrift des Forums ist "Schuhgirl's Schuhforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhgirl's Schuhforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.