plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 also ende hier
 

 popact2001 10.10.2001 (22:13 Uhr) matis
Hallo hat schon jemand den song von new level
gehört das ist die Band von popact 2001
ich war in berlin zum casting
ich finds toll und ihr www.new-level.cc
 FRAUEN BEI DER BUNDESWEHR 12.07.2001 (14:37 Uhr) christian2002
Ich habe gestern aband einen bericht über frauen beim bund gesehen und war erschreckt. was ist nur aus der bundeswehr geworden! frauen dürfen ihre haare so lang tragen wie sie wollen sie müssen sie nur zu einem zopf binden! was soll das sein?
und außerdem ist es nicht gut das frauen beim bund sind. nicht das sie nix können, aber sie lenken doch die männer nur ab!
----
meine meinung: FRAUEN WEG UND MÄNNER ZÖPFE!!!!!!!
 hallo 15.06.2001 (19:45 Uhr) Unbekannt
hallo
 Zentrumtv-Club 13.06.2001 (14:36 Uhr) Thomas T.
Hey Freunde von zentrum tv...nach mehr als einem Jahr ist es an der Zeit, einen zentrumtv-Club zu gründen.Also zusammen Spaß haben mitzuwirken am Geschehen,oder auch mal was zusammen zu unternehmen.Denn normal sind ja wohl die anderen...Also wenn Du Lust hast dann melde Dich. Gruß Thomas T. ;-)
 Zentrum TV 01.06.2001 (12:41 Uhr) Pascal
Ich gucke meist mehr durch Zufall die Sendung "Zentrum TV". Da ich die aber ganz cool finde, würde ich gern mal wissen, wann genau die eigentlich kommt und auch, wann die Wiederholungen laufen?!?

 Popact2001 21.05.2001 (13:54 Uhr) Penelopé
Ich hab den Beitrag im Fernsehen gesehen - natürlich auf Erfurt.TV und fand ihn echt spitze!Manche haben sich zwar total zum Obst gemacht ;-) , aber manche konnten echt klasse singen.Wer hat eigentlich gewonnen?Doch hoffentlich nich "Rosi"?!
 SINGELSITEN? 06.05.2001 (15:24 Uhr) rudi
ICH SUCHE VERGEBENS EINE ORDENTLICHE SINGELSEITE AUF DER MAN AUCH MAL EIN PAAR ERFURTER  FRAUEN TRIFFT. KÖNNT IHR MIR HELFEN? DANKE IM VORAUS. RUDI
 Keine Männer in Erfurt 19.04.2001 (14:58 Uhr) Sandy
!!!Aufruf an alle Frauen in Erfurt!!!


Kommt es mir nur so vor, oder gibt es absolut keine ordentlichen Männer in Erfurt? Ich gehe ständig weg um neue Leute kennenzulernen, aber das sind irgendwie alles nur Idioten. Falls jemand einen netten Mann kennt: zögert nicht, teilt es mir mit! Danke

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10]

Zum seit 2 jahren zu Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.