plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
  Suche:

 Fetter Gig in Berlin 26.05.2004 (15:44 Uhr) Der Heiner
Hallo Band!

Klasse Gig im Wild at Heart! War mit Klassenfahrt in Berlin und das war einer der geilsten Abende. Hatte übrigens ein DEAD MOON T-Shirt an, mir wurde auch ein Song von gewidmet, wenn sich jemand erinnert... sehr geil.
Falls ihr mal nach Bayern kommt und ne Band als Support braucht, meldet euch mal - wir haben vor kurzem als Vorband für Dead Moon gespielt. (www.mr-mucus.de)

Schönen Tach noch,

Heiner
 Re: Fetter Gig in Berlin 28.05.2004 (11:19 Uhr) Dennis Kallert

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Seizures Guestbook". Die Überschrift des Forums ist "".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Seizures Guestbook | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.