plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
  Suche:

 damit mal was da steht 02.06.2002 (14:35 Uhr) Moiszene moimoimoi
 Re: damit mal was da steht 04.06.2002 (03:19 Uhr) Mahatma Hitler
Pöbel und Gesocks MOI! MOI! MOI! Haha, des derf ja net whr sein - der Moi hat nen Computer bedient. Des hätt ich aber net von Dir gedacht. Ich muß an dieser Stelle mal nen kleinen Tip für die Einsteigewilligen abgeben, des erraten die sonst doch net... Also, der eine Mensch wird mal als Begründer einer ganz neuen Stilrichtung in die Geschichte des Punk-Rock eingehen und der andere "fuckt" andauernd die "world"... Na dann ratet mal.
Außerdem ein Hoch auf die Blocheck Jumpers (und auf die Sissers sowieso - bringt ma eure Heimseite auf Vordermann ihr faulen Luschen). Also immer schön alles kaputtmachen!!!
Beste - Tschüß - hadder gsagt!
 Re: damit mal was da steht 04.06.2002 (09:09 Uhr) retard
 Moiszene 12.06.2002 (21:41 Uhr) Moretti
 zentraleinschlag 13.06.2002 (16:27 Uhr) Moiszene moimoimoi
 Re: zentraleinschlag 14.06.2002 (02:30 Uhr) Bischamlippn
 Re: zentraleinschlag 14.06.2002 (12:07 Uhr) der gnarf
 Re: zentraleinschlag 14.06.2002 (21:48 Uhr) Moretti
 Kein Betreff 17.06.2002 (01:34 Uhr) Bijan of däääs...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Seizures Guestbook". Die Überschrift des Forums ist "".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Seizures Guestbook | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.