plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
  Suche:

 verfickt nochmal hab ich kreuzschmerzen 12.06.2006 (16:30 Uhr) M.O.I. of freedom
hallöle. habt da den berch gut überstandn? ich hab ihn halbwegs überstandn, das ist aber schön. hab kreuzschmerzen. weiß nicht was ich tun soll. müsste mal im lotto gewinnen, des wär aber schön. hab immer noch kreuzschmerzen, kann nix dafür. tja, ob des fuchzig jahr noch so weiter geht? ich reiß grad ein bayernlos auf. wisst ihr was drin steht? leider verloren. break loose halt. hmm, was macht ma da am besten? denk ich mir, schreibst mal ins seizures-gästebuch damit die schmerzen vergehen für einen kurzen moment.hat das gut getan. vielleicht sollt ich ne praxis aufmachen, seizures-behandlung. überschrift: kommen sie zu mir und schreiben sie den seizures einen brief und all ihre schmerzen werden für minuten vorbei sein. is das ne tolle idee? hmnm... ich hör auf zu tippen und es schmerzt... ich muss immer weiter tippen, immer weiter, scheiße, was soll ichn machen? ich kann doch nicht den ganzen tag tippen... vielleicht sollt ich doch mal zum arzt gehen... schöne grüße, von der moi-rallt-familie... wünsch euch was... ganz schönen tach noch... sonne, wind ja, aber kein regen, die felder des bauern werden verdürren... tschiesss
 Re: verfickt nochmal hab ich kreuzschmerzen 13.06.2006 (00:38 Uhr) Fred
 Re: verfickt nochmal hab ich kreuzschmerzen 22.06.2006 (23:34 Uhr) Unbekannt
 Re: verfickt nochmal hab ich kreuzschmerzen 02.07.2006 (12:09 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Seizures Guestbook". Die Überschrift des Forums ist "".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Seizures Guestbook | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.